Laufhäuser Mia Sterneck 57

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Wer von euch hatte bereits das Vergnügen mit der Mia aus der Sterneck57, die Fotos sehen ja geil aus ...

Bitte um Info

mfg
dagangsta

speedwagon
frag mich, was dieser thread über mia aussagt auf den du hinweist. zitat "prinzipiell nur abzocke"

war am Montag bei ihr, nach ein wenig quatschen ging in die Dusche, zog sie aus und leckte ihre muschi, dann hat sie mich super geblasen, während GV gabs auch ordentlich Zungenküsse,....
muss sagen war echt super bei ihr!!!!!!!

ich war gestern bei ihr, muss sagen der service war klasse;
nachdem ich duschen war wurde mir ordentlich einer geblasen, danach geiles ficken in mehreren stellungen, die war so geil das ich in ihren arsch rein durfte ( ohne nachfrage), mein prügel war ihr dann aber etwas zu gross, also schnell den schwanz sauber gemacht und weiter in ire möse gefickt, danach abspritzen über ihre schönen titten, war fast 2 stunden bei ihr, preis 130 euro.
entgegen einiger meinungen kann ich nachdem echt nix schlechtes sagen, sorry

Wissts liebe Jungs
Sarkasmus an: Es ist doch was schönes wenn die Moral das Kondom zu verwenden so arg Hochgehalten wird.
Sarkasmus aus

Liebe Grüße Speedwagon

HY leute!!
muss schon sagen wenn man auf der homepage die mia so sieht kann man nur sagen "eine heiße braut"!! bietet sie ihre dienste eigentlich in einer wohnung oder in einen club an??

Wissts liebe Jungs
Sarkasmus an: Es ist doch was schönes wenn die Moral das Kondom zu verwenden so arg Hochgehalten wird.
Sarkasmus aus

Liebe Grüße Speedwagon

Irgendwie steh ich grad voll auf der Leitung worauf du dich beziehst ?!?

Nun gibts eine Alexandra- optisch ein Leckerbissen.
Sie verlängert... Ist sie einen Besuch wert?

Seit einigen Tagen gibt es eine neue aus der Steiermark.
Die Fotos schauen ja vielversprechend aus.
War jemand schon bei ihr?
Wie ist sie so und was verlangt sie?

mia ist noch immer da, auf hp steht zwar sie ist bis zum 5.9. hier, aber sie inseriert noch immer in der sn.
sie wird mit den salzburger männer zufrieden sein, da sie noch immer da ist,
ich von meiner seite kann behaupten, mia ist auf alle fälle einen besuch wert, sie ist super, 100% wiederholungsgefahr!!!

Zurück
Oben