NEIN. hat er nicht. nur weils bei ihm so war, muss es bei mir so sein? na sicher net....
wie kommst Du darauf, daß es bei mir so war?
außerdem ist es auch ein unterschied ob mann mit junkies zusammen ist ...oder nicht.... und da der enrico sich gerne auf straßenstrichen sehen lässt, wird er sicher auch solche geschichten kennen....
zum ersten hoffe ich, daß der Passus "...gerne auf straßenstrichen sehen lässt..." nicht in irgendeiner Hinsicht abwertend zu verstehen ist ?
zum zweiten: aus meiner Sicht hat die Tatsache, daß in den meisten Fällen einer solchen Beziehung kein langes Leben beschieden ist, nur sehr wenig damit zu tun, auf welchem "Level" die Dame ihre Dienste verrichtet.
Du magst, was die Junkies betrifft, schon recht haben. Aber die Fälle, die ich kenne bzw. kannte, waren allesamt nicht aus diesem Milieu.
Zeig mir bitte den Mann, der - wenn er seine Frau/Freundin aus ganzem Herzen liebt (um es mal etwas poetisch zu sagen), kein Problem damit hat, daß sie regelmäßig Sex mit anderen Männern hat. Jeder, der ernsthaft glauben machen will, daß man
Sex in einer Beziehung und Sex aus "geschäftlichen" Gründen fein säuberlich trennen kann, lügt sich und jeden anderen in den eigenen Sack.
Meines Wissens sind solche Beziehungen allesamt über kurz oder lang auseinandergebrochen.
Und dort, wo es angeblich (auch noch nach vielen Jahren) ach so gut funktioniert, wird's vermutlich so sein, daß es dem Mann mittlerweile "Powidl" ist, daß sich seine Frau von anderen Männern ficken läßt; ganz im Gegenteil, damit ist er diesen zwischenzeitlich vielleicht eh schon lästig gewordenen Verpflichtungen entbunden.
Und in manchen Fällen ist es bekanntermaßen dann ja auch so, daß der Mann gelernt hat, vom Einkommen seiner gewerblich tätigen Frau/Freundin ganz gut zu leben - also nichts anderes als eine Symbiose, die mit Liebe aber nix mehr zu tun hat.
Sorry, wenn ich das so klar und deutlich darlege; aber die Fälle, die ich bislang kennengelernt habe, sind alle auf das eine oder andere hinaus gelaufen.