Asia Khung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Mitglieder!

Also ich machs mal ganz kurz. Bin neu hier und ich interessiere mich für Frauen asiatischer Herkunft. Suchfunktion hat mir schon sehr weitergeholfen in Bezug an ettliche Massagestudios. Wirklich sehr informativ.

Nur konnte ich leider nicht wirklich verwertbare Informationen zu besagter Dame finden:

KHUNG, Linzer Straße 48a

Aufmerksam wurde ich erst kürzlich auf sie auf www.xxxguide.at!

Von den Bildern her spricht sie mich sehr an.

Hat vl wer von euch Erfahrungen oder Infos in Bezug auf sie!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Antworten und hoffe dass ihr mir nicht böse seid falls es doch schon einen Thread bzgl "Khung" gibt.

Es gibt schon irgendwo einen Thread über sie, allerdings unter dem Namen Vina, unter dem sie vorher inserierte. Mir gefällt sie auch ganz gut, allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit ihr machen können und nachdem in og Thread auch gemutmaßt wurde, dass sie ein umoperierter Kerl sein könnte, der in der Location auch früher schon gearbeitet hat, traue ich mich auch nicht so recht hin, solange das keiner zu 100% widerlegt!

Zuletzt bearbeitet:
meinen wir zwei da auch die selbe? also im xxxguide.at ist ja auch noch extra eine "Vina" angeführt? beziehst du dich vl auf diese dame? lg

Ich glaube du liegst mit deiner Vermutung richtig!
Er verwechselt die Dame mit dem Covergirl.

mhm... hab auch über "covergirl" vina berichte gelesen und da kommt es eben vor dass diese eine umoperierte ist.

definitiv trans mit voll-op. war früher in der grundsteingasse, den namen hab ich vergessen. foto ist etwas geschönt. wobei ich hier von vina rede, NICHT khung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kenn mich jetzt nicht mehr aus ;)

"record", trifft deine aussage auf "Khung", "Vina" oder auf beide zu?

Oh, da muß ich mich für die gestiftete Verwirrung entschuldigen. Mein Fehler, ja, ich hab natürlich vom Covergirl gesprochen. Khung kenne ich leider auch nicht. Ab jetzt konzentriere ich mich mehr. Keine weiteren Themenverfehlungen mehr!

KHUNG, Linzer Straße 48a
Die Khung heißt jetzt Leila und dürfte noch immer in der Linzer Straße 48a sein, zumindest war sie Ende letzten Jahres noch dort. Die ist hübsch und nett und sicher nicht umoperiert (wofür ich bei ihrer Kollegin Tina nicht garantieren würde). Wem sie auf den Bildern gut gefällt, der wird auch in natura nicht enttäuscht sein. Sie spricht halt so gut wie kein Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben