Hallo Mia!
Freu mich über deine Antwort.
Ich möchte mich hier nicht auf eine Grundsatzdiskussion einlassen, aber ich möchte kurz noch einige Tatsachen richtigstellen bzw. ergänzen.
dann einigen wir uns darauf dass du dich denkbar unglücklich ausgedrückt hast.
denn die formulierung "... sagen wir mal unglücklich gewählt.
Das sehe ich nicht ganz so. Du hast meinen Kommentar wohl falsch interpretiert. Ich habe ganz klar geschrieben, daß der Service und die komlizierte Prozedur der Kontaktaufnahme den Preis nicht wert war. Von der Zeit war nie die Rede. Dazu mehr im nächsten Absatz.
wenn man das umrechnet kommt man nämlich auf einen stundenpreis von 50,- und dafür ist
es eigentlich noch nichtmal richtig gerechtfertigt dass sich die sw überhaupt auszieht.
Ich habe nicht den Preis bemängelt, sondern den Service. Der Preis wäre mehr als o.k. gewesen, wenn der Service gepasst hätte. Das möchte ich hier ganz klar und ausdrücklich sagen. In diesem Punkt gebe ich dir vollkommen recht.
ich gehe aber davon aus dass du nicht gewusst hast was du mit deinem posting bei ihr an schaden machst.
Es war nie meine Absicht jemandem zu schaden und ich denke, das habe ich auch nicht getan. Alles was ich getan habe ist, meine ehrliche Meinung zu posten. Das nehme ich auch nicht zurück. Wie bereits gesagt, sind meine Berichte nicht der Weisheit letzter Schluß, aber es soll jedem User eine Meinungsbildung ermöglichen. Es muß sich ja niemand nur an meinen Postings orientieren, es gibt ja genug Berichte anderer User.
du hast ja hinreichend erklärt wie du es gemeint hast und das ist auch ok so, aber was denkst du wieviele ... nennen wir sie mal "totalüberlauerer" dein posting als das maß aller dinge sieht und dann meinen dass eine sw die mit 50,- pro stunde teuer ist ja eigentlich dann wahrscheinlich mit 30,- oder weniger angemessen ist.
Ich nehm's zur Kenntnis. Aber ich denke, daß diese Leute, die "Billigficker" wie ich sie nenne, haben ohnehin ihre vorgefasste Meinung betreffend Preis, deshalb werden sie sich sicher nicht an meinem Posting orientieren. Ich hab dir ja mal 'ne PN über die Humboldtstr. 15 geschickt. Vielleicht erinnerst Du dich daran. Dann kennst Du meine Meinung darüber ja. Ich will hier auch keine Diskussion über Flatrate-Ficken lostreten. Das gehört hier nicht her und ich werde mich auch sicher nicht daran beteiligen.
ja, ich kenne deine anderen postings auch, habe dich auch darum immer recht geschätzt.
Danke für die Blumen!
jeder kann mal daneben steigen.
Bin ich das wirklich?
ich ärgere mich einfach immer wieder wenn da irgendwer glaubt dass er ein recht auf irgendwas hat, das ist nämlich nicht so.
das einzige recht dass ein kunde bei einer sw hat ist jenes dass er das bekommt was zuvor von beiden seiten vereinbart wurde.
Da hast Du vollkommen recht! Sandra hat sich ja an alles Vereinbarte gehalten, das ist es nicht, was ich kritisiere. Das Problem lag daran,
wie sie es gemacht hat. Ich erkläre dir mal, wie ich das meine. Möglicherweise haben wir unterschiedliche Auffassungen darüber wie Franösisch gemacht wird, aber wenn eine SW dabei derart mit den Zähnen agiert, daß dir das Blut nachrinnt und du das Ganze nur noch beenden möchtest, dann kann man nicht davon sprechen, daß sie einen tollen Service macht. Oder wie siehst Du das? Ich habe damit auch nichts von ihr verlangt, was nicht vereinbart war.
Das war mit Sicherheit nicht vereinbart! Ich hab das in meinem Bericht nicht erwähnt, da ich mir die blöden Kommentare ersparen wollte.
aber niemand hat ein recht darauf dass eine sw auch nur irgendetwas tun müsste, das ist immer noch freiwillig (zumindest sollte es so sein).
Ich habe nie auf ein Recht gepocht oder etwas eingefordert. Ich habe nichts von Sandra verlangt, was nicht vereinbart war. Ganz im Gegenteil! Ich hab sogar auf einen Teil der mit ihr vereinbarten Zeit verzichtet. Den Grund hast Du ja im vorigen Absatz gelesen.
...so wird er von der sw die ihn erkennt dann real auch nicht mehr das volle bekommen
Das war in meinem Fall nicht so, denn ich war das erste Mal bei ihr, dabei will ich's auch belassen.
Zu deiner Ehrenrettung möchte ich sagen, daß Du dein Posting wohl auf die "Totalüberlauerer", wie Du sie nennst, beziehst. Deshalb fühle ich mich auch nicht angesprochen, ich wollte dir nur mit einigen Details erklären, wie ich zu meiner Meinung gekommen bin. Vielleicht kannst Du meine Beweggründe ein bißchen nachvollziehen. Ich hoffe alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben und daß wir dieses Thema jetzt durch haben.
Offensichtlich haben wir aneinander vorbeigeredet, -gelesen, bzw. -geschrieben. Können wir uns
darauf einigen?
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Mr.Fellatio