Massagen Herbal Massage-Institut

Ich war heute zufällig in der Gegend ;). 2a hat eine normale Sprechanalage und ich läute bei HMI an. Das Stiegenhaus war schon gut warm. Im ersten Stock befindet sich Top 4. Das Ganze war scheinbar mal eine normale Wohnung. Ich werde von einer Dame um die 45 eher herb und nicht sonderlich attraktiv (eher businesslike) in einen Raum mit Massageliege und Matratze weiter gebeten. (sie ist aber du nur die Chefin und massiert glaube ich nicht) Das Zimmer macht einen neuen und sauberen aber nicht unbedingt exklusiven Eindruck. Auf der Kommode an der Seite steht eine große Kiste mit Kräuterbällen (Die Thai-Kräuter riechen nicht schlecht) und eine Wärmevorrichtung für Hot-Stones.

Ich frage also was zu welchen Konditionen angeboten:

  • Herbal Massage €150/90 min (kürzer macht angeblich keinen Sinn). Davon 60 min auf der Liege und eine halbe Stunde auf der Matratze.
  • Body2Body Massage €90/115/150 für 30/60/90 min. Prostata Massage €10 extra.

Nachdem in einem anderen Raum scheinbar gerade eine aktiv ist, nehme ich an, dass die hübscheste vergriffen ist und da der Preis auch etwas exklusiv für Experimente ist, lasse ich gerne einem Kollegen den Vortritt :mrgreen:

P.S. Auf Grund der auf der HP angegeben Partnerseiten denke ich das dort entgegen den Angaben der Dame auch mehr als B2B gehen könnte.

P.P.S Vermutlich einer meiner letzten Anläufe hier noch Infos zu posten... Die Rücklaufquote ist einfach zu gering ;)
 
Nicht aufhören - wäre schade...

Danke für die Unterstützung! Wobei gerade bei Fredi glaube ich, dass es kaum Überlappungen bei unserem Beuteschema, gewünschten Ambiente und sexuellen Vorlieben gibt. So auf Anhieb fällt mir nur das Studio Christina ein wo wir beide waren (Ich vor Ewigkeiten einmal bei Wanda und du scheinbar öfters)

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Berichte und Informationen reingestellt. Aber das Echo war um es mal gelinde auszudrücken nicht ganz so wie ich mir das gewünscht hätte:

  • Bestes aktuelles Beispiel ist der Thread Suche eine milf im alter von 40 bis 45. Ich stelle eine kleine - aber wie ich hoffe brauchbare - Übersicht zusammen und mache im Spaß eine Liste was jetzt alles unnötiges gepostet werden könnte... Und was passiert? EF in Reinkultur besser als jede Parodie.
  • Oder ich stecke einen ziemlichen Aufwand in eine Allgemeine FAQ zu Massage Studios. Niemand macht sich die Mühe Lücken zu schließen oder Ergänzungen zu posten.
  • Für Berichte selbst wie hier über die Gölsdorfgasse (Citystudio) bekomme ich nur Hohn und Spot von Helden wie gruener und wuwei.
  • Richtig begeistern mich aber Typen wie Pescara, der einen beleidigt weil man die dritte Frage nicht auch noch höflich und umfassend beantwortet, sondern es wagt mit etwas Zynismus auf die vorige Seite des SELBEN Threads zu verweisen.
  • Wenn Threads wie Empfehlung, das Maximum darstellen von dem was ich erwarten kann...

Über den Großteil der PNs möchte ich erst gar nicht reden:
  • Ich werde schamlos als Herold missbraucht... aber kaum jemand findet es der Mühe wert sich für Tipps zu bedanken.. Geschweige denn zu sagen ob und welchen Tipp er realisiert hat und wie es war
  • Die Hoffnung, dass ich im Gegenzug auch mal einen Tipp bekomme, habe ich irgendwie schon fast aufgegeben.

Die einzigen (kleinen) Lichtblicke hier im EF in letzter Zeit sind Massage-n-Tits & Wolfgfang, die zumindest über Themen schreiben, die mich interessieren.
 
Mein lieber RogerWilco!

Ein großes Problem im EF ist leider auch, dass die User nicht beim Thema bleiben.
So sehr ich deinen Frust verstehe - auch ich versende Listen - ist dieser Tread schon ab dem 3. Beitrag kaputt.
Es stört mich nicht besonders, da du ja einen tollen Bericht und die HP (ich hab sie nicht gefunden??) abgeliefert hast, aber der Rest ist - wenn auch nachvollziehbar - entbehrlich!

Ich versuche die Treads wieder aufs Thema zu lenken, leider ist dies praktisch immer erfolglos.

Ich hoffe aber, dass du weiter am Ball bleibst, User wie du sind hier bitter notwendig!!!

Mit Respekt

Grauer38
 
Was hier passiert ist Internetforen-Reinkultur. Und die sieht eben so aus. Ich verwässer den Fred hier auch nochmal und gebe zu, dass ich OT-Posts idR ganz bleiben lasse, auch wenns mich manchmal "juckt", was fallen zu lassen... naja... Ich beschränk mich auf kurze Berichte, wenn ich denn was zu berichten hab. Ich mein - i bin seit 2005 registriert und hab so um die 200 Beiträge, andere schaffen in einem Jahr 2000, aber für MICH isses hier INFO und nicht virtuelle Freizeit.

Seit ich die Ignorier-Funktion enteckt hab, lesen sich viele Themen auch gleich angenehmer... jedenfalls ist und bleibt es das INTERNET... hier was zu persönlich zu nehmen lohnt nicht, und keine Berichte mehr von RogerWilco zu lesen wäre schade - auch wenn sich unsere "Zielgruppen" nur am Rande überschneiden.

Und ja - Thread kaputt, anber das erste Post lohnt das lesen, nicht mal das gibts in vielen anderen Fällen... ("Suche", "Kennt wer" oder "Brauche Infos zu..." ...).
 
Ich habe das mit RogerWilco bereits per PN besprochen und geklärt!!
Danke für den Hinweis auf die Ignorier-Funktion!!!

Ich glaube wir sehen die Situation im EF ohnehin alle gleich!
 
Nachdem ich diesen Thread eröffnet habe, sehe ich es auch ein bisschen als Pflicht an, selbst den Besuch zu wagen, damit ich euch entsprechend Berichten kann.

Ich war heute um ca. 11.30 dort und habe mich gleich mal in der Haustüre geirrt. Nachdem ich die 7 Stockwerke im Haus 2 erklommen hatte (zu Fuß), habe ich mich nochmals per iPhone über die genaue Lage des Studios informiert und im Haus 2a die Türnummer 4 geentert.

Der Empfang erfolgte recht freundlich durch eine mittelalterliche, blonde Russin. Mangels Besucher hat man mir gleich das ganze Studio gezeigt.
Es besteht im Wesentlichen aus zwei "Behandlungsräumen", einer davon mit prächtiger Aussicht auf den Ring (leider nicht klimatisiert), das Zweite - so glaube ich - ohne Fenster, aber mit Klimaanlage.
Die Räume sind hell und in Orange und Weiß gehalten, jedes Zimmer hat eine eigene Dusche.
An Wänden und Decke befinden sich großflächige Spiegel, die eine perfekte Optik auf das Geschehen bieten.

Es waren neben der blonden Russin noch zwei Damen anwesend. Eine Dunkelhaarige, ca. 25-30 Jahre alte Ostdame (hat mich sehr freundlich begrüßt) und eine ca. 25 Jährige Asiatin mit langen dunklen Haaren und einem perfekten Zahnpastalächeln.

Ich habe mich für das Zimmer mit Fenster zum Ring und die Asiatin entschieden und eine Stunde B2B um € 115,- gebucht.
Das Zimmer ist mit einem Massagetisch, Matratze, Tisch, Sessel, Garderobe und Dusche eingerichtet. Alles ganz neu und sehr sauber.
Ein großes flauschiges Badetuch wurde mit gereicht und so sprang ich gleich mal - noch verschwitzt von den vorangegangenen 7 Stockwerken - unter die Dusche. Geduscht wurde alleine - was auch zu erwarten war.

Danach ging es auf die Matratze und die Asiatin betrat das Zimmer und entledigte sich ihres weißen Arbeitsmantels. Die smaragdfarbene Unterwäsche streifte sie gekonnt ab und bat mich die Baulage einzunehmen.
Es folgte eine angenehme, sanfte Massage mit Öl, wobei auch ihr Körper gekonnt zum Einsatz kam.
Die Spiegel erfüllten ihren Zweck und boten einen guten Blick auf die Dame.
Nach ca. 20 Minuten wurde ich sanft aufgefordert die Rückenlage einzunehmen. Es begann eine gekonnte Intimmassage mit viel Öl. Auch hier setzte sie wieder ihren schlanken Körper und ihre festen Brüste ein. Der Deckenspiegel ist hier nochmals zu erwähnen!!
Alles in Allem sehr angenehm, küssen war nicht möglich, auch nicht der Griff zu ihrer unbehaarten Grotte, welche sie mir immer wieder präsentierte und sich gegen Ende auch selbst verwöhnte.
So widmete ich mich ausgiebig ihrem Busen, der sehr fest, aber klein ist. Sie schob ihren Körper über Meinen und massierte so meinen besten Freund.
Nach einer sehr angenehmen Stunde legte ich sie auf den Rücken, beugte mich über sie und explodierte auf ihre Brüste.
Danach gab es noch eine entspannte Streicheleinheit, ein Cola und ein frisches Handtuch für den zweiten Duschgang.

Bezahl wurde übrigens erst nach der Behandlung - ich gab ihr € 120,-, weil sie wirklich nett und lieb war.

Fazit:
Studio der gehobenen Preisklasse, wo sichtlich streng nach Vorschrift und sehr professionell gearbeitet wird.

Studio 8/10
Mädchen 7/10
Service 6/10
Wiederholungsgefahr aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses leider nur 50%

Preise für B2B waren € 90,- für die Halbe, € 115,- für die Ganze und € 150,- für 1 ½ Stunden.

Ich hoffe mein Bericht hat gefallen und geholfen!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE für diesen informativen Bericht - wahrlich eine professionelle Entspannung für den liquiden Gentleman :winner:
 
Und hier mein Bericht:

war heute bei Alina, der Dame aus Thailand, und kann mich dem Bericht von Grauer38 nur anschliessen: Das Ambiente ist gehoben, der Empfang sehr nett (ich habe per Telefon Alina gebucht, daher öffnete sie mir auch die Türe - andere Kolleginnen oder gar Klienten hab ich nicht gesehen).

Alina hat ein reizendes Lächeln und spricht nicht allzuviel während sie massiert - das entspricht meinen Vorlieben. Die Massage habe ich als gut, aber nicht außergewöhnlich empfunden (suche nach wie vor nach der idealen Verschmelzung erotischer und klassisch gelernter Thai-Massage). Alina ist tatsächlich die schönste Asiatin, die ich bisher kennenlernen durfte, mit kleinen, wunderschönen und spitzen Brüsten. Ihr Körpereinsatz ist sehr gut, der Erotikfaktor hoch. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Fotos auf der HP tatsächlich von ihr sind, da die Brüste dort größer wirken.

Die Spiegel - an der Wand sowie an der Decke positioniert - erhöhen eindeutig den Erotikfaktor. Negativ empfand ich, daß sich KollegInnen draußen eine zeitlang gackernd unterhielten (ich steh einfach während der Massage nur auf die Chillout Musik sowie Geräusche die von ihr oder mir stammen).

Alles in allem war es der Besuch wert, der Preis ist zwar hoch, liegt offenbar bei Sichtung ähnlicher Studios wohl im normalen Bereich - ich kanns mir nur leider nicht jede Woche leisten ;) Warum die Preise - die ja offenbar fix sind, denn sie entsprechen den Vorpostern - nicht auf der HP stehen, ist mir allerdings ein Rätsel...
 
Es folgte eine angenehme, sanfte Massage mit Öl, wobei auch ihr Körper gekonnt zum Einsatz kam.
Die Spiegel erfüllten ihren Zweck und boten einen guten Blick auf die Dame.
Nach ca. 20 Minuten wurde ich sanft aufgefordert die Rückenlage einzunehmen. Es begann eine gekonnte Intimmassage mit viel Öl. Auch hier setzte sie wieder ihren schlanken Körper und ihre festen Brüste ein. Der Deckenspiegel ist hier nochmals zu erwähnen!!
Alles in Allem sehr angenehm, küssen war nicht möglich, auch nicht der Griff zu ihrer unbehaarten Grotte, welche sie mir immer wieder präsentierte und sich gegen Ende auch selbst verwöhnte.
So widmete ich mich ausgiebig ihrem Busen, der sehr fest, aber klein ist. Sie schob ihren Körper über Meinen und massierte so meinen besten Freund.

Alles in allem wird man:down: also nur massiert, so wie im Last Paradies.
Kein Franz. und kein Verkehr ?
 
Hallo liebe EF-Gemeinde!

War vor kurzem auch dort zu Gast und bekam auch nur eine Massage!

Auf direkte Anfrage ob mehr auch möglich sei wurde mir mit leider NEIN beantwortet.

L.G.:winke:
 
Um RogerWilcos Frust nicht noch größer werden zu lassen- hier mein Bericht ;)

Habe letzte Woche ohne Termin vorbeigeschaut. Geöffnet wurde mir von jener etwas älteren, recht sympathischen, Blondine. Aufgrund ihres Kostüms gehe ich mal davon aus, daß sie selbst nicht massiert. Die Einrichtung ist schön und sauber, mit Dusche am Zimmer. Nachdem ich in das kleinere geführt wurde, kam auch schon Alina. Wasser, Schoko und Massage zu den bekannten Preisen. Diese war dann angenehm, teilweise sehr erotisch. Dabei ließ sie sich auch angreifen- mehr als HE gab es aber nicht.
Alles in allem eine nette Erfahrung, wenn auch nicht herausragend. Die Zeit wurde genau eingehalten!
ps.: Alina ist tatsächlich sehr hübsch- kann mich täuschen, glaube aber sie schon mal im ToS gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um RogerWilcos Frust nicht noch größer werden zu lassen- hier mein Bericht ;)

Habe letzte Woche ohne Termin vorbeigeschaut. Geöffnet wurde mir von jener etwas älteren, recht sympathischen, Blondine. Aufgrund ihres Kostüms gehe ich mal davon aus, daß sie selbst nicht massiert. Die Einrichtung ist schön und sauber, mit Dusche am Zimmer. Nachdem ich in das kleinere geführt wurde, kam auch schon Alina. Wasser, Schoko und Massage zu den bekannten Preisen. Diese war dann angenehm, teilweise sehr erotisch. Dabei ließ sie sich auch angreifen- mehr als HE gab es aber nicht.
Alles in allem eine nette Erfahrung, wenn auch nicht herausragend. Die Zeit wurde genau eingehalten!
ps.: Alina ist tatsächlich sehr hübsch- kann mich täuschen, glaube aber sie schon mal im ToS gesehen zu haben.

Ja - Alina war bis ca. April im ToS beschäftigt
 
[*] Oder ich stecke einen ziemlichen Aufwand in eine Allgemeine FAQ zu Massage Studios.
Wofür (sicher nur "unter anderem") ich dir sehr verbunden bin, feine Sache.

Niemand macht sich die Mühe Lücken zu schließen oder Ergänzungen zu posten.
Welche Lücken? Ich finde keine :) Und damit auch keine echten Ergänzungen ;) Ist einfach perfekt, was du da "fabriziert" hast!

Über den Großteil der PNs möchte ich erst gar nicht reden:
kaum jemand findet es der Mühe wert sich für Tipps zu bedanken..
Das ist in diesem Themenkreis leider auch so zu erwarten - zwar nicht bei PN's (da stimme ich dir völlig zu) - aber im Allgemeinen endet die Schamgrenze in Österreich bei einer erhaltenen Antwort auf eine (mehr oder weniger anonyme) Frage. Mehr ist da schon "zu viel preisgeben" - da spielt meiner Ansicht nach einfach viel zu viel Angst vor "der Öffentlichkeit" mit. Traurig, aber leider auch verständlich, wenn es schon eine Titelzeile wert ist, nur weil ein Prominenter auch einmal ausserhalt der "monogamen Ehebeziehung" eventuell mal Entspannung sucht .... Und daß eine Partnerin das vielleicht auch noch akzeptiert und nichts dagegen hat, da "muß sie schon ziemlich abhängig sein" - oder "andere Verträge zwischen den beiden laufen". Sex hat nur zu Hause, im Dunklen und schweigend zu erfolgen, darüber zu unterhalten ist schon (wieder) zu viel, das gar "öffentlich leben" zu wollen erst recht.

Die Hoffnung, dass ich im Gegenzug auch mal einen Tipp bekomme, habe ich irgendwie schon fast aufgegeben.
Geh einfach nicht so oft wohin, dann haben vielleicht mal andere eine Chance, etwas vor dir zu erleben und auch darüber zu berichten ;):mrgreen::lol: Spaß beiseite - bei der "Häufigkeit", mit der ich persönlich es mir erlaube(n kann), habe ich da leider wirklich nicht viel Möglichkeiten. Aber das "Danke", das ist zumindest wichtig, das stimmt - und das gebürt dir voll und ganz.

Aber wenn ich mal wieder gehe, gibt's (seit meiner Anmeldung) auch immer Bericht(e) - versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun auch mal das Massageinstitut aufgesucht und mich von Nina massieren lassen. Ich schätze sie so an die 30, ist klein, mit gute Figur und kommt aus der Ukraine.
Wurde gleich links in ein großes Zimmer geführt (toller Blick auf den Ring) das sehr sauber wirkte, hat eine eigene Dusche, einen Massagetisch, eine Matraze am Boden sowie diverse Spiegel :) Soweit der gute Teil der Geschichte ...
Der Preis für eine Stunde erotische Massage war 115,-, was nicht günstig ist, aber mir wert ist, wenn sie gut ist. Für einen öfteren Besuch wäre es mir aber doch ein wenig zu viel ... für eine erotische Massage. Mehr ist dort angeblich nicht möglich!
Sie wies mich auf den Massagetisch worauf ich meinte, daß mir die Matraze lieber wäre. Sie jedoch meinte 'zuerst Tisch', was auch ok war. Dachte dann, daß nun vielleicht eine richtige Massage erfolgt und der erotische Teil auf der Matraze fortgesetzt werden würde, was mal eine schöne Mischung wäre.
Sie begann dann eine angenehme Massage, wobei sie ihr Höschen anbehielt. Professional war sie nicht, bestand aus viel streicheln und kneten, war aber nicht unangenehm. Erotikfaktor war jedoch gleich null, ihren Körper hat sie überhaupt nicht eingesetzt, das Höschen auch nie ausgezogen. Als ich mich dann nach Aufforderung umgedreht habe, begann sie gleich Öl auf mein bestes Stück zu treufeln und nach kurzer Einleitung bis er stand, mit schnellen gewichse. Ich war irgendwie verdutzt und mußte 2x bitten nicht so schnell und vorsichtiger zu sein, da es schon zu schmerzen begann. Sie lies sich dabei auch am Körper anfassen, wirkte aber sehr lustlos. Ab und zu kam ein wenig künstliches Gestöhne auf. Irgendwie kamen wir dann doch zu einem Abschluß ... für beide glaub ich ein 'Gott sei Dank'. Ein Blick auf die Uhr gestand mir, daß die Stunde eingehalten wurde, befriedigt aber absolut nicht. Zur Matraze meinte sie nur, daß es das selbe wäre wie auf dem Tisch. Somit duschte ich, zog mich an und suchte den Ausgang. Die Verabschiedung war unpersönlich ohne Hand geben, Küsschen oder so.
Fazit: Location, Sauberkeit, Diskretion ist super, Massage mit Nina aber mit 0% Wiederholungsgefahr. Das Geld kann man besser anlegen!! Habe so eine Behandllung noch nie erlebt und werde das Institut sicher nicht so schnell wieder besuchen!

Ich habe übrigens auch Allina kurz gesehen. Kann durchaus sein, daß sie die aus ToS ist. War dort eigentlich sehr zufrieden bei ihr. Massiert viel einfühlsamer und mit Bodyeinsatz. Wenn man symphatisch ist und auch nett fragt, nam sie ihn dort zumindest auch mal in den Mund ;-)))
 
Ich war auch bei Nina.
Ist allerdings auch schon ein bissi her - ich glaube es war so im Oktober (weil ich noch mit dem Motorrad in die City gefahren bin.
Also ich kann nur sagen: es war nicht das schlechteste und sicherlich auch nicht das beste - was ich bis jetzt an erotischer massage genossen habe.
aber zu nina kann ich nur sagen: ich finde, sie hat einen perfekten körper. sie hat meiner meinung nach wunderschöne muskulöse beine und eine schöne brust - die auch sehr gut anzugreifen ist.
das höschen hat sie sich bei mir auch nicht ausgezogen, was mich allerdings nicht wirklich stört.
bei mir haben wir auf der matratze begonnen - mit einer angenehmen aber leider ziemlich eintönigen rückenmassage - wobei sie hier ihre brüste schon recht eingesetzt hat.
nach dem üblichen umdrehen und der kurzen wichserei - wechselten wir dann auf den tisch - und dort wurde noch die restliche zeit "abmassiert". leider war dort überhaupt kein erotisches gefühl mehr dabei - auch hat sie ihre brüste überhaupt nicht mehr eingesetzt - obwohl die höhe des tisches und ihrer körpergröße es ohne weiteres zugelassen hätte....
ich glaube, dass das ambiente und die sauberkeit sicherlich für sich spricht. auch ist alles sehr stimmig eingerichtet. aber wenn ich ein schön eingerichtetes zimmer sehen möchte, kann ich auch in ein möbelgeschäft gehen und sauberkeit setze ich eigentlich immer voraus.

vielleicht versuche ich mal wieder eine der "neueren" damen - lt. HP - aber wann weiß ich nicht genau....

hoffe, euch damit ein klein wenig geholfen zu haben!
 
Zurück
Oben