Wir möchten einen Swingerclub besuchen, wer gibt Tipps?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir möchten einen Swingerclub besuchen aber haben etwas bammel davor.
Erstens weil wir nicht mehr die Jüngsten und auch nicht mehr schlank sind.
Zweitens weil wir nicht wissen was uns dort erwartet.
Wir wollen uns auf keinen Fall blosstellen und auch nicht blosgestellt werden.
Meine Frau und ich haben schon sehr viel im I-Net darüber gelesen aber da wird nur immer über das wesentliche berichtet.
Meine Frau möchte gerne einiges über die Kleiederordnung wissen und wie so ein Abend dot abläuft.
Ich weiß selber das in solchen Clubs Männerüberschuß ist und es sein kann, daß ich bei einer fremden Frau nicht zum Schuß komme. Da müßte ich mich halt mit der eigenen vergnügen.
Meine Frau hat den Wunsch geäußert, sie möchte einmal 2 Männer gleichzeitig befriedigen.
OK, wir kommen schon in den zweiten Frühling, Na und? trotzdem sind wir noch am Sex interresiert.
Wir würden uns freuen Nachricht zu erhalten hier im Forum, via PN oder noch lieber über Skype, meinen Namen findet Ihr im Profil oder ich schreibe ihn euch/dir über PN.
Meine Frau möchte gerne via Skype mit einem Paar oder Solodame Kontakt aufnehmen zwecks diverser Fragen.
Sind aber vorerst nicht an privaten Treffen interresiert.
Potente Soloherren oder solche die glauben es zu sein bitte nicht schreiben.
lg
vom
Alten Mann + Frau
 
Hallo Alter Mann + Frau :)

ich kann dir meine letzte Swingerclub Erfahrung schildern. Das Personal war super freundlich, viele Pärchen, der Dresscode wurde eingehalten - aber - und das ist ein dickes Aber - die Solomänner können ein Lustkiller sein.
Mein Mann und ich gingen nach hinten zu den Kabinen und binnen Sekunden war ich umringt von zehn(!) Solomännern, die mich auf Schritt und Tritt verfolgten - nicht beobachteten, sondern wirklich verfolgten. Ich hatte nicht einmal Gelegenheit, mir in Ruhe die Kabinen anzusehen. Und dieser erwartungsvolle fast schon vorwurfsvolle Blick (Wann geht es denn endlich zur Sache???) - der war das Letzte.
Wenn ich in in einen Swingerclub gehe, möchte ich eine erotische Überraschung erleben - das Erlebnis der anderen Art. Was wir allerdings vorfanden, waren ein Spalier an Solomännern, die ihre Hand nicht mehr aus der Hose brachten, als ich mich anschickte eine der Kabinen zu betreten.
Swingen ist für mich, etwas Neues ausprobieren. Swingen bedeutet für mich nicht Massen Peep Show und Rudelmasturbation mit kollektiven Abspritzen. Nicht dass ich was dagegen habe, dabei beobachtet zu werden - im Gegenteil, mich macht das an. Aber ein Rudel Solomänner, das den Gang blockiert, dass ich nicht mehr ungehindert von A nach B gehen kann, ist eine Katastrophe.
Ein Pärchen hat sich dennoch nicht beirren lassen und dann unter den wachsamen Augen der Solomänner mit seinem Spiel begonnen. Ich hoffe, sie konnten es genießen. Zehn Latten außerhalb vor den Gucklöchern - von Erotik keine Spur. Mich wird dieser Swingerclub so bald nicht mehr sehen.

Ich würde einen Pärchenabend empfehlen, falls so etwas angeboten wird. Oder mich privat mit einem Pärchen, das ich schon kenne, treffen.

Kuss,
Denise
 
Danke Denise für deine Antwort
Das was du schreibst wollen wir sicher nicht und da wäre meine Frau die erste die diesen Club fluchtartig verläßt. Ist das in jeden Club so oder ist der von euch besuchte eine Ausnahme? Vieleicht schreibst du uns via PN wo das war, das wir nicht dort hineinfallen.
Wie gesagt wir wollen zum ersten mal so einen Club besuchen und wollen keine Entäuschung erleben.
lg
Alter Mann der sich so jung fühlt wie er ist
 
Diese Fragen werden oft gestellt und es gibt dazu auch unterschiedliche Meinungen (einfach mal die Suchfunktion benutzen):

Sucht euch einen Club mit Pärchenabend - da gibt es keinen Herrenüberschuss und die Stimmung ist etwas ruhiger.

Bammel brauchts Ihr keinen haben, ihr seits zu nichts gezwungen - einfach einmal Ansehen - kleine Führung durch die Räume machen lassen und sich dann später alles selbst in Ruhe nochmals "abgehen" und die Stimmung wirken lassen.

Die Pärchen Konstellationen (Altersklassen, Aussehen etc.) variieren von Besuch zu Besuch - ebenso unterschiedlich ist auch die Stimmung an den jeweiligen Abenden.

Bezüglich der Kleidung:
Generell gerne gesehen sind schöne Dessous bei den Frauen - in der Regel mit Stöckelschuhen getragen - es gibt auch eigene "frivole" Kleidung für Männer in Sex-Shops - nun, die Geschmäcker sind verschieden und es kommt halt generell darauf an, wieviel Wert man auf Kleidung legt.

Vermeiden würde ich jedenfalls "nur Handtuch" oder Standard (Feinripp)Unterwäsche - von der Farbgestaltung her dezent und dunkel gehalten ist eine nette Badehose und ein dazu passendes dunkles T-Shirt für einen "Erstbesuch zur Orientierung" sind sicher nicht ganz falsch - passende (dunkle) Badeschlapfen würde ich ebenso mitnehmen.


Kontakte werden an der Bar, bei den Sitzgelegenheiten und auch direkt auf den Spielwiesen geschlossen. Berührungen/Streicheln etc. sind auf den Spielwiesen üblich, eine weggeschobene Hand oder ein Kopfschütteln bedeuten genauso ein Nein wie das gesprochene Wort.

Geschlossene Türen, zugezogenen Vorhänge, vorgehängte Kordeln - jede Art von physischer Sperre bedeutet: Die in den Räumen Spielenden wollen jetzt keine weiteren Mitspieler.

Achtung: In einen Club zu gehen ist nicht automatisch gleichbedeutend mit dem Wunsch beider Partner auf direkten GV mit Anderen!
Die Vereinbarungen, Welche Praktiken mit anderen Partnern durchgeführt werden und welche explizit dem Lebenspartner vorbehalten sind, sind da sehr unterschiedlich.

Das ist auch ein wesentlicher Punkt, den Ihr untereinander vorab explizit klären solltet.

BTW: Es kommen auch Pärchen in die Clubs, die Anderen nur Zuschauen und nur Miteinander sexuell Aktiv sind (oder mal, um es "böse" zu formulieren, die sich und/oder ihre sexy Unterwäsche präsentieren wollen) ;).

Ein Clubbesuch garantiert allerdings keinesfalls, dass an diesem Abend passende Mitspieler vorhanden sind - es kommt natürlich auf die jeweiligen Anforderungen an - aber generell würde ich diesbezügliche Erwartungshaltungen an einen solchen Abend also vielleicht sicherheitshalber etwas runterschrauben.

Scheut euch nicht, weitere Fragen zu stellen.

LG Bär
 
Danke Bär für deine Worte.
Erhoffen tun wir uns eh nichts besonderes aber der Gedanke ist geboren einen Club zu besuchen.
Das Outfit meiner Sie wird sicher passen und meines nun nach deinem Bericht sicher auch.
Da wir beide schon etwas an den Hüften haben und ich, naja einen Bierbauch kann man nicht verstecken, trotzdem haben wir keine Scheu uns zu zeigen.
Wir machen auch FKK Urlaub in Croatien. Nicht in Valalta am Schweinchenstrand den wir wollen keine Zuseher in der Öffentlichkeit. In einem Club ist da etwas anderes. Wie du schon sagst ist ein Nein ein Nein und ich hoffe es wird auch respektiert.
lg
Alter Mann
 
Also unsere erste Erfahrung machten wir ähnlich Denise_R. Wir haben uns dann in einen eigenen versperrbaren Raum zurückgezogen.
Die weiteren Abende besuchten wir nur Paarabende und da hat dann alles gepaßt. Also gerade zum Anfang würde ich nur einen Paarabend besuchen.
Ev. Tempel oder Element6 - dort kann man auch mit Straßenkleidung rein, und ist vorne Bar und hinten Club.
Einfach die Athmosphäre wirken lassen - der Rest entwickelt sich (vielleicht vorher mit dem eigenen Partner absprechen wie weit es ok ist sich "gehen" zu lassen) - Viel Spaß
 
Danke Ananas69 für deine Antwort
natürlich sprechen wir ab was geschehen soll und was nicht.
An einen Pärchenabend haben wir auch schon gedacht aber der wird relativ selten angeboten.
Eigentlich wollen wir nicht in eine reine Bar sondern in einen echten Swingerclub. Tortzdem Danke für deine Anregung.
lg
Alter Mann
 
Am besten wäre es, wenn du schreiben würdest, aus welchem Bundesland/Bezirk ihr kommt, dann könnte man einen Club empfehlen.
 
Hallo Elk, wir sind in OÖ zuhause und dachten an das Butterfly oder an die Swingersauna in Munderfing.
Hast du da Erfahrung oder jemand hier im Forum?
lg
 
Hallo Alter Mann (nicht böse gemeint :)),
habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Mich würde es nämlich interessieren, da ich überleg mir mit meiner Freundin eine SC anzuschauen.
Allerdings hat meine Freundin sicherlich auch keinen Bock darauf beim betreten 20 Typen um sich herum zu spüren die 5 gegen Willy spielen. ;)
Vielleicht ist die Bar/Club Version ganz interessant, oder gibts auch in den "normalen" SC`s auch die Möglichkeit (natürlich geht keiner nur zum tratschen hin) sich niveauvoll zu unterhalten?

Würde mich über Antworten und Infos freun.
Danke
Woddy
 
Hallo Alter Mann (nicht böse gemeint :)),
habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Mich würde es nämlich interessieren, da ich überleg mir mit meiner Freundin eine SC anzuschauen.
Allerdings hat meine Freundin sicherlich auch keinen Bock darauf beim betreten 20 Typen um sich herum zu spüren die 5 gegen Willy spielen. ;)
Vielleicht ist die Bar/Club Version ganz interessant, oder gibts auch in den "normalen" SC`s auch die Möglichkeit (natürlich geht keiner nur zum tratschen hin) sich niveauvoll zu unterhalten?

Würde mich über Antworten und Infos freun.
Danke
Woddy

also wenn 2 frauen in einen sc gehen, ohne dass die männer über 20cm abstandhalten halte ich für utopie :mrgreen:. jeder sc ist normal, aber meistens die männerwelt dorten nicht und durchaus wird es irgendwo auf der welt auch in einem sc a niveavolle unterhaltung geben, wo genau weis ich aber nicht :mrgreen:. ohne euch die freude darauf nehmen zu wollen, aber wenn man in ein haifischbecken 30kilo futter schmeisst ist nix mehr mit niveau :lol:. meine empfehlung daher: einen besuch mit anhang wäre vorteilhafter, die anwesenden herren sind oft.............naja :hmm::mrgreen:
 
Naja... der Pfeil auf dem Kreis zwingt mich gewisser Maßen der Anhang zu sein :haha:
Aber danke für die Antwort :)

Ich würde mich halt einfach, um mich ans Ambiente zu gewöhnen, etwas Zeit mit Unterhaltungen verbringen. Darum find ich das Bar/Club-Ding ganz interessant.
 
Kennt jemand das Frivoli, ich würde da gerne mal hingehen, war aber noch nie dort. Wie macht MANN das beim ersten besuch ? Infos?Tips ?

lg
 
Zurück
Oben