Schlucken beim Blasen?Was meint ihr?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt. Was sagt ihr dazu? Findet ihr es vielleicht geiler, wenn es ihr einfach rausläuft oder ich frag mal die Frauen: Habt ihr auch Spaß dabei, zu schlucken oder macht ihr es dem Mann zu liebe?????
mfg

Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt.

Es ist ein gutes Gefühl wenn die Frau schluckt und dann noch weiter bläst bis die Eichel bebt!
Ich lecke beim 69er immer so lange bis sie mir Sekt spendet.
Ein tolles Gefühl, den lauwarmen Saft zu trinken!

Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau beim Blasen schluckt. Was sagt ihr dazu? Findet ihr es vielleicht geiler, wenn es ihr einfach rausläuft oder .....
Also mir persönlich ist das eigentlich wurscht, das hat auf meine Erregung keinen wirklichen Einfluss. Auch wäre es unsinnig, seine Geilheit auf einem Verhalten aufzubauen, welches nicht zwingend von jeder Frau zu erwarten ist. Hat sie dann weniger gut geblasen, wenn sie den Matschker nicht schlucken will? Nonsens.
Die nächste Stufe wäre dann schon, dass Schlucken ein Liebesbeweis ist. :roll:

Es ist ein gutes Gefühl wenn die Frau schluckt und dann noch weiter bläst bis die Eichel bebt!
Der kommt in meine Stilblüten-Sammlung. :mrgreen:

ich muss sagen, ich schlucke ganz gerne ... jedoch nur bei meinem freund. das ist sozusagen ein "privileg" das er genießt.. er steht auch total darauf :) also auf meine erregung hat dies schon einen einfluss- weil ich eben total darauf stehe, wenn sich er vor mich stellt und mir sagt, dass ich niederknien soll und ihn so lange verwöhnen muss, bis er kommt und ich ja alles brav schlucken soll. es ist die erniedrigung ... die ich mag :) nicht immer... aber hin und wieder ists nett.
aber eben auch nur mit ihm.

bei fremden mag ichs nicht - weils mir nicht schmeckt .. weil ich nicht weiß, welche krankheiten der hat... usw...

ich muss sagen, ich schlucke ganz gerne ... jedoch nur bei meinem freund. das ist sozusagen ein "privileg" das er genießt.. er steht auch total darauf :) also auf meine erregung hat dies schon einen einfluss- weil ich eben total darauf stehe, wenn sich er vor mich stellt und mir sagt, dass ich niederknien soll und ihn so lange verwöhnen muss, bis er kommt und ich ja alles brav schlucken soll. es ist die erniedrigung ... die ich mag :) nicht immer... aber hin und wieder ists nett.
aber eben auch nur mit ihm.

bei fremden mag ichs nicht - weils mir nicht schmeckt .. weil ich nicht weiß, welche krankheiten der hat... usw...

blasen oder schlucken bei fremden magst du nicht?

Erinnert mich aus einem Zitat aus einem Jugendforum (als ich selbst noch jugendlich war *g*):
"Analsex würde ich nie machen, außer bei meinem Ehemann, denn den liebe ich ja" ...

Ich schätze mal das Sperma von deinem Freund wird nicht viel anders schmecken als das von
einem anderen der den selben Lebenswandel/die selbe Ernährungsweise hat.
Aber egal, das geht am Thema vorbei.

Im Hinblick auf meinen Spermafetisch ist Schlucken irgendwie Verschwendung *g*
Ich spritz lieber auf die Brüste oder ab und an halt mal ins Gesicht.

Jedoch erwarte ich von meiner Partnerin schon auch daß sie schluckt.
Gehört so irgendwie zu meinen Auswahlkriterien *g*

Erinnert mich aus einem Zitat aus einem Jugendforum (als ich selbst noch jugendlich war *g*):
"Analsex würde ich nie machen, außer bei meinem Ehemann, denn den liebe ich ja" ...

Ich schätze mal das Sperma von deinem Freund wird nicht viel anders schmecken als das von
einem anderen der den selben Lebenswandel/die selbe Ernährungsweise hat.
*

:kopfklatsch:

JEDES SPERMA VON JEDEM MANN schmeckt anders.....

keine sorge- analsex mach ich auch mit fremden ... dazu brauch ich kein besonderes vertrauen :roll:

weißt du.. vl. will ich auch nur nicht krank werden? in meinen job sollte man sich schon vor krankheiten schützen .... :roll:

Jedoch erwarte ich von meiner Partnerin schon auch daß sie schluckt.
Gehört so irgendwie zu meinen Auswahlkriterien *g*

Find ich interessant formuliert... Wenn sie beim ersten Mal nicht schluckt, wars das dann? Oder redest du da vorher mit ihr drüber - also, was so in ihr repertoire gehört?
Wie lange gibts du ihr Zeit, bis sie schlucken "sollte"...
Und bitte nicht missverstehen, ich mein das jetzt nicht böse oder so, interessiert mich nur, wie du das als auswahlkriterium benutzt.. :)

ich finde es nicht extrem geil, bzw. auch ned geiler, als wenn ich sie anspritze .... dh klar mag ich es wenn sie schluckt, aber wenn nicht tut es der Geilheit absolut keinen Abbruch ;)

so long
erebos

Ja, im Gegensatz zu scheinbar den meisten Männern rede ich mit Frauen :)
Und das relativ früh, damit ich dann nicht ein halbes Jahr später hier einen
Thread aufmachen muß ala "Hilfe, meine Frau schluckt nicht".

Ich weiß einfach wie wichtig mir Sex und all seine Abwandlungen ist und
daß es beziehungszerstörend ist, wenn ich nicht das bekomme was ich
mir erwarte, daher spreche ich diese Themen recht schnell an.

glaub mir, das machen andere auch ;)

Ich weiß einfach wie wichtig mir Sex und all seine Abwandlungen ist und
daß es beziehungszerstörend ist, wenn ich nicht das bekomme was ich
mir erwarte, daher spreche ich diese Themen recht schnell an.
dh, wenn dieser eine Punkt nicht passt, aber es sonst Deine Traumfrau ist, dann kommt sie trotzdem nicht in Frage?? Denn genauso hast Du es ja geschrieben, da es ja ein Auswahlkriterium ist.

Sorry falls ich jetzt ein wenig direkt bin, aber ich halte Dich für extrem engstirnig und unflexibel ... da sind aber genau die Einstellungen, die Du von einer Frau erwartest ... wie passt das bitte zusammen?? .... aber naja solls ja geben

so long
erebos

*lach*
mein bild dazu?
Du kommst da mit einer To-Do-Liste beim ersten Date an, und arbeitest dich dann rigoros durch und machst deine Hakerl daneben.. :)
Na, aber deine Argumentation find ich richtig und wichtig, da umsetzen würd mir am Anfang schwer fallen - dass man da im Laufe einer Beziehung drauf kommt ist mir klar, aber das gleich am Anfang irgendwo unterzubringen (sofern du eine neue Holde nicht zB hier aufzwickst)...
Ich hatte mal einen Kerl, der auf Biegen und Brechen versucht hat, mir beim ersten Mal seinen Schwanz in den Mund zu schummeln. Die ersten paar Mal hab ich ihn noch freundschaftlich weggeschoben, bis mir dann die Hutschnur gerissen ist und ich ihm bestimmt erklärt habe, dass bei mir beim ersten Mal normalerweise kein blasen drinnen ist, ich aber auch kein lecken "erwarte".. Das sind Sachen, die kommen normalerweise etwas "später", wenn ich das Gefühl hab, dass ich ihn wirklich mag, so eine Art "Extrazuckerl".. Und das Schlucken.. :hmm: ich hab damit kein problem, und "freu" mich auch darüber, wenn ich ihn oral soweit bringe, dass er kommt - ok, is jetzt nichts aussergewöhnliches, aber so seh ich das..

Und das relativ früh,

ich glaube schon,dass viele Männer mit Frauen über Sex reden-Du bist sicher keine Ausnahme.

wenn mich jemand nur aufgrund dessen abhacken würde,nur weil ich nicht schlucken will, werde ich sehr glücklich darüber sein . :)

es ist so gut ,dass solchen wie Dich gibt :) :daumen:

wie ersparen uns vielleicht fatale Fehler! :mrgreen:

ich hätt noch keinen mann erlebt, der beim blasen nicht abgespritzt hat.... schon gar nicht mit dt .. da handelt es sich meist nur mehr um 1, 2 min ... :mrgreen:

ich steh irsinnig drauf, wenn ich mann zum kommen bringe.... oder wenn er mir ins gesicht spritzt oder so :) rr.. voll geil :oops:
aber schlucken eben nur, wenn ich weiß, dass er gesund ist- und das weiß ich eben von meinem partner. (und er von mir.)

:kopfklatsch:

JEDES SPERMA VON JEDEM MANN schmeckt anders.....

keine sorge- analsex mach ich auch mit fremden ... dazu brauch ich kein besonderes vertrauen :roll:

weißt du.. vl. will ich auch nur nicht krank werden? in meinen job sollte man sich schon vor krankheiten schützen .... :roll:

ich halte es für entbehrlich, wegen möglicher krankheit aufs schlucken zu verzichten, wenn man vorher die volle länge bläst (wenn man das sperma dann im mund hat und ausspuckt, ist es fast schon paradox).

ich hätt noch keinen mann erlebt, der beim blasen nicht abgespritzt hat.... schon gar nicht mit dt .. da handelt es sich meist nur mehr um 1, 2 min ... :mrgreen:
:hahaha: Du kennst mi ned. :lol:

I schluck eh auch manchmal. Bei so manchem Posting, das ich hier lese. Aber dann eher weniger Sperma. :lol:

ja das kann schon sein, dass es mehrere männer gibt, die beim blasen nicht abspritzen - aber was kann ich gegen meine erfahrungen? ich hab eben die sorte männer gehabt.

ist halt so :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich halte es für entbehrlich, wegen möglicher krankheit aufs schlucken zu verzichten, wenn man vorher die volle länge bläst (wenn man das sperma dann im mund hat und ausspuckt, ist es fast schon paradox).

nö- ich lass mir nicht mal in den mund spritzen...

entbehrlich? ich finds grauslig - ich denk nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss, was ich als sexarbeiterin für nen service anbiete, und welchen nicht.

Was ich immer wieder interessant finde...SW und Partner... da frag ich mich immer, wie geht das?
Weil, wenn ich von mir ausginge, ich könnt das nicht. Nicht, weil es mich anekeln würde sondern ganz einfach weil ich zum einen ständig eifersüchtig wäre,auch wenn ich weiss, "es ist ja nur ein Job" und zum andern gehör ich noch zu den, vielleicht inzwischen aussterbenden und altmodischen, Typen, die ihr "Madl" für sich allein wollen.

Aber das nur so am Rande.

Zum Thema - mir ist es im Grunde eigentlich wurscht ob sie nun schluckt oder es rausrinnen lässt, das überlass ich einfach ihr, wie ihr in dem jeweiligen Moment gerade danach ist denn wenn sie nicht will, das ich in ihrem Mund komme dann zieht sie eh rechtzeitig zurück und dirigirt mich da hin, wo sie meinen SAft haben möchte, Brust, Gesicht oder whereever.

UNd ganz egal ob sie nun schluckt, es rausrinnen lässt oder es im Mund behält, hinterher wird immer leidenschaftlich geküsst und gekuschelt weil das dann meist appetit auf eine weitere Runde macht ;)

Zurück
Oben