Massagen Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom

Was :shock:, ein gediegenes F, von Auto zu Auto :shock: ......muß DIE ein akrobatisches Talent haben :daumen:

Hat sie aber eh schon lang.......hab ich auch berichtet........ist eh ein Wunder, daß Du es so lang ausgehalten hast :haha: .

Und die 25,- löhnst auch nochmal.........oder ist das der Stundenbonus? :haha:
Ja, ich denk auch immer, sie hat keine Knochen :shock: .

Ja gediegen F im Golf.

Hab ich überlesen.

Nein nur die 30.

Da mir keiner von euch (beiser, chip, noranor) die Telefonnummer vom Nikoleta gemailt hat, obwohl mir diese der Herr beiser zugesagt hat.

sry, Walter, ich war auch lange nicht drüben, eher in BA anzutreffen...

rein ins Nikoleta war jetzt fast 6 Monate nicht dort

Wow...sooooo lange?

und noch ihre Lieblingsstellung jede so zweimal

Welche Lieblingsstellung?

Trank noch einen Getränk mit der Alex ansonsten hätte ich es nicht bis zum Auto geschafft, war schon froh das ich es bis in die Stube geschafft hatte.

Na sowas :shock: und ich dachte immer nur mir passiert soetwas :haha:

An die Leute die mich kennen !!
Die Telefonnummer hab ich jetzt.

Sag an - per PN - Danke!!!

Ihr linker Fuß hängend auf Tisch sitzend, rechter Fuß auf der linken Schulter.
Pn unterwegs.
Gruss

Ihr seid richtige DISKONTFICKER !!!!!
mfg. Muschi-tester

Na ja........welcher Mensch, der noch halbwegs alle Sinne beisammen hat, schmeißt sein Geld zum Fenster raus? :hmm:
Lieber ein Diskontschnacksler und ein Diskonteinkäufer,
als ein Diskontschreiber........oder noch schlimmer...........ein Diskontdenker :roll: :kopfklatsch: .

Die letzten 4 Wochen waren geprägt von Willensbekundungen..........leider ist halt alles ein bisserl anders gekommen :roll: ...........aber heute war ich wieder ein FREIER MANN :hurra:.........mit einer (noch) gültigen ungarischen Autobahnvignette :hurra:
Noch dazu mußte ich geschäftlich einen Sprung nach Nickelsdorf :shock: , was lag also näher, als unserem Außenposten, im trockenen Moson, einen Besuch abzustatten..........
Also rauf auf den Highway...........kurz überlegt, ob es sich auszahlt, nach Györ :hmm: ...........:nono: eindeutig, die letzten Wochen bin ich autogfahren genug und hab nix geschnackselt.........die nächsten Wochen muß es umgekehrt sein :mrgreen: .
Moson bin ich runter.........aber leider beim falschen...........nicht Moson.........aber der Abfahrt halt :hmm: .........weit im Hinterland von Moson hats mich ausgspuckt...........oder bin ich nur falsch abgebogen :hmm: ..........
Na ja, ich geb zu, es ist schon schwierig, mit 10 ml Blut im Hirn, autozufahren :roll: .
Aber ich habs dann schlußendlich geschafft, mich nach Moson zurückzukämpfen und dort hab ich dann das gemacht, was ich in Wien immer mach.........ich hab mich verfahren :shock: .
Schrieb ich schon, daß es verdammt schwierig ist, mit 5 ml Blutim Hirn autozufahren :roll: ?
Plötzlich war da wieder die Autobahn--------> Wien..........ich wollt echt nimmer fahren :cry: und bin rauf.........ein Stück runter, irgendwas auf ungarisch und nochmal Moson........
Letzter Versuch :) ..........und ich war vor Level :cry: .........kurz die Gartenzwergparade durchgezählt........alle da :daumen:...........und umgedreht. Nach Moson wollt ich echt nimmer (nächste Woche besuch ich Dich aber sicher andreasmoson :mrgreen: ).........

Aber wie es halt so ist, so ganz einfach vorbeifahren kann man halt doch nicht, auch wenn man weiß, daß dort so überhaupt nix los ist..........auch mit (mittlerweile nur mehr 4 ml Blut im Hirn) nicht :roll: . So sah ich auch noch bei dem (von 0-24 Uhr geöffneten aber ständig unbesetzten :mrgreen: ) Nachtclub vorbei...........na immerhin stehen jetzt ein Tisch und ein paar Sessel heraussen :daumen: ..........Lebenszeichen, irdischen Lebens :hurra: .

Also wohin noch, mit den letzten 3 ml............Würfel........:hurra:.........
Würfel (15:15 !) finster und dicht..........2 ml...........Ni.......Nik........Niko........
1 ml...........Nikosia :fragezeichen:...........irgendwann vor 0, gelang es mir dann doch noch (vor der drohenden Autobahnauffahrt :kopfklatsch:)........den Kurs auf Nikoleta zu ändern. :winner:

Also eingeparkt und........jetzt konnte K-n das Kommando übernehmen. :hurra:
Erste Sichtung war gleich einmal die fade Susi :shock: - K-n umschiffte gekonnt :mrgreen: . Am Mädelstisch jedoch 3 neue Gesichter!
Die Erste........alles, was ich mir eralpträumt hab :shock: ..........blond, dürr (nicht schlank!........ich wollt schon die eiserne Nußreserve aus dem Auto spenden :roll: ) und groß :shock: (springen wollt ich heute auch nicht mehr) .
Die Zweite........schon eher was für mich.........liebes Gesicht, schöne große Augen, niedliches Kinn und links und rechts davon 2 Zöpfchen - echt liab.
Und dann dieses Gebirge :shock:........da waren die Karpaten die reinsten Idiotenhügelchen dagegen :haha: .........
Da konnt mich auch der niedlich-entzückende Popsch nicht beruhigen :cry: ...........solch Bergen wäre nur einer gewachsen, ohne Sauerstoff........
Ach, wenn doch der GF mitlesen würd.........den Rollator könnt man gefahrlos vor der Türe parken.........der Barkeeper hat eine ungestörte Sicht nach draußen und schaut nicht so aus, als ob man dem was vor der Nase wegklauen könnt...........:cool: .
Die Dritte schlußendlich, stand hinter der Bar und war damit nur teilweise zu sehen. So bestellte ich mir einen Kaffee und setzte mich auf die Terrasse. Es dauerte nicht lange und 1 + 2 stiefelten mir hinterher........aber nur, um ein Pack Karten auszupacken und zu schnapsen :shock: :haha: .........doch irgendwie kamen mir die MMM-Dinger immer näher und ich wechselte auf die andere Seite...............und dann flashte es :hurra:........
Nummer 3 kam bei der Tür heraus und sie war in allen Belangen mein BS!
Schwarzes, langes Haar.........unter 170 cm........dunkle Haut.......genau eine (getestet!) handvoll Busen, mit großen Höfen :)oops: auch so eine Passion)........schlank........und trotz ihrer "Größe", endlos lange Beine :hurra:.......
Wie überrascht war ich dann noch, als sie sich zu mir setzte und so ca. eine halbe Stunde mit mir sprach (obwohl Kundschaft da war :hmm: :daumen: )........ihr Deutsch war sehr gut.
Irgendwann meldete sich dann doch noch K-n zu Wort, das Thema kam auf Massage........aber mir war heute doch eher nach NF.........doch fragen kostet nix........und siehe da..........gegen Aufpreis möglich :daumen: .
Als ich sie nach dem Aufpreis fragte, meinte sie (fast entschuldigend): "30,-!"
Zum Glück bemerkte sie, daß ich fast vom Stuhl fiel und sie meinte noch: "Ist aber für b....., ohne Gummi und f....., mit Gummi.........aber mußt Du noch 25,- bei Bar bezahlen." Also, entweder sind die dort billiger geworden oder die Maus weiß die Preise noch nicht.............
Diskutieren konnte ich aber nun beim besten Willen nicht mehr.......ich hätt wahrscheinlich (in meiner Verfassung) noch einen 10er draufgelegt :mrgreen: .
Im Kammerl, was soll ich sagen.........wer glaubt, unsere Sandra sei nicht zu toppen, der schnacksle und staune.......
Top-Figur........kommt auf einem zu.........küßt, läd zur Initiative ein und geht dabei voll mit.....NF gefühlvoll, zwar ein wenig mit Hand dazu aber nicht störend (CIM mag sie nicht, alles andere scheint ihr egal zu sein).....stemmt sich beim GV voll dagegen (ich hatte keine Chance, sie und den Tisch, durchs Kammerl zu schieben :mrgreen: ).........und wird voll naß.......man merkt also, daß es ihr doch auch Spaß zu machen scheint (merkt man aber auch schon beim Gespräch :daumen:).
Nach Vollzug, nettes Rundumservice.......kein Davonlaufen..........noch kuscheln, massieren.........gemeinsames Anziehen und eine wirklich herzliche Verabschiedung..........
Da sie noch bis Donnerstag da ist (dann die übliche Woche Pause), werd ich doch eher nicht die Jägerstraße heimsuchen...........ich werd in Ungarn aufholen :mrgreen: :hurra::hurra: .