Ein anderer befriedigt sie besser...!?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ich wollte mal um Meinungen dazu fragen.
Kurz: Meine Freundin ist 18 Jahre alt und meiner meinung nach im Bett eine Macht. Sie hatte für ihr alter schon mit recht vielen Sex denke ich.
Nun dachte ich es ist bei unserm Sex alles in Ordnung und sie ist zufrieden, bis sie mit meinem besten Freund geschlafen hat (stört mich nicht, falls ihr die ganze Geschichte wollt erzähl ich sie auch...)

Wir hatten immer (nach ihren Angaben) guten Sex, doch der Sex den sie von ihm bekam war damit nicht vergleichbar. Sie hatte mehrere Höhepunkte usw

Nun weiß ich nicht was das beste ist. Ich finde es eigentlich auch geil, wenn sie mit ihm fickt (bis jetzt 3mal davon war ich einmal dabei), weil er sie vollends befriedigen kann, bei ihm wird Sex für sie zum extremen Erlebnis.

Sie sieht sehr gut aus, hat eine super Figur und könnte sich die Männer eigentlich aussuchen, trotzdem will sie bei mir bleiben (sind seit zwei jahren zusammen).
Ich weiß, dass ihr der Sex mit ihm sehr gefallen hat und wollte (auch weil es mich selbst anmacht), dass sie wieder mit ihm schläft. Jetzt reagiert sie darauf etwas zurückhaltend.

Soll ich sie dazu bringen dass sie weiter ihren guten Sex mit ihm hat? Wenn ja wie?
Ist es sehr schädlich für die Beziehung, wenn sie öfters mit ihm fickt? Oder ist es eher gut, dass sie so richtig befriedigt wird?

So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Meinungen...danke :)

das mußt du selbst entscheiden , wenn es dir nichts ausmacht das sie mit deinem besten freund fickt dann ist es ok , du solltest dir mal die frage stellen warum dein freund um so viel besser ist als du

Wie gesagt, einmal war ich schon dabei. Mir gehts jetzt eher darum ob ich forcieren soll dass sies weiter mit ihm treibt, oder nicht, und wenn ja wie ich sie dazu überreden soll (sie scheint derzeit eher zäh)

Wie gesagt, einmal war ich schon dabei. Mir gehts jetzt eher darum ob ich forcieren soll dass sies weiter mit ihm treibt, oder nicht, und wenn ja wie ich sie dazu überreden soll (sie scheint derzeit eher zäh)

wie denkst du darüber ? anscheinend legst du auf treue nicht viel wert also lass sie weiter mit ihm ficken

das mußt du selbst entscheiden , wenn es dir nichts ausmacht das sie mit deinem besten freund fickt dann ist es ok , du solltest dir mal die frage stellen warum dein freund um so viel besser ist als du

Die Frage ist eigentlich bereits geklärt, warum er beser ist, ändert aber an der ganzen Tatsache, dass sie von ihm um einiges besser befriedigt wird nichts - und wird sich auch in Zukunft nicht wirklich ändern (können)

wie denkst du darüber ? anscheinend legst du auf treue nicht viel wert also lass sie weiter mit ihm ficken

Da ich weiß dass es beiden nur um Sex geht, ist das okay für mich. Er (ist etwas jünger als wir) ist single und sucht nur seinen Spaß, und für sie gehts eben nur um den guten Sex.
Für mich wäre es daher kein Problem, mir gehts vorallem auch um Meinungen zu Fragen wie: Wenn sie nichtmehr mit ihm fickt, wird sie dann unbefriedigt sein / es ihr fehlen / schlechte Laune usw. als Folge ?
Bzw. andernfalls wird sie dann mit mir auch noch Sex wollen / die Beziehung vernachlässigen / usw. ...?

Kann mir schwer vorstellen, dass Eure beziehung eine längere Zukunft hat. Trotzdem viel Glück!"

Natürlich kann es sehr anregend sein zu wissen das die eigene Freundin mit jemand anderen fickt, zu wissen wie geil sie von dem anderen Mann gefickt wird. Besonders wenn ich dabei zusehen kann, dann werde ich auch besonders geil auf meine Freundin.

Aber letzendlich kommt es auch darauf was deine Freundin will. Wenn deine Freundin nur mit dir ficken will, dann würde ich sie nicht dazu überreden mit jemand anderen zu ficken.

Wieso will deine Freundin nicht mehr mit deinem besten Freund ficken, obwohl der Sex mit ihm so geil ist? Ist sie schwanger, oder warum will sie jetzt nur mit dir ficken?

Also mal ganz errlich. Wenn man in einer Beziehung ein Problem hat wie in deinem Fall Thema Sex, warum redest du mit ihr nicht einfach, statt Leute zu fragen die dich und die du nicht kennst? Wenn Sie dich liebt und wahrscheinlich gemerkt hat, dass es dich stört, dann wird sie wahrscheinlich deswegen nicht mehr mit deinem freund schlafen. Hast deine Frage selbst beantwortet. Wenn du zugesehen hast wie sie miteinander schlafen und du nix dagegen hast wo du selber nicht weisst was du willst, gucke zu z.b. oder frage sie was sie gerne möchte: z.b. einen romantischen abend etc. vielleicht stellt sie sich beim sex dich vor, der auf ihre bedürfnisse eingeht, statt peng peng du bist fertig und sie hat nix davon. schön streicheln etc. küssen und liebkosen und nicht sofort den penis reinstecken und nach 2 minuten fertig. rede mit ihr, wenn sie dir am herzen liegt. und mehrere höhepunkte sagen nix aus, weil diese auch gespielt sein könnten. ;). höhepunkt ist der gipfel der lust. der weg bis dahin ist das wichtigste und das beide ihren spass haben. frage sie was sie will oder schlage ihr was vor oder mache ein schönes picknick am see mit allem drum und drann, dass sie weiss das sie für dich noch wichtig ist. kannst gern per pn mir schreiben. bin mit meiner freundin seit 4 jahren zusammen und nach einer längeren zeit wissen wir beide was der andere will und nicht will. reden reden reden und vertrauen. was sie oder du nicht willst, kann man entweder bereden wegen ängsten oder akzeptieren das was der andere will oder nicht.

Du solltest Dich nicht verunsichern lassen, nur weil manche Deine Beweggründe nicht verstehen können!

Der häufigste Grund für eine gescheiterte Beziehung ist weil sich sehr viele Partner einängen, und dann betrügt man sich eben auf mieseste Art!

Finden wir unter jeder Sau, und daher leben wir auch so wie Ihr ein freieres Sexleben neben unserer Beziehung.

Wen wer diese Art von Ehrlichkeit nicht verstehen kann oder will, bringt Dich keine Diskusion weiter.

Lass Deiner Freundin eben diese einzig richtige Freiheit, aber ohne sie zu etwas übereden zu wollen!

Wir würden uns auch über Kontakt zu Deinen Jungen Freund freuen der einfach nur Sex will.
(will meine auch)

Du solltest Dich nicht verunsichern lassen, nur weil manche Deine Beweggründe nicht verstehen können!

Der häufigste Grund für eine gescheiterte Beziehung ist weil sich sehr viele Partner einängen, und dann betrügt man sich eben auf mieseste Art!

Finden wir unter jeder Sau, und daher leben wir auch so wie Ihr ein freieres Sexleben neben unserer Beziehung.

Wen wer diese Art von Ehrlichkeit nicht verstehen kann oder will, bringt Dich keine Diskusion weiter.

Lass Deiner Freundin eben diese einzig richtige Freiheit, aber ohne sie zu etwas übereden zu wollen!

Wir würden uns auch über Kontakt zu Deinen Jungen Freund freuen der einfach nur Sex will.
(will meine auch)

Wir haben uns nach sehr vielen Gesprächen dazu entschieden dass sie sich weiter von ihm befriedigen lässt, das nächste mal sollte schon morgen sein, weiß noch nicht ob ich zusehen werde oder sie allein hingehen lassen soll. Wir haben intensiv darüber gesprochen und mir hat auch mein bester Freund gesagt dass sie sich an ihn gewendet hat und auf die Befriedigung von ihm nicht verzichten kann.

Ich hoffe das ist die richtige Entscheidung :)

Nun dachte ich es ist bei unserm Sex alles in Ordnung und sie ist zufrieden, bis sie mit meinem besten Freund geschlafen hat (stört mich nicht, falls ihr die ganze Geschichte wollt erzähl ich sie auch...)

Wir haben uns nach sehr vielen Gesprächen dazu entschieden dass sie sich weiter von ihm befriedigen lässt, das nächste mal sollte schon morgen sein

Natürlich will die Forumgemeinde wissen, wie es zu dem Sex mit deiner Freundin und deinem besten Freund gekommen ist und wie das Treffen heute war! Ich zumindest würde das schon gerne erfahren!

Dass muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man fremdficken lassen/können/sollen mag. Es kann eine angeknackste Beziehung retten oder auch sehr schnell ins abseits schiessen.

Also ich würd sofort schluss machen. Es gibt in einer Beziehung mMn wichtigeres als Sex! Klar gehört der dazu, aber es ist nicht alles, und besonders wenn mein bester Freund mit meiner Freundin schlafen würde, dann würde er längst Vergangenheit sein...

Man kann alles teilen nur nicht die Freundin, das Auto und das Handy....das war schon immer mein Spruch!

ich steig da ehrlich komlett gar nciht durch, entweder ihr habt ne dreiecksbeziehung oder ihr swingt oder wie jetzt. und warum kannst du sie momentan nciht befriedigen.häh??

also pragmatischer und viel einfacher wäre es,
wenn DU selsbt auch mit ihm tollen Sex hättest.
als BI Variante des Ganzen.

Dann wäre alles geklärt und die Frage nach Eurer Beziehung
die stellt sich erst gar nicht mehr
...hm?

im anderen Fall empfehle ich Dir mal die Lektüre eines
Cuckold Forums.

Zurück
Oben