Es ist mit Sicherheit die selbe Person!
Sie hat unter den Namen Kerstin, Cindy, Sindy und Sara im Internet und in der Zeitung inseriert. Immer unter der selben Telefonnummer und meistens auch mit den selben Fotos. Die Tätowierungen waren ebenfalls immer die gleichen.
Ich kenne sie schon seit der Zeit, wo sie noch im Massagestudio am Harterplateau (Nebeneingang zu Conrad-Elektronik) gearbeitet hat. Danach war sie dann im Studio 69 in Marchtrenk, neuerdings ist sie jetzt im Laufhaus Wels zu finden.
Zum Service:
Im August 2008 hab ich sie zum 1.Mal besucht, das war noch am Harterplateau. Da sie mir ein bißchen ungeplegt erschien (ungewaschene, fettige Haare) hab ich mich nur für einen Blowjob entschieden. Mittelmäßiges Blasen, aber tolle Mundvollendung und hat brav geschluckt.
Mein 2. Besuch war dann im Juli 2009 in Marchtrenk. Wieder nur Blowjob, der dafür aber Weltklasse! Absolut gefühlvolles und extrem ausdauerndes Blasen ohne Handeinsatz, hat auch ohne mit der Wimper zu zucken alles geschluckt.
Paar Monate später der 3. Besuch. Total lustloses Blasen das man eher nur als Rumgelecke bezeichnen kann, kein Schlucken (obwohl ausgemacht und extra bezahlt!) sondern ausgespuckt.
Fazit:
1 Service ganz o.k.
1 Service Weltklasse
1 Service der totale Flop
Wie Du siehst, hängt die Qualität des Service von ihrer Tagesverfassung ab. Das soll dich aber nicht davon abhalten, sie zu besuchen, denn wenn Du Glück hast bekommst Du einen Blowjob den Du nicht so schnell vergißt.
Ich hoffe, daß dir meine Informationen hilfreich waren!