Studios Jaqueline vom Studio Sonja

Ja gibts! Aber kurz hier nochmals meine Eindrücke:
Jac ist ziemlich klein, so 150-155. schön, schöne Figur, nette Ausstrahlung und Art.
Sex ist OK, sie versucht den Kunden zufriedenzustellen.
Du kannst auch unter Klausgasse /Claudia suchen. dort machte sie noch AO, wenn gewünscht. Hier nicht mehr.
 
ja DIE interessiert mich ja brennend, und seitdem ich das mit den riesigen schamlippen hier im forum gelesen habe noch vielmehr !!
 
Hat jemand Preis-Infos von ihr? 50,- / 70,- viertel/halbe std?

Stimmt das mit den Schamlippen wirklich?
 
Das Studio in der Othmargasse 16 ist mit einer feinen Dusche und einem sehr gut ausgestatteten Zimmer inkl. großem Bett bestens ausgestattet. Das zweite Zimmer habe ich nicht erforscht.

Jaqueline habe ich mir eine Spur anders vorgestellt – ihren 23. Geburtstag dürfte sie schon öfters gefeiert haben, das Gesicht war ziemlich stark geschminkt und ihre Zähne sind auch nicht mehr ganz perfekt. Sie ist kleiner und schlank, wirkt aber mit ihren rund 40 kg keineswegs irgendwie ausgehungert. Die Polin ist sehr freundlich und ihr Service werde ich nicht so schnell vergessen:

Nach einer kleinen Schmuserei zur Begrüßung wollte Jaqueline, dass ich mich auf das Bett lege, wo sie dann über mich kam. Von den Ohren bis zu meinen Beinen tänzelte sie dabei mit ihrer hocherotischen Zunge auf meinem Körper so gekonnt herum :daumen:, dass ich nur mehr alle viere von mir streckte und sie gewähren ließ. So lange bin ich noch nie in einem Studio ruhig gelegen – aber so etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Es endete dann in einem sehr gefühlvollen NF, wobei sie mit ihren längeren schwarzen Haaren auch allerliebst anzusehen war.

Da ich nur eine Halbe um € 70,- gebucht hatte, fiel meine Gegendarbietung etwas kürzer aus. Leider, denn ihre sehr großen Schamlippen wollten ja auch noch ordentlich verwöhnt werden. Gummi drauf und ab in die Mitte – zuerst wunschgemäß etwas vorsichtig, dann aber durchaus auch heftig. Angedockt drehten wir uns dann am Bett um, so dass Jaqueline auf mir oben zu sitzen kam. Sie begab sich rasch in die Hocke und ritt mich langsam und fest, wobei mich der Anblick ihrer herausragenden Schamlippen ziemlich anmachte. Wir hielten das dann doch einige Zeit durch, bevor es um mich geschehen war. Jaqueline blieb dann einfach auf mir oben sitzen und wir plauderten einige Minuten, bevor ich aus ihrer Pussy endgültig auscheckte. Nach einigen kleinen Scherzen verabschiedete ich mich von ihr.

Fazit: freundliche Frau, sehr liebevolles Service, Fotos nicht aktuell
 
Mein heutiger Besuch bei der Jaqueline lief im Großen und Ganzen genauso ab, wie Augustin’s Erfahrung. Da kann ich gar nicht viel hinzufügen. Außer, dass ihre Haut außergewöhnlich weich und zart ist, sie fühlt sich wunderbar an, die kleine Jaqueline. Es war auch für mich eine tolle halbe Stunde, in der ich ihr zärtliches Service sehr genossen habe :daumen:.
 
Möchte mich den vorigen Beiträgen anschließen. Hatte vor vier Wochen das Vergnügen mit ihr. Habe sogar die gebuchte Stunden um eine halbe Stunde verlängert. Das Service ließ keine Wünsche offen und war GFS in Reinkultur.
 
Kann mich den anderen nur anschließen, war vorige woche bei ihr und sehr zufrieden.
Wer auf zierliche Frauen mit große Schamlippen steht ist bei ihr genau richtig.
 
Auch mein zweiter Besuch bei der Jaqueline war wieder Top! Sie ist echt eine ganz Liebe!
 
Nachdem mein alter Username verloren gegangen ist..nja..wurst...
Auf die Forumempfehlung hin das Studio besucht, mein Eindruck:

Jaqueline
Alter: ca. 29, nette Figur, enge Muschi, man scheint auch schnell am Ende anzustossen, wirkte kurz - das Mädl ist ja auch wirklich zierlich.
Sicher in die Kategorie ..best blow job ever.. einzureihen, aufgrund der Zähne noch am überlegen ob wiederholung

Kollegin selbes Studio,Name unbekannt
Danach gleich noch für 15min einen Testritt bei Ihrer Kollegin, selbes alter wie die Jaq aber sehr "robust" gebaut, machte es AO mit CIP, keine Wiederholungsgefahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fazit meines Besuchs bei ihr:

Sie ist zwar vordergründig sehr freundlich und Small-Talk-freudig, aber ich ordne sie eher in die Kategorie "eiskalter Profi" ein.

Nach einem ausgiebigen und gelungenen NF wollten wir (vielmehr: ich) zur Tat schreiten. Allerdings dürfte sie an diesem Tag nicht allzuviel Lust auf die Ausübung ihrer Tätigkeit gehabt haben, denn kaum war ich missionarisch in ihr (von hinten wollte sie nicht, es sei ihr zu anstrengend), da versuchte sie mich in ein Gespräch über ihren Hund in Polen zu verwickeln!!! Nun habe ich zwar nichts gegen polnische Hunde, werte das aber mal als perfides Störmanöver und Sabotageakt auf meinen kleinen Freund, denn zuvor hat sie bereits erzählt, wie gerne sie es mir final mit der Hand machen würde.

Eine etwas zweifelhafte Arbeitseinstellung, vielleicht aber auch nur eine desolate Tagesform.

Jedenfalls bleibt es mein einziges Erlebnis mit ihr, zu einem wegen der (Un-)Leistung, zum anderen, weil ich sie auch optisch nicht so ansprechend fand, da sie so stark geschminkt war wie zehn pubertierende Disco-Teenies zusammen...
 
Zurück
Oben