Massagen Empfehlung

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich suche Massagestudio/Masseurin mit folgenden Angebot:
eine gute Massage
HE
Preis halbwegs erträglich - bis 100.-/Stunde
Dame darf berührt werden (B2B oder fingern kein muß).
Gibt es eine oder andere Empfehlung?
Danke!
 
Als erste Empfehlung: Eindeutige Subjects verwenden. :winke:

Deine Angst schon wieder überwunden? :mrgreen:

Falls die Massage und gute HE im Vordergrund steht, würde ich ein Thai Massage Studio empfehlen. Bewegt sich auch preislich locker in dem von dir gesteckten Rahmen zB:

* Te, On Watpo
* Biene(Pinnoy) Rama Thai Spa (Nikolsdorfergasse)

Was du genau mit berühren meinst, müsstest du näher erläutern. Das ist auch oft sehr sympathieabhängig.

Du kannst natürlich auch in den China Wohnungsstudios einfach nur HE konsumieren. Kostet deswegen vermutlich aber auch nicht (viel) weniger als €80/h.
 
Ja, das ist schon besser geworden und danke für Verständnis für die unerfahrene Anfänger :)
Unter berühren verstehe ich leichte Streicheleinheiten, wobei die Dame zumindest oben ausgezogen ist...
Das ist aber bei Watpo und ähnlichen Studios nicht möglich?
 
Über Rama Thai Spa finde ich kaum etwas in Forum. Kosten soll es ca. 70.-, ist da HE dabei?
 
Unter berühren verstehe ich leichte Streicheleinheiten, wobei die Dame zumindest oben ausgezogen ist...
Allgemeine Aussage bezüglich Thai-Studios (bedeutet nicht, dass es genau in der Form für die beiden genannten Studios gelten muss): Beim Ausziehen verläuft für viele Damen die Grenze, die für den Standard-Neukunden mit einem Tip-Potential von ~€50 üblicherweise nicht überschritten wird. Usus sind 20-50 (meistens 30) Aufpreis für HE und bei gegenseitiger Sympathie (falls es die Dame überhaupt anbietet) mindestens das Doppelte für (deutlich) mehr. Kann dann bei Folgebesuchen auch weniger werden.

Streicheln außerhalb der Intimzone ist bei gegenseitiger Sympathie im LP, W4Y, Shiva und ToS nicht gerade unüblich. Bei letztgenanntem uU auch deutlich mehr. Allerdings verlangen alle 4 knapp mehr als 100€/h.

Über Rama Thai Spa finde ich kaum etwas in Forum. Kosten soll es ca. 70.-, ist da HE dabei?
Lt. einem Flyer gibt es aktuell ein Angebot €45/h OHNE erotische Nebenleistungen. Woher hast du deinen Preis? Der dürfte mit HE sein. Der Basispreis für eine Stunde Massage bewegt sich eigentlich Wienweit in einem sehr engen Rahmen um die €50. Eine Preisangabe inkl. HE bei Studios mit Massageschwerpunkt kenne ich eigentlich nur vom Kayoko (80€). Normalerweise weis der Besitzer offiziell gar nix davon und es ist quasi die Chance für die Dame halbwegs etwas zu verdienen. Oft sind die Damen geringfügig angestellt und bekommen €8-12 schwarz pro Stunde, die sie tatsächlich massieren.
 

Dürfte nicht mehr ganz aktuell sein...

Mein Flyer gibt für die Adresse keine HP an. Hat handschriftlich vermerkt Angebot 1Std 45€ und gedruckt für Aromatherapie Massage (Minuten/Preis in €):

30/30
60/53
90/75
120/96

bzw. Fuß und Handreflexzonen 30/21 und "Healing Ball" Behandlung 60/63

Was ist mit die hochgelobten Vanessa? In der Wiedner Hauptstr. soll es ein Studio geben. Ich habe zwar Themen gefunden, aber nirgendwo Adresse oder tel. Nr...

AFAIK handelt es sich dabei um eine Privatwohnung und kein Studio. Außerdem ist die Hausspezialität Prostatamassage nicht unbedingt etwas für das ich eine weite Reise unternehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben