Privat Diverses viele Anfängerfragen, bitte um gute Ratschläge

@xavierrazor

Ist dein Kumpel ein berühmter Mensch ?

Diskret hin oder her - was ist denn schon großartig dabei wenn mein Kumpel deinen Kumpel beobachtet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xavierrazor

Diskret hin oder her - was ist denn schon großartig dabei wenn dich jemand beobachtet ?

wahrscheinlich alfons haider. wenn er scho die arigona heiraten muss, dann muss er auch vorher üben.

@xavierrazor

Diskret hin oder her - was ist denn schon großartig dabei wenn mein Kumpel deinen Kumpel beobachtet ?
Ich versteh es auch nicht wieso jemand glaubt eine Privatwohnung sei diskret?
Wenn ich in Ungarn bei den Plattenbauten stehe wissen immer sämtliche Bewohner eher wo ich hin muss als ich selber!:cool:

Was ist das für ein neuer Fetisch? Ficken nach Bezirken? :roll:

Wenn ihr Geld für eine Dame ausgeben könnt, wird doch wohl auch noch ein Fahrschein drinnen sein oder?

stimmt und das bei den niedrigen preisen - wie im anderen thread diskutiert :)

Was ist das für ein neuer Fetisch? Ficken nach Bezirken? :roll:

Wenn ihr Geld für eine Dame ausgeben könnt, wird doch wohl auch noch ein Fahrschein drinnen sein oder?

Fahrschein ist ja kein Problem, aber wenn man sich in Wien nicht auskennt und nicht viel Zeit hat, will man nicht stundenlang durch die Gegend fahren müssen. Und wenn es in der Nähe ist, dauert es nicht lange

Und wenn es in der Nähe ist, dauert es nicht lange

Ganz in der Nähe für den schnellen Druckabbau ist immer die eigene Hand. Das ist auch schnell erledigt.

Ein Besuch bei einer Dame gehört zelebriert. Und da gehören die Vorfreude bei der Anreise und das Nachklingen während der Rückfahrt durchaus dazu.

Fahrschein ist ja kein Problem, aber wenn man sich in Wien nicht auskennt und nicht viel Zeit hat, will man nicht stundenlang durch die Gegend fahren müssen. Und wenn es in der Nähe ist, dauert es nicht lange

• Wie oft konsumierst du den sexuelle Dienstleistungen, dass das ein Faktor ist? :shock:
  • Ich glaube nicht, dass es in Wien viele Möglichkeiten gibt um von einem Punkt zu einem anderen mehr als 1 Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu brauchen. :schulterzuck:
  • Vielleicht einen Besuch einsparen und stattdessen ein Navi oder Google Maps über ein Smartphone ;)

ANITA: Dresdnerstraße 130/1. Ist ganz neu aus RO, angeblich also 18J. und hat Schule erst beendet.
Ist nett, also auch Anfängerin - für den Kumpel sehr OK, weil Straße dunkel, kein vis á vis und wenig befahren (Baustelle!).
Die neue sog. Anita sieht anders aus als auf dem Bild, braune Haare, dunkle Augen, fast DD OW, 175cm, hat noch lieber Flip-Flops statt HighHeels. 1/2 80 EUR.
Wenn Sie nicht zu müde ist, wie heute, geht sie gewiss gut ab. Wenn wer an der Tür rüttelt oder läutet wird dem KUNDEN aber mglw. anders... und er will fertig werden... Gut für GFS.
Heute guter Busenfick, blasen (war nix, musste dauernd GÄHNEN!!!), a tergo - OK...
Übrigends finde ich es komisch, dass im Thread Erfahrungen-mit-ANITA-Erika-oder-Karla Dresdnerstraße 130 keine aktuellen Infos zur Anita gibt. Zur Klarstellung, es geht um die SM-Anzeige vom Juli. Vielleicht erweitere ich meinen Bericht später, wenn es genehm ist.
Wär schon spannend zu lesen, was aus dem Kumpel und seinem Abenteuer am Ende geworden ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben