Studios studio erika / studio moonlight

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

hat jemand erfahrungen mit diesem studio? ganz besonders würde mich angie interessieren! war schon jemand bei ihr?

danke und lg

geri
 
Wenn du weder eine Adresse noch einen Link bekannt gibst ......

Erfahrungsbericht sind z.B hier http://www.erotikforum.at/forum/threads/113546-Frauengasse-1A-Reloaded

Angie sieht ganz süß aus, ich fürchte aber du wirst dort nicht glücklich werden; jung und gut aussehend führen üblicherweise zu hohem Preis und/oder zu geringer Qualität.

P.S. Und wenn der Preis günstig ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

hat jemand erfahrungen mit diesem studio? ganz besonders würde mich angie interessieren! war schon jemand bei ihr?

danke und lg

geri

No servas is die liab... wenns länger als 2-3 Wochen bleibt, schau ich amal bei ihr vorbei... jung ist gut für Optik, aber oft schlecht beim Service... das is mir aber manchmal einfach wurscht.

Als Ausnahme empfehlen könnt ich da zB die "Jessica" ausm LH Rachel, die is zwar nicht aus It, sondern aus Ungarn, aber 18 und zumindest beim letzten Besuch vor ca 2 Monaten wars insgesamt cool drauf...
 
Von der Qualität kann ich noch nix sagen. Und lt. Homepage ist sie auch noch da. Aja und bevor ich es wieder vergess, hier der link ;-)

http://www.studio-erika.at/

Vom Preis ist es auch nicht so schlimm. € 50,- für 30 Min. mit 2x kommen

Danke für den Tipp mit "Jessica"!
 
Studio ist ziemlich schmuddelig.

Angie schaut aber genauso aus wie auf den Fotos.
Süß!

Küssen tut sie fast leidenschaftlich, blasen muß sie noch üben.
Zwar sehr tief, aber nicht besonders einfallsreich und kurz.

Ihre Muschi ist wahnsinnig prall und geil, mit großen Schamlippen. War auch wohlriechend und schmeckend.
Leider stöhnt sie die ganze Zeit recht unnatürlich.

War aber trotzdem das Geld wert (50 EUR für 30min, 80 EUR für 60min) und sie ist eine gánz Süße!

PR
 
Ich hab da heute Nachmittag eine seltsame Erfahrung gemacht.

Anwesend waren Susi und Barbie. Ich fragte nach dem Preis für NF mit MV und bekam
von Susi die Antwort: 50€

Sie hätte doch gleich sagen können "das machen wir nicht" :mauer:

Ich ließ meinen Druck dann in der Wichtelgasse durch Isabella zu einem weit günstigeren Preis abbauen :daumen:
 
Weiß jemand ob das Studio geschlossen ist ???? undwarum die Homepage nicht funktioniert ?
Und vielleicht kann mir jemand sagen wo die Kira hingekommen ist ca. 40 jahre
 
Kira ist die Chefin von den beiden Studios in der Ignazgasse 42c und 42d.
 
Denke aber nicht das die Kira aus dem Studio Ignazgasse42 die selbe ist als aus dem studio-erika hat sie schwarze kurze haare ?????
 
Die Kira, welche zuvor im Studio in Frauengasse tätig war, ist nicht auf der Homepage, da Sie nun Chefin ist und daher nicht mehr arbeitet. Die Kira auf der Homepage ist eine andere Kira.
 
Weiß wer was mit dem Studio los ist?
Wollte eigentlich mal vorbei schaun und als ich nach der Nr auf der HP nachschauen wollte, ging die nicht mehr.
 
In der Frauengasse arbeiten Zoe, Vanessa, Carmen, Lili.
Timi arbeitei in der Schottenfeldgasse.
 
Zurück
Oben