hallo wohlie war gestern in der humbldstr.18,ja nr.18 und nicht 15!die sehr junge sarah mit längeren schwarzen haaren hatte es mir angetan.1/2 stunde massage mit nf um 80€.
ein sehr hübsches mädchen und spricht auch deutsch.sie ist schlank und hat eine nicht zu gr.brust,die aber schön fest ist.die massage wahr etwas zu zärtlich,aber da sie ihre fingernägel
gekonnt einsetzte,fand ich es geil.auch ihr körpereinsatz machte meinen kl.freund viel freude.nf fand ich auch nicht schlecht,obwohl sie es nicht mag wenn man ihr in den mund spritzt.
sie hat auch nicht eine halbe stunde gebraucht bis ich gekommen bin.es war die 69er stellung die es mir angetan hatte,sehr geil diese muschi zu lecken.sowas von blank rasiert findet
man nicht überall.tel.nr.habe ich keine,aber bei wohnung nr.1 läuten.ich werde sarah diese woche wieder besuchen,da sie beim ersten mal schüchtern ist,oder nur gut gespielt.
bei der 1/2stunde ist ficken mit gummi auch dabei,aber wie beschrieben hatte ich mit mit 69 schon genug und abgespritzt.lg.schneebi1
ps.küssen fehlanzeige...