Studios Tanja Lasallestraße 10

ich wollte sich donnerstag besuchen habe mit ihr einen termin ausgemacht. um 14 h. ich kam hin in das STUDIO und wartete 10 min. vergeblich, da sie derweilen mit einem anderen kunden beschäftigt war. ich war ziemlich sauer und zog weiter zu mandy von der engerthstraße 207
 
Tanja ist eine tolle Frau, kenne Sie schon länger (Rankgasse, Schüttelstraße, Sedlizkygasse, Nordwestbahnstraße). Jedenfalls empfehlenswert für alle die auf natürliche Frauen stehen!
Ich habe gestern nachmittag erfahren, dass sie wieder arbeitet /hatte ca. 1 Jahr Auszeit/ und werde sie sicher kommende Woche besuchen!


Seid nett zu ihr!
 
Obige Aussagen passen nicht ganz zusammen.

Sollte Tanja=Angelique richtig sein war sie das letzte Jahr nicht inaktiv. Die Fotos auf Sexy-Seiten sind entweder extrem nachbearbeitet oder schon einige Zeit - so wie die Altersangabe - nicht mehr aktuell. Wenn sie Angelique aus dem C4F war, dann ist sie eher 170 und die Brüste haben auch schon etwas mehr der Schwerkraft Tribut zollen müssen. Ist aber trotzdem eine attraktive Frau.

Service war IMHO ok mehr aber sicher nicht. Was mich gestört hat war der starke Aschenbechergeschmack beim Küssen (trotz offensichtlich verwendeter Mundspülung) und die etwas eigenartige Auffassung was 30 min darstellen. Wenn du dir die Berichte im C4F Thread ansiehst ergibt sich ein durchaus gemischtes Bild.

Das auf Sexy-Seiten angepriesene Heißes Ohne-Service könnte auch der Auslöser für die Trennung mit dem C4F gewesen sein und ist ein weiterer Grund warum sie nicht in mein Beuteschema hineinfällt.
 
Auch ich werde sie besuchen, weil das Service einfach nur Spitze war!
 
Zurück
Oben