Ein kurzer Bericht von freitag, den 15.10.:
Ich nachn einem termin ins Stuwer.... bei Emmerich nix los, danach zu Diane lassallestr., sie nicht da, 3 Nymphen anwesend, na ja....
70 für die haleb, aber für ZK 10 Euro extra, das war wenn Diane da war nieee der Fall, wollte sich wohl jemand ein Körberlgeld verdienen. Ich wieder weg...
Nächster versuch, schon 17 Uhr und ich muss noch zum Friseur:
engerth 207:
ich geh rein, 2 Mädchen da, alle Zimmer besetzt, ich frage nach jasmin, ein unheimlich (!!!!!) liebes Mädchen Vicky gibt zur Antwort, jasmin noch 50 Min. beschäftigt.
Ihre Augen sprühen feuer. Die Figur super, ca. 30 jahre, griffig,
Ich frage sie nach einer halben Stunde, aber leider kein Zimmer frei für die nächsten 20 minuten, sie macht tiefe ZK. sie sitzt auf einem barhocker und schmust mich vor der Kollegin ungeniert ba. Jetzt wars aus bei mir...
Sie sagt kommt mit mir ins Bad auf einen Quicky....?
Na sofort dabei.
Im bad fällt sie über mich her, dass mir hören und sehen vergeht, ich bekomm kaum Luft. Irgendwie hat bei uns von der ersten Sekunde an die Chemie gepasst.
Nach gemeinsamen duschen haben wir es dann getrieben, bis die Wasserhähne tropften.
Absolut irres Erlebnis für mich ( und wie sie sagte auch für sie..)
Sie ist immer Montag und freitag da, kommt aus SK, schätzze sie um die 30, 170 gross, mit Stöckeln so 180.
Brust Grösse B sehr schön, sehr griffig.
Wiederholungsgefahr 100%
Seid lieb zu ihr, sie verdient es.
Ach ja: 55 Euronen, und
... der Friseur ging sich auch noch aus.