natürlich meine ich die Nina,
Nun, da sieht man
auch schon mal, wie unterschiedlich die Erfahrungen und Empfindungen sind. Ich war vor einigen Tagen selbst bei besagter Nina und möchte auch hier meine Erfahrungen nicht verheimlichen:
Ein Termin war relativ rasch gefunden - das Studio ist im 9. Bezirk gelegen (Adresse ist non-public), die Fotos auf de Homepage von Nina auch echt. Im ersten Eindruck waren meine Gefühle ihr gegenüber doch etwas gemischt - auch, weil ihre Zahnhygiene auf den ersten Blick nicht so extrem positiv rüberkam (um es mal "neutraler" zu formulieren). Trotz allem war mein Interesse, einmal ein wenig mehr über Tantra und den tantrischen Ansatz zu erfahren so hoch, daß ich mich mal drauf einließ.
Das Studio selbst ist eine Mischung aus dem Massageraum (eher dunkler, auf den ersten Eindruck zwar nicht schmutzig, aber auch nicht übermässig sauber wirkend) - dem Vorraum (Schauvitrine mit Büchern und "Utensilien" rund um's Thema) - und dem hinteren Bereich mit WC, Dusche ("halböffentlich", nur durch einen Paravant vom Restraum getrennt, in dem Nina während meiner Dusche Wäsche wusch und in dem offenbar auch ein Schreibtisch / "Bürobereich" liegt).
Nach der Dusche gab's erstmal ein recht ausführliches Gespräch, in dem Nina vor allem auch ihre eigenen Erfahrungen mit diversen Klient/inn/en darlegte - was mich doch auch ein wenig verwunderte, geht das meiner Ansicht nach nicht wirklich jemanden was an. War zwar interessant, da sich verschiedene (natürlich positive) Ergebnisse / Erlebnisse darstellten und entsprechende Erwartungen aufbauten, war aber doch auch ein wenig seltsam für mich, da die meisten Mädchen und Damen nicht wirklich über andere Klienten zu sprechen pflegen. Die wichtigste Info von ihr war dabei - sie pflegt wärend der Massage selbst zu schweigen, auch das ist etwas, was ich so bisher nicht kannte.
Wie auch immer - nach einer meditativ gegenübersitzenden Einstimmung auf einander, tantrischer Verneigung begann Nina die Massage. Sie gab mir durchaus ein interessantes, sicher wieder einmal erlebenswertes Gefühl dabei - sehr sensitive, sanfte Streicheleinheiten, sehr sanftes Spiel auch mit ihrem Hauch von Seidentuch (keine Ahnung, wie diese Dinger genau heissen
) - vor allem aber so sehr entspannend, daß für mich selbst kein Funke von Erotik mehr vor kam. Der kaum vorhandene Körperkontakt und die absolut nicht (mehr?) vorhandene erotische Stimmung konnte sie dann auch bei der durchaus angenehmen Lingam Massage nicht wieder wecken - so daß ich schlußendlich eine sehr zwiespältige Erfahrung für mich selbst mit genommen habe, die aber irgendwie mit einem "etwas fehlte" zu beschreiben ist.
Fazit: Ein interessantes, spannendes, trotz allem positives Erlebnis, daß jedoch in dieser Konstellation für mich persönlich nicht nach Wiederholung ruft, dafür war mir der Preis von 150,- Euro doch zu hoch. Trotzdem kann und wird es natürlich andere Erfahrungen geben - ich denke, daß zwischen Nina und mir einfach die persönliche Chemie nicht so ganz zueinander passte, auch wenn ich sie für Einfühlungsvermögen, Hingabe und alles Weitere durchaus positiv und respektvoll anerkennen muß. Entweder werde ich einmal mit ihrer Gastmasseurin Sarah einen weiteren Termin ausmachen - oder auch den vielen positiven Berichten in Richtung Uli folgen, die sich im Forum finden. Eines hat Nina jedenfalls geschafft: Mein Interesse und meine Neugier für tantrische Massagen zu wecken bzw. zu verstärken, dafür danke ich ihr in jedem Fall.