Mit Schwanzfoto FRAU erobern ...

Du schreibst Romane die niemanden interessieren - ich verweise auf mein Profil und alle wissen was Sache ist ... können mich nehmen wie ich bin oder mich lassen ... ENDE der Durchsage!
So Schatzerl, jetzt ist aber der Ofen aus. :cool:

Erst stellst mir Fragen, und wenn man Dir darauf antwortet, dann schreibt man Romane, die niemanden interessieren? Dann frag' halt ned so blöd, hat Dir ja keiner g'schafft. :roll:

Wennst psychische Probleme hast, dann such Dir ein Platzerl auf der Baumgartner Höhe, aber spiel da ned den großen Zampano. Und wenn schon, dann mach Dich in Deinen Gruppen wichtig, wennst das schon brauchst für Dein Leben, aber ned hier im Forum, indem Du Deine superg'scheiten Threads "moderierst" und jedem vorschreiben willst, was er da schreiben soll und was ned. Damit bist nämlich bei mir ... wie man in Wien so schön sagt ... im Oasch daham. :cool:

Hast Du meine Ausführungen verstanden? :)

Zusammengefasst "Schwanzfotos pfui" aber "Muschifotos hui" (wenn man dein Profil ansieht) oder wie?

Ich habe sie nicht als AVA-Bild eingestellt, daher zwinge ich auch niemanden dazu sie permanent zu sehen, quasi man hat der Wahl… Weiters wenn man Bilder von mir sehen will, dann verschicke ich sie auch nie…;)
:herzen::herzen::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND ... glaubst nicht, dass mancher Frau die Form und Größe des Schwanzes wichtig ist?

(Ehrliche "Damenmeinungen" auch sehr willkommen!)

gibt's ausser der länge noch was anderes was interessant sein könnte? :hmm:
ach ja... wie konnt ich nur die geldtasche vergessen :mrgreen:

Ich habe sie nicht als AVA-Bild eingestellt, daher zwinge ich auch niemanden dazu sie permanent zu sehen, quasi man hat der Wahl… Weiters wenn man Bilder von mir sehen will, dann verschicke ich sie auch nie…;)
:herzen::herzen::herzen:

Auch meine sind irgendwo ... nur sicher nicht aufdringlich ;)
... so jetzt wird mal gesucht ;)

@Qwenni: Sorry ... was willst du mir/uns sagen?

Julie wirbt für sich. ;) Und ist komplett zu sehen. Mit Gesicht a, wenn man genauer schauen mag.

Das ist weder ein Schwanzbild noch ein Muschiavatar, sondern ein kompletter Mensch. ;)

Gegen Menschen kann man natürlich auch sein. :roll:

Hast Du meine Ausführungen verstanden? :)
Du bist auch der Meinung, dass es ned auf die Größe des Schwanzes ankommt, sondern auf das, was hintendran hängt: der Mann. ;)

Richtig? :hmm:

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist auch der Meinung, dass es ned auf die Größe des Schwanzes ankommt, sondern auf das, was hintendran hängt: der Mann. ;)

Schreibst du da mir?

Klingt aber von deiner Seite eher nach: "Finde Größeres an mir, als das was ich in der Hose habe"

Oder wie ... oder was?

Schreibst du da mir?
Nein, dem Steirerbua. Könnte man jedenfalls glauben, nachdem ich ihn zitiert habe und mit "Du" anspreche. ;)

Klingt aber von deiner Seite eher nach: "Finde Größeres an mir, als das was ich in der Hose habe"
Ich habe, wie man im Forum nachlesen kann, ja eh nur 4 cm. Da isses leicht, was zu finden, was größer ist. ;)

Und a wenn i 12, 15 oder 25 cm hätte, würde ich es ned schreiben. ;) Weil die Schwanzlänge ned den Mann ausmacht. Und wenn es hier 100 Frauen gibt, denen das wichtig ist, dann sind das exakt 100 Frauen, die von mir nix wollen können.
I bestech ned mit Schwanzlänge. ;)

Oder wie ... oder was?
:roll: Jo! :daumen: Eindruck bestätigt.

Der Wert des Mannes bemisst sich nicht ausschließlich aus seiner Schwanzlänge.:lehrer: Die Dicke wird hier in der Diskussion sträflich vernachlässigt.:ironie:

man vergesse nicht ob beschnitten/unbeschnitten, behaart/rasiert, gerade/gebogen.....also wirklich, manche leut reduzieren's immer nur auf eins......
:ironie:

man vergesse nicht ob beschnitten/unbeschnitten, behaart/rasiert, gerade/gebogen.....also wirklich, manche leut reduzieren's immer nur auf eins......
:ironie:

Na freut mich doch, dass es da noch mehrere Kriterien gibt ;) ... Legt los liebe Frauen ... wir wollen es wissen ....

checkt der hyaline eigentlich dass er andauernd total verarscht wird?

:mrgreen:

Na freut mich doch, dass es da noch mehrere Kriterien gibt ;) ... Legt los liebe Frauen ... wir wollen es wissen ....
Nee. :nono: Hier wollen wir nur wissen, ob man mit einem Schwanzfoto Frauen erobern kann. Ned wie der erfolgreichste Schwanz aussehen muss. :lol:

checkt der hyaline eigentlich dass er andauernd total verarscht wird?
Manchmal ja und manchmal nein. :roll:

Zudem nimmt er oft sehr ernst Geschriebenes zu sehr auf die leichte Schulter und macht sich damit ned beliebt(er). Die verärgerten User schauen dann in sein Profil und machen sich ein Bild über den, der sie verärgert.

Leider zählt hyaline die zu denen mit, die sein Profil besuchen und wertet es als Erfolg. :confused:

Und damit i ned Ärger bekomme :ironie::

Man kann mit einem Schwanzfoto, egal welcher Schwanz drauf ist, keine Frau beeindrucken oder für sich gewinnen.
Ausser man schafft es uU, dabei witzig zu sein. Ein Priselchen Ironie oder ein Quentchen Spaß mitreinzubringen. Etwas, das ausser "dem Ding" da, interessant werden lässt.

Das kann zB auch eine künstlerische Ausarbeitung sein. ;) Das ist dann ja kein reines Schwanzfoto mehr. ;) Ein Schwanz zB in relativ groß, wo man alle Äderchen sieht, eigentlich in S/W-Optik, aber die Äderchen zB mit verschiedenen Farben abgehoben (das ist ´ne ziemliche Arbeit nebenbei), kann´s dann schon wieder bringen auch.

Aber von solchen Bildern ist hier eher ned die Rede. Obwohl sie eh auch unter den Begriff "Schwanzfoto" fielen (aber halt ned in der Auslegung des 1. Postings in diesem Thread). ;)

Anhang anzeigen 162994

@Qwenni: Sorry ... was willst du mir/uns sagen?

ich heiss zwar nicht qwenni, aber aber ich nehm mal an, dass du mich meinst

was verstehst denn nicht? neben der schwanzlänge ist noch wichtig, dass viel geld da ist :lehrer:
ist doch ganz einfach :cool:

Ich will keine Schwänze mehr sehen...*heul*
An einem Mann gibt es doch so viele andere Körperstellen die so viel schööööner zum anschauen wären....*seufz*

Schau mir in die Augen, Kleines!

OK, geklaut. Aber besser als schlecht erfunden, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben