Die "saubere" Partei der Anständigen und Ehrlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Politthreads sind so No-Go hier,

trotzdem würds mich interessieren, was Erotikforisten von den dubiosen Machenschaften der Grassrrs, Meischbergers, Rumpolds, Mikschas, Haiders und Consorten halten ( es gilt die Unschuldsvermutung ).
 
Alles nur böse Verleumdung, das ist sicher eine ganz dünne Suppe :mrgreen: (Ach ja, es gilt natürlich für alle möglicherweise Beteiligten und auch für eventuell nichtbeteiligte Genannte die Unschuldsvermutung) ...
 
ich behaupte mal, jede partei hat solche geheime konten...
der kohl hats auch gehabt...
waren keine privatkonten, war die geheime kriegskasse der fpö/bzö....

warum gibts nicht schon längst ein gesetz für die offenlegung der parteifinanzierung... na, alles klar
 
im anlassfall sind das aber keine parteikonten
 
dann lass uns mal schauen, was man offiziell herausfinden wird
 
Stimmt, die anderen Parteien haben da ja lieber ein paar Gewerkschaften und versenken ihr Geld flöttl eh mein flott in der Karibik ;) :mrgreen: Oder habens im Giebelkreuz gebunkert ;)
 
Ist sicher so wie der Scheu-Bua in der ZiB 2 gesagt hat :mrgreen:
Vergleichbar mit Loch Ness :hahaha:

m.h.
 
Man könnte das von SP-VP-FP beschlossene Parteifinanzierungsgesetz aufheben..VOLKSBEGEHREN?
In Ö müssen alle Parteispenden ab 7260.- Euro schrfitlich dem Rechnungshof (!) gemeldet werden, dort liegen sie beim Präsident Moser (!) unter Verschluss und dürfen nur auf Nachfrage der betr. Partei (!) dieser geöffnet werden. Im Gegensatz zum Rest Europas sind Parteispenden aus dem Ausland erlaubt.

Banana Repubalic
 
Für mich ist das alles undurchsichtig. Ich fühle mich bei derzeitigem Wissensstand nicht in der Lage zu beurteilen, ob es sich um eine Sommerlochstory oder einen Riesenskandal handelt. Solange die Zeitungen am einen Tag die Titelseiten füllen und am nächsten Tag wieder die Hälfte zurücknehmen tue ich mir schwer jemanden vorzuverurteilen.
Erinnert ihr euch noch an die Geschichte mit den Tagbüchern des Adolf, welche vom Stern aufgedeckt wurde?
 
dann lass uns mal schauen, was man offiziell herausfinden wird

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: i brich grod voll nieder :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

pfff regts euch ned auf san jo nur schlappe 45 mille, i würd jo nix sogn wenns um richtig kohle gehen würde :hmm:
 
Host scho gheart der Maischberger hot a Togebuch: Do steht drin das er vom Koloini ghört hat, dass der vom Huberbauern ghört hot, weil des hot erm sei Frau erzöhlt, wies bei der Mitzi beim Friseur gsessn ist, dass der Haider (Gott hob ihn selig) 45 Mille auf Konten in Lichtensein oder Schweiz ghobt hot, so genau was des nimma oba sie glaubt scho. UND WIEVIEL PROFIL HAT IHRE MEINUNG :hmm:
 
Politthreads sind so No-Go hier,

trotzdem würds mich interessieren, was Erotikforisten von den dubiosen Machenschaften der Grassrrs, Meischbergers, Rumpolds, Mikschas, Haiders und Consorten halten ( es gilt die Unschuldsvermutung ).

das ist leicht beantwortet, ich halte das gleiche davon wie auch von den machenschaften der Prölls, der Feymanns, der Gusis, der Schüssels, der Vranitzkys usw.
die sind an der macht, am futtertrog, da würde ich auch das gleiche von den Stardusts annehmen, nur von den Fischers nehme ich das nicht an, die Fischers sind so still ind leise, die verschlafen alles.
 
Host scho gheart der Maischberger hot a Togebuch: Do steht drin das er vom Koloini ghört hat, dass der vom Huberbauern ghört hot, weil des hot erm sei Frau erzöhlt, wies bei der Mitzi beim Friseur gsessn ist, dass der Haider (Gott hob ihn selig) 45 Mille auf Konten in Lichtensein oder Schweiz ghobt hot, so genau was des nimma oba sie glaubt scho. UND WIEVIEL PROFIL HAT IHRE MEINUNG :hmm:


****tun mas weg******* eh kloa ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind wir uns einer Sache bewußt, das merke ich leide rimmer mehr und mehr seitdem ich Selbstständig bin....

WO fängt Korruption an, bzw. ab wann ist es Korruption?
Egal ob Schwarz, Rot, Blau, Orange und Grün. Es stehen Menschen dahinter. Menschen sind anfällig, anfällig in gewisser Weise auf sienen eigenen Vorteil bedacht zu sein. Die einen kommen mit kleinen Kavaliersdelikten aus, die anderen fangen ebenso an und drehen immer größere Fische. Ein paar kommen ihr Leben damit erfolgreich durch weil sich viele auch gegenseitig decken, die anderen deckt meistens Kommisar Zufall oder ein Reporter auf.

Wollen wir wirklich alle wissen wie die "großen" Geschäfte laufen? Sind wir überhaupt dafür bereit? Wie können wir uns generell davor in Zukunft schützen?

Meine frustrierende Antwort, Wo es Menschen gibt, gibt es Korruption, das war immer so und das wird immer so bleiben!

:-(
 
Politthreads sind so No-Go hier,
wieso kommst du auf so was?:fragezeichen:


trotzdem würds mich interessieren, was Erotikforisten von den dubiosen Machenschaften der Grassrrs, Meischbergers, Rumpolds, Mikschas, Haiders und Consorten halten ( es gilt die Unschuldsvermutung ).

Ich würde es nicht auf eine Partei beschränken. Der Slogan von der Partei der Anständigen galt natürlich nur solange, bis sie selber zum Futtertrog kamen. Und das lässt sich sinngemäß auf alle anderen Parteien übertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben