Nachdem ich diesen Thread eröffnet habe, sehe ich es auch ein bisschen als Pflicht an, selbst den Besuch zu wagen, damit ich euch entsprechend Berichten kann.
Ich war heute um ca. 11.30 dort und habe mich gleich mal in der Haustüre geirrt. Nachdem ich die 7 Stockwerke im Haus 2 erklommen hatte (zu Fuß), habe ich mich nochmals per iPhone über die genaue Lage des Studios informiert und im
Haus 2a die Türnummer 4 geentert.
Der Empfang erfolgte recht freundlich durch eine mittelalterliche, blonde Russin. Mangels Besucher hat man mir gleich das ganze Studio gezeigt.
Es besteht im Wesentlichen aus zwei "Behandlungsräumen", einer davon mit prächtiger Aussicht auf den Ring (leider nicht klimatisiert), das Zweite - so glaube ich - ohne Fenster, aber mit Klimaanlage.
Die Räume sind hell und in Orange und Weiß gehalten, jedes Zimmer hat eine eigene Dusche.
An Wänden und Decke befinden sich großflächige Spiegel, die eine perfekte Optik auf das Geschehen bieten.
Es waren neben der blonden Russin noch zwei Damen anwesend. Eine Dunkelhaarige, ca. 25-30 Jahre alte Ostdame (hat mich sehr freundlich begrüßt) und eine ca. 25 Jährige Asiatin mit langen dunklen Haaren und einem perfekten Zahnpastalächeln.
Ich habe mich für das Zimmer mit Fenster zum Ring und die Asiatin entschieden und eine Stunde B2B um € 115,- gebucht.
Das Zimmer ist mit einem Massagetisch, Matratze, Tisch, Sessel, Garderobe und Dusche eingerichtet. Alles ganz neu und sehr sauber.
Ein großes flauschiges Badetuch wurde mit gereicht und so sprang ich gleich mal - noch verschwitzt von den vorangegangenen 7 Stockwerken - unter die Dusche. Geduscht wurde alleine - was auch zu erwarten war.
Danach ging es auf die Matratze und die Asiatin betrat das Zimmer und entledigte sich ihres weißen Arbeitsmantels. Die smaragdfarbene Unterwäsche streifte sie gekonnt ab und bat mich die Baulage einzunehmen.
Es folgte eine angenehme, sanfte Massage mit Öl, wobei auch ihr Körper gekonnt zum Einsatz kam.
Die Spiegel erfüllten ihren Zweck und boten einen guten Blick auf die Dame.
Nach ca. 20 Minuten wurde ich sanft aufgefordert die Rückenlage einzunehmen. Es begann eine gekonnte Intimmassage mit viel Öl. Auch hier setzte sie wieder ihren schlanken Körper und ihre festen Brüste ein. Der Deckenspiegel ist hier nochmals zu erwähnen!!
Alles in Allem sehr angenehm, küssen war nicht möglich, auch nicht der Griff zu ihrer unbehaarten Grotte, welche sie mir immer wieder präsentierte und sich gegen Ende auch selbst verwöhnte.
So widmete ich mich ausgiebig ihrem Busen, der sehr fest, aber klein ist. Sie schob ihren Körper über Meinen und massierte so meinen besten Freund.
Nach einer sehr angenehmen Stunde legte ich sie auf den Rücken, beugte mich über sie und explodierte auf ihre Brüste.
Danach gab es noch eine entspannte Streicheleinheit, ein Cola und ein frisches Handtuch für den zweiten Duschgang.
Bezahl wurde übrigens erst nach der Behandlung - ich gab ihr € 120,-, weil sie wirklich nett und lieb war.
Fazit:
Studio der gehobenen Preisklasse, wo sichtlich streng nach Vorschrift und sehr professionell gearbeitet wird.
Studio 8/10
Mädchen 7/10
Service 6/10
Wiederholungsgefahr aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses leider nur 50%
Preise für B2B waren € 90,- für die Halbe, € 115,- für die Ganze und € 150,- für 1 ½ Stunden.
Ich hoffe mein Bericht hat gefallen und geholfen!