Als ich vor einiger Zeit bei den 13Sünden die Selina besucht hatte, öffnete mir die Nicole
http://www.xn--13snden-p2a.com/girls/Nicole.html
Ich war sehr beeindruckt von dem fantastischen Dekolleté dass sich mir darbot und sich förmlich in meine Netzzhaut einbrannte.
Ich ließ mich jedoch nicht ablenken und verbrachte eine wunderschöne halbe Stunde mit Selina.
Ein paar Wochen später hatte ich wieder mal Lust auf ein paar ordentliche Titten und ich machte mir gleich einen Termin bei Nicole aus.
Im Studio wurde ich von ihr freundlich empfangen und sie führte mich in ein winziges Zimmer, das jedoch immer noch Platz für einen Gynostuhl hatte.
Wir klärten die Modalitäten und ab ging´s unter die Dusche(indischer Style).Nachdem ich fertig war, durfte ich ihr auch noch beim duschen zuschauen,dann ging´s ab auf´s Zimmer.
Man muß dazu sagen das ihre Fotos schon etwas älter sind, mittlerweile hat sie sich auch ein ansehliches Bäuchlein zugelegt, was mich jedoch nicht weiter gestört hat.
Das Bett war etwas sehr klein, nachdem sie drauflag blieb nicht mehr viel Platz, was mir aber eh durchaus recht war.
Es entwickelte sich dann eine innige Schmuserei erster Klasse!
Ich kümmerte mich auch ausgiebig um ihre Wahnsinnstitten, um ihre feuchte Fotze und ihr schönes Arschloch. Einen Finger durfte ich nicht reinstecken, aber gegen lecken hatte sie nicht einzuwenden, was ich auch tat.Zwischendurch immer wieder lange feuchte Zungenküsse und jede Menge Streicheleinheiten.Nach einiger Zeit waren wir beide total vollgeschwitzt, wegen dem engen Bett und vielen Stellungswechseln, die sie ohne zu murren mitmachte.
Zum Abschluß dirigierte ich sie auf den Gynostuhl,leckte sie nochmal ordentlich und wichste mir dabei einen runter.
Fazit: Eine nette Frau mit einem Wahnsinnsbusen(jeder Tittenfreak wird begeistert sein) die sich bemüht hat meine(zugegeben spärlichen)Wünsche zu erfüllen, Wiederholungsgefahr 100%