wie soll ich heute ficken?

L

Gast

(Gelöschter Account)
treffe um 9 ein mädel für biologie experimente ;)

bitte 2-3 vorschläge was ich geiles mit ihr anstellen soll...

am besten ist, du rammst ihr deinen geilen riesen Schwanz in ihre feuchte Fotze und spritzt ihr dann alles in den Mund.

wolltest du sowas in der art lesen?!?

Na wennst des net weisst, dann tut mir das Mädl jetzt schon leid... :kopfklatsch:

Schick sie zu mir.....Ich bring sie zum Schreien und schaue parallel dazu Inter- Barca......Wetten ich treffe öfters als Messi..........;) :mrgreen:

nah geh ihr seids doof. natürlich weiss ich was ich will.
dachte ein paar schreiben vielleicht ihre eben aktuellen phantasien, so zum austausch.
rammen tu ich nix, fotze sag ich auch nicht, aber in ihrem mund kommen steht auf jeden fall auf dem programm. ts ts

braucht dir gar net leid tun, du solltest eher neidisch sein

:shock: Neidisch? Auf ein armes Mädel, dass dir bei deinen Biologie-Experimenten (wahrscheinlich zum Thema Frau) weiterhelfen muss? :mauer:

Weil wenn du so erfahren wärst, könntest deine eigenen Phantasien verwenden und müsstest nicht hier die nächste Nachhilfestunde nehmen... :roll:

Da ist sehr wohl Mitleid angebracht! :lehrer:

:shock: Neidisch? Auf ein armes Mädel, dass dir bei deinen Biologie-Experimenten (wahrscheinlich zum Thema Frau) weiterhelfen muss? :mauer:

Weil wenn du so erfahren wärst, könntest deine eigenen Phantasien verwenden und müsstest nicht hier die nächste Nachhilfestunde nehmen... :roll:

Da ist sehr wohl Mitleid angebracht! :lehrer:

loholol. dein post is so krank dass es wieder lustig ist. was hat meine erfahrung mit meinem interesse an anderer menschen phantasien in sachen sex zu tun?
da lehnst dich sehr weit aus dem fenster. hast du bei anderen themen auch so waghalsige schlussfolgerungen? hoffentich bist du kein polizist.
und ich kann dich beruhigen, wir haben unseren spaß.
und ihr wollt ein erotikforum sein hihi.
wenn ich morgen einen erlebnisbericht schriebe, würden bestimmt die gleichen kommen und mit "wann sind die ferien vorbei?" posts anworten.
wart ich hol schnell das gleitgel, hier sind alle so verklemmt.

Weil Du so ein geiler Rammler bist?

Öm, Duuu es gibt mehrere von Deiner Sorte und ich denk das die meisten Frauen hier so einen haben. :mrgreen:

ja und? was haben die liebhaber anderer frauen mit mir zu tun? oder mit meiner frage?

freut mich für die damen, wenn sie alle gut versorgt sind. goodgirlgonebad ist
offensichtlich noch auf der suche ...

ihr seid alle ganz schön schnell mit bewertungen anderer user gelle? hoffentlich
hat keiner von euch im "echten" leben was zu melden, da täte mir euer umfeld
wesentlich mehr leid.

Biologieexperimente halt. Besorg dir einen aufgeblühten Kirschzweig, einen Pinsel und dann gehts los. Die Freundin kann ja immer schön den Stempel bearbeiten und du summst dazu.

naja... wennst zB zu den erotischen geschichten geschaut hättest

a) schneller eine "antwort" gehabt und dir somit einiges an zeit gespart,
b) wären dir die kommentare der anderen erspart geblieben und
c) dir schon mal bei überhandnehmender geilheit einen runterholen können um dann tatsächliche biologische experimente zu machen.

:mrgreen:

ja und? was haben die liebhaber anderer frauen mit mir zu tun? oder mit meiner frage?

freut mich für die damen, wenn sie alle gut versorgt sind. goodgirlgonebad ist
offensichtlich noch auf der suche ...

ihr seid alle ganz schön schnell mit bewertungen anderer user gelle? hoffentlich
hat keiner von euch im "echten" leben was zu melden, da täte mir euer umfeld
wesentlich mehr leid.
:hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben