hat jemand brigitte oder tamy dort schon ausprobiert?
Ja, ich hatte Samstagnacht das Vergnügen Brigitte kennen gelernt zu haben. Aber ich würde es nicht als "ausprobiert" sondern viel mehr als "genossen" bezeichnen.
Eigentlich wollte ich ja, nach monatelanger Abstinez, wieder einmal am Straßenstrich mein Glück versuchen aber je länger ich die bekannten Straßenzüge (Felberstr., ÄMH, Linzer Str., Hütteldorfer Str.) abfuhr, desto weniger Lust bekam ich, irgendwie machten die ganzen (augenscheinlich) sehr jungen Mädchen aus dem ehemaligen Ostblock einen eher angewiederten Eindruck auf mich. Und nachdem es mittlerweile schon nach 1:00 war, fielen mir im Grätzel auf die Schnelle nur mehr Ilona in der Brunnengasse (die mir schon etliche Male heiße Stunden bescherte) und eben die Markgraf Rüdiger Gasse (Die ich aber nur vom Kontaktbazar kannte und wusste, dass die von Sa. auf So. angeblich Nonstop geöffent haben.) ein.
Irgendwie reizte mich aber mal was Neues kennen zu lernen - also versuchte ich im besagten Studio mein Glück. Ob und wer mir öffnen würde war mir eigentlich gar nicht so wichtig. Von Brigitte wusste ich von der Homepage nur, dass sie auch als devote Gespielin zu Verfügung steht. Und genau sie war es auch die mir die Türe öffnete - gleich mal mit einem verführerischen Lächeln. Sie ist eine eher kleine, zarte Frau (eher nichts für Freunde größerer Busen) mit sexy Figur und toller Lockenmähne.
Ich entschied mich für eine Stunde (um 120), die ich dann nochmals um eine weitere halbe Stunde verlängerte. Geboten bekam ich schönes, langes NF, anfangs noch zögerliche, dann immer intesivere ZK und eine Mischung aus zärtlichem GFS der zwischendurch immer wieder recht heftig wurde. Ich hatte zwischenzeitlich immer wieder das Gefühl, dass sie gerne den etwas devoteren Part (auch wenn ich das nicht erwartete) übernimmt. Für mich jedenfalls waren es 1 1/2 Stunden, die ich sehr geil fand. Einzig die Konversation war nicht so leicht.
Gruß
-bruce-