Massagen Radingerstrasse

wie ist sie so? könnte vielleicht jemand berichten? hat sie vielleicht hemmungen, oder macht alles nach vereinbarung richtig mit?
ist sie am körper glatt?
 
melde mich nach längerer zeit hier wieder zurück.
zu beginn gleich eine frage zur larissa.ist man bei diesem-auf mich recht lolitahaft wirkenden-mädl an der richtigen adresse, wenn man auf girlfriendsex steht?
bitte um infos.
danke
g78
 
also nun der bericht

wollte schon ewig eine dunkle frau ausprobieren!

also angerufen,termin ausgemacht und ab in die radingerstr.

mary schaut nicht schlecht aus,das war schon mal positiv.

rein ins zimmer und service ausgemacht.
ich wollte das volle programm,eine stunde zu 100,-nf 30,-av 60,-
also stolze 250,- nach ihrer rechnung.
weil ich so geil war bin ich erst bei der heimfahrt draufgekommen,das alles miteinander nur 240,- ausgemacht hätte.:mauer:

wir also ab aufs bett und sie fing an meinen schwanz mit feuchttüchern und küchenrolle zu reinigen(war aber vorher eh duschen)

dann ein nf was mehr eichel und hoden lutschen war.
ich hab es gern sanft und tief aber leider.
sie machte mich noch drauf aufmerksam,ja nicht in ihrem mund zu kommen.
aber bei dem gebläse wäre ich eh nie gekommen.

dann gummi drauf und ne enorme menge gleitcreme.
ab in die hündchenstellung und rein in die muschi.
aber durch die viele gleitcreme fühlte es sich so an,wie die Knackwurst im turnsaal:mrgreen:

Also schwanz raus und ab ins hintertürchen.
bin noch nie so leicht bei einer frau reingekommen wie bei ihr.
naja,war ja auch enorm viel gleitcreme im spiel!

nachdem ich gekommen bin ist mir die lust voll vergangen und bin nach 40 minuten heim.

fazit:mir tut es nicht leid um das geld aber ich habe für den gleichen preis schon extrem geiles service in der radingerstrasse genossen.

sollte lieber doch bei meinen drei stammfrauen bleiben.
mit denen hat es immer gepasst!

War auch schon mal bei Mary. Kann aber nix negatives Schreiben.
Feuchttücher hat sie bei mir nicht verwendet, sondern gleich losgelegt mit geilem Gebläse mit Abspritzen, danach sofort 2. Durchgang mit Ficken. Dazwischen kurze Massage und zum Abschluß nochmals Blasen bis zum Spritzen. Sie war sehr nett und hat ein gutes Service geboten. Aussehen auch top. Wiederholung gerne wieder.
 
hättest du meinen bericht in original gelesen,dann wäre dir aufgefallen,das ein paar berichte weiter unten eine richtigstellung des preises folgte!
die stunde kostet 150,- und nicht 100,-

aber lieber über andere urteilen!!!:hmm:
 
Hey! Ich habe eure vielen Posts mal überblicksmäßig gelesen und mir die Homepage angesehen - also mich spricht Julietta am meisten an und es dürfte vom Service her passen!

Könnt ihr mir helfen bevor ich mir Termin ausmachen was denn bei ihr Top oder Flop ist an Service? :daumen:

Danke vorab und wird natürlich nachher dann auch Bericht geben!
 
die gute selina dürfte griechisch anbieten, wenn ich mich nicht täusche?!

kannst ja dann fleissig berichten :)

derweil hab ich nur gutes von ihr gehört...

lg
 
selina ist echt top!!!
mit ihr hatte ich schon ein paar mal das vergnügen,...auch griechisch:daumen:
und mit lucy auch!

mich würde die zoe und denise interessieren!
 
bin an ihr sehr interessiert:
wenn es dir nicht allzu viel mühe bereitet, könntest du deine erfahrung vielleicht etwas näher beschreiben :)
wäre sehr lieb

und wie viel dich der spaß gekostet hat (inkl. griechisch)?

lg
 
also die selina kannst ohne bedenken nehmen!

sie ist echt geil und macht so ziemlich alles mit:daumen:

aber eine stunde mit nf und griechisch kommt auf 250,-
 
zoe war früher mit kitty in der schottenfeldgasse dann im kh und dann im haus599
service war bei ihr teilweise ganz ok teilweise nicht so toll.
sieht aber in natura echt scharf aus(wennn man nicht auf große titten steht)
 
zoe war früher mit kitty in der schottenfeldgasse dann im kh und dann im haus599
service war bei ihr teilweise ganz ok teilweise nicht so toll.
sieht aber in natura echt scharf aus(wennn man nicht auf große titten steht)

bietet sie auch griechisch an?
 
Angeregt durch die neue wesentlich besser gemachte Homepage (Jetzt wissen sie sogar, dass man den Aufgang Radingerstraße und nicht Radingergasse benutzen muss :haha:) war ich vor kurzem nach sehr langer Abstinenz wieder einmal bei den Traummasseurinnen. Mein damaliger Kurzbericht über das Ambiente hat ja heftige Wellen geschlagen. Jede Menge :hau: :hau: für mich und das Sperren von 2 Promotoren mit Fake Accounts. Deshalb widme ich diesem Punkt die nächsten 3 Absätze ;)

Die für jedes Zimmer versprochenen Duschmöglichkeiten konnte ich nicht entdecken. Weder in dem Zimmer mit dem Wasserbett und der hohen Lederlehne (sehr stylish) in dem mir die einzelnen Damen vorgestellt wurden, noch in dem Zimmer mit dem Baldachin über dem Bett, in das ich dann mit meiner Auserwählten übersiedelt bin, gab es eine Dusche.

Reinigungsmöglichkeit bestand und wurde von mir auch wahrgenommen (um gleich blöden PMs vorzubeugen) in einem Badezimmer mit einer Badewanne. Selbiger fehlt zentral am oberen Rand ein Stück Email. Der an der Wand montierte Duschgelspender war auch dieses Mal leer - zum Glück war der alternative neben dem Putzmittel auf der Badewanne stehende befüllt. Der Spritzschutz besteht aus einem eher grindigen Plastikvorhang. Ich kenne so etwas eigentlich nur von Sub-Standard Wohnungen. Eine Duschkabine oder ein Schutz aus Glas wären IMHO optisch wesentlich ansprechender.

Auf dem Gang könnte man anderen Gästen leicht über den Weg laufen. Der rote Wandanstrich am Zimmer hat seine besten Tage auch schon hinter sich. An einigen Stellen sieht man die weiße Grundierung. Ich bin hier sicher etwas pingelig aber bei einem Basispreis von €150/h darf man doch ein gewisses Ambiente erwarten.

Über die Action selber schreibe ich nur das Wesentlichste, da das schwer zu objektivieren ist und meiner Meinung nach auch nicht unbedingt im Forum breitgetreten werden muss. Ich war bei Alina. Die Fotos sind echt; möglicherweise schon ein bisschen älter. Figur und vor allem Brüste sind aber top. Bei ihrer Beschreibung sollte man das erfahren mehr betonen als das Masseurin ;). Die Massage selbst war handwerklich nicht berauschend aber sehr erotisch :daumen:. Auf jeden Fall anregender als bei Marianna im Shiva. Der GV war sehr geil, da sie entweder eine phänomenale Kontrolle über ihre Scheidenmuskulutur hat oder wirklich sehr eng ist.

Beim Gehen habe ich noch ein paar durchaus reizvolle Damen/Mädchen gesehen. Ein deutlich niedrigeres Preisniveau (€150 und dann noch Aufpreise sind wirklich kein Schnäppchen) würde die Chance auf einen weiteren Besuch erhöhen ;).
 
Angeregt durch die neue wesentlich besser gemachte Homepage (Jetzt wissen sie sogar, dass man den Aufgang Radingerstraße und nicht Radingergasse benutzen muss :haha:) war ich vor kurzem nach sehr langer Abstinenz wieder einmal bei den Traummasseurinnen. Mein damaliger Kurzbericht über das Ambiente hat ja heftige Wellen geschlagen. Jede Menge :hau: :hau: für mich und das Sperren von 2 Promotoren mit Fake Accounts. Deshalb widme ich diesem Punkt die nächsten 3 Absätze ;)

Die für jedes Zimmer versprochenen Duschmöglichkeiten konnte ich nicht entdecken. Weder in dem Zimmer mit dem Wasserbett und der hohen Lederlehne (sehr stylish) in dem mir die einzelnen Damen vorgestellt wurden, noch in dem Zimmer mit dem Baldachin über dem Bett, in das ich dann mit meiner Auserwählten übersiedelt bin, gab es eine Dusche.

Reinigungsmöglichkeit bestand und wurde von mir auch wahrgenommen (um gleich blöden PMs vorzubeugen) in einem Badezimmer mit einer Badewanne. Selbiger fehlt zentral am oberen Rand ein Stück Email. Der an der Wand montierte Duschgelspender war auch dieses Mal leer - zum Glück war der alternative neben dem Putzmittel auf der Badewanne stehende befüllt. Der Spritzschutz besteht aus einem eher grindigen Plastikvorhang. Ich kenne so etwas eigentlich nur von Sub-Standard Wohnungen. Eine Duschkabine oder ein Schutz aus Glas wären IMHO optisch wesentlich ansprechender.

Auf dem Gang könnte man anderen Gästen leicht über den Weg laufen. Der rote Wandanstrich am Zimmer hat seine besten Tage auch schon hinter sich. An einigen Stellen sieht man die weiße Grundierung. Ich bin hier sicher etwas pingelig aber bei einem Basispreis von €150/h darf man doch ein gewisses Ambiente erwarten.

Über die Action selber schreibe ich nur das Wesentlichste, da das schwer zu objektivieren ist und meiner Meinung nach auch nicht unbedingt im Forum breitgetreten werden muss. Ich war bei Alina. Die Fotos sind echt; möglicherweise schon ein bisschen älter. Figur und vor allem Brüste sind aber top. Bei ihrer Beschreibung sollte man das erfahren mehr betonen als das Masseurin ;). Die Massage selbst war handwerklich nicht berauschend aber sehr erotisch :daumen:. Auf jeden Fall anregender als bei Marianna im Shiva. Der GV war sehr geil, da sie entweder eine phänomenale Kontrolle über ihre Scheidenmuskulutur hat oder wirklich sehr eng ist.

Beim Gehen habe ich noch ein paar durchaus reizvolle Damen/Mädchen gesehen. Ein deutlich niedrigeres Preisniveau (€150 und dann noch Aufpreise sind wirklich kein Schnäppchen) würde die Chance auf einen weiteren Besuch erhöhen ;).

das ist genau meine meinung über dieses etablissement!
ich hab viel hier im forum recherchiert und viele beiträge über das etablissement durchgelesen!
als ich dann dort war, weil ich gedacht habe dieses etablissement wäre ein spezielles mit besonderen schönen frauen, wurde ich auch leider sehr enttäuscht!
mir hat eine dame namens helen aufgemacht, die sicher attraktiv war, aber ich konnte mir leider keine dame aussuchen!
sie hat mich in ein zimmer geführt und wollte wissen wie lange ich bei ihr bleiben wolle. naja, dann zu sagen ich würde aber vorher lieber alle damen sehen, habe ich dann nicht getan! erschien mir unpassend!
für eine halbe stunde mit nf für 140 zu zahlen ist schon ein exklusiver preis!
überhaupt, wenn sie mittem im gv sagt ich müsse jetzt kommen, weil die zeit um ist!
irgendwer hier hat auch behauptet es gäbe 2 eingänge und ich bin nur in den falschen eingang gegangen!
wenn man den richtigen eingang betreten würde, dann käme man auch in die räumlichkeiten!! :fragezeichen::mauer:
seit dem ist für mich das massagestudio gestorben, obwohl ich gerne mal eine schöne sw hätte!
 
das ist genau meine meinung über dieses etablissement!

:lehrer: Du musst jetzt nicht einen ganzen Beitrag 1:1 zitieren wenn er direkt ober deinem steht. Vor allem wenn deine Meinung gar nicht deckungsgleich ist. Ich habe eigentlich NUR das Ambiente und nicht die SW kritisiert. Das Service war gut. Sicher keine Abzocke aber auch kein GFS-Feeling.

weil ich gedacht habe dieses etablissement wäre ein spezielles mit besonderen schönen frauen, wurde ich auch leider sehr enttäuscht!

Also hässlich waren die Damen dort jetzt auch wieder nicht :mrgreen:. Sicher andere Mütter haben auch schöne(re) Töchter

mir hat eine dame namens helen aufgemacht, die sicher attraktiv war, aber ich konnte mir leider keine dame aussuchen!

Du hast ja wie du weiter unten schreibst selbst darauf verzichtet, weil es dir unpassend erschienen ist. Ich glaube nicht, dass du gezwungen wurdest...

für eine halbe stunde mit nf für 140 zu zahlen ist schon ein exklusiver preis!

Der Preis stand ja wohl VOR der Dienstleistung fest. Hättest ja wieder gehen können. Wenn Sie nachträglich oder währenddessen nachverhandelt, wäre das ein berechtigter Kritikpunkt.

überhaupt, wenn sie mittem im gv sagt ich müsse jetzt kommen, weil die zeit um ist!

Und war die Zeit um ja oder nein? Ist dir lieber Sie springt mitten drinnen ohne Vorwarnung auf oder berechnet dir automatisch eine Verlängerungsstunde? Du kannst ja im Restaurant auch nicht sagen ich bin noch hungrig oder bei einer Massage ich bin noch verspannt bitte weiter massieren etc...

obwohl ich gerne mal eine schöne sw hätte!

Das ist wohl so ziemlich der dümmste Kommentar... Niemand zwingt dich (hoffe ich mal :haha:) eine Dienstleistung bei einer bestimmten SW zu genießen. Wenn dir die Dame nicht gefällt, weil die Bilder auf der Homepage Fakes sind oder du etwas anderes erwartet hast, kannst ja wieder gehen. Optik kann man ja checken ohne Geld auszugeben.. kostet "nur" Zeit ;)

Wenn du uns dein Beuteschema näher beschreibst, kann dir vielleicht sogar jemand einen Tipp geben
 
Fairerweise muss man aber schon sagen, dass das Studio im Vergleich zu vor ca. 4-5 Jahren von der Qualität her etwas abgenommen hat bzw. andere Studios nachgezogen haben.
Als die ersten Berichte über die Radingerstrasse geschrieben wurde, war das Studio (zumindest für mich) gleich nach dem Babylon auf der 2. Stelle.

Heute finde ich im z.B. GT sicher hübschere Mädels und mehr Auswahl bei gleichem Preis. Früher war es schwierig so ein Haufen hübscher Mädels in einem ansprechendem Ambiente zu finden. Dafür war der Preis angemessen.
 
Zurück
Oben