Fazit meines Besuchs bei ihr:
Sie ist zwar vordergründig sehr freundlich und Small-Talk-freudig, aber ich ordne sie eher in die Kategorie "eiskalter Profi" ein.
Nach einem ausgiebigen und gelungenen NF wollten wir (vielmehr: ich) zur Tat schreiten. Allerdings dürfte sie an diesem Tag nicht allzuviel Lust auf die Ausübung ihrer Tätigkeit gehabt haben, denn kaum war ich missionarisch in ihr (von hinten wollte sie nicht, es sei ihr zu anstrengend), da versuchte sie mich in ein Gespräch über ihren Hund in Polen zu verwickeln!!! Nun habe ich zwar nichts gegen polnische Hunde, werte das aber mal als perfides Störmanöver und Sabotageakt auf meinen kleinen Freund, denn zuvor hat sie bereits erzählt, wie gerne sie es mir final mit der Hand machen würde.
Eine etwas zweifelhafte Arbeitseinstellung, vielleicht aber auch nur eine desolate Tagesform.
Jedenfalls bleibt es mein einziges Erlebnis mit ihr, zu einem wegen der (Un-)Leistung, zum anderen, weil ich sie auch optisch nicht so ansprechend fand, da sie so stark geschminkt war wie zehn pubertierende Disco-Teenies zusammen...