Asia kaya, kayoko

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!!

mir ist zu ohren gekommen dass man in diesen studios speziellere massagen auch erhalten kann...
wie soll man da vorgehen, weill ja auf den hps steht das keine sexuellen sachen gemacht werden...?
danke für eure hilfe..
mfg

Hallo,

hallo!!

mir ist zu ohren gekommen dass man in diesen studios speziellere massagen auch erhalten kann...
wie soll man da vorgehen, weill ja auf den hps steht das keine sexuellen sachen gemacht werden...?
danke für eure hilfe..
mfg

Na ja, meistens fragen die Masseurinnen gegen Ende der Massage. Oder sie massieren schon so dass man selbst gar nicht mehr fragen braucht :oops:

Ich war schon sehr lange nicht im Kayoko Studio, aber damals wurde die Zusatzleistung gleich bei Bezahlung ausgemacht. Ausserdem gibt es hier im Forum einige Beiträge über dieses Studio. Im Kaya Studio war ich noch nicht, angeblich wird dort nur seriös massiert (Aussage einer Masseurin von dort), was ich aber nicht glaube.

Viel Vergnügen auf alle Fälle. Und bitte um Auskunft ob es ein Erfolgserlebnis gegeben hat ;)

Ich war zwar noch nicht im Kaya aber bei Kayako hat es immer schon mehr als nur Massage mit HE gegeben. Wie ich dazu gekommen bin? Einfach die Masseurin direkt gefragt (nicht die Chefin) und wenn du nicht ganz der falsche Typ für die jeweilige Masseurin warst dann hast sogar oft Fullservice bekommen. In Summe steigt man finanziell aber in den anderen Studios besser aus. Viele Kunden lieben aber diese Art von "seriösen" Studios und geben sich der Illusion hin, nur sie bekommen ein Spezialservice - jeder wie er will.
Einzelne geniale Handentspannerinnen (finded man selten in Wien) sind aber durchaus ihren Preis wert, insofern ist Kaya durchaus eine Option.

Fürs Kaya möchte ich mal heute die Werbetrommel rühren:
Es ist dort sauber, frisch renoviert. Die Damen alle hübsch und freundlich.

Besonders angenehm: Für das Geld bekommst du dort nicht nur eine gute Entspannung sondern auch eine echte Massage.
Das Ambiente, die Mädchen, die Massage: 100% Wiederholungsgefahr.

ich war früher stammkunde im kayoko und sicher 10-15 mal dort.hab sicher alle mädels durchgehabt und muss euch leider widersprechen.außer einmal und da dürfte die masseurin etwas geil gewesen sein, kam ich in den genuß auf ein beidseitiges französisch und das war´s aber auch schon wieder.ansonsten eine gute massage,auch nicht immer, und anschließend eine HE mit Prostatamassage.die letzten male wie ich dort war, konnten die mädels nicht einmal das mehr g´scheit.ich mußte ihnen teilweise zeigen wie, vielleicht auch weil mein schwanz beschnitten ist, keine ahnung...

Lieber Sensitiv , danke für denTip mit Fr.Waller - wie ich mir gedacht habe . a guada schmäh
habe sie soeben kontaktiert , nur seriöse massage

Ich habe vorgestern Lisa 90 min lang genossen und bin begeistert. Die Preisliche Gestaltung im Kaya dürfte einheitlich sein € 40,-- pro 30 min. (siehe Bericht von Samoa d.h. ich habe €120,-- gezahlt, bei mir war aber die HE inkludiert.). Lisa hat ausgiebig meine Arschritze auf zärtlichste bearbeitet (ohne mit dem Finger einzudringen), und dann die HE war auch vom Feinsten. Die Massage war sehr gekonnt und eher kräftig ausgeführt. Wiederholungsgefahr absolut gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade konnte ich eine entspannende Massage bei Maslin genießen. Sie ist intensiv bei der Sache: Ich liebe es, mit Gefühl (mittelfest) geknetet zu werden.

Das Mädel ist mir einfach sympatisch und entsprechend war auch unsere Stunde und der Abschluss. Im ganzen eine schöne Erfahrung mit netter Unterhaltung.

Guten morgen liebes EF!
Ich war gestern im Kaya Massagestudio, ich habe angerufen und wollte eine Fuss und Rückenmassage 45min 50€ Alles war sehr sauber und sehr nett. Die Massage selbst war wirklich von guter Qualität! Leider hat sie nicht versucht mir an die Wäsche zu gehen. Weil alles relativ seriös war habe ich mich auch nicht getraut zu fragen ob Sie eine Handenspannung machen. Hat jemand Erfahrung ob Sie sowas anbieten???

Gestern habe ich es noch mal versucht:)
Ich buchte telefonisch eine Stunde 60€ Ganzkörpermassage
Als ich Empfangen wurde fragten Sie mich ob ich eine Handenspannung möchte, dass wüde dann halt 80€ kosten. Ich willigte ein. Die Massage war wirklich super, wie bei einem normalen Masseur!
Das angenehme war schon dass Sie halt auch mehr massieren:) Am Bauch liegend masierte SIe mir meine Rosette und meine Eier, dann nahm sie mein Schwanzerl und machte mich ganz nervös:)
Die letzten 10 min massierte sie mir dann nur meinen Schwanz. Ich dürfte dabei Ihre Nippel drehen;)
Ich spritzte im weiten Bogen ab, sie wischte alles weg und ich ging duschen, super tolles serive !!!
Ich komme wieder keine Frage....

Hallo,
also ich war am Freitag bei Kaya bei LISA - -kurzfassung: es war der Wahnsinn!!!!
Sie versteht es wirklich jemanden zum Wahnsinn zu treiben. Zuerst eine ganz ausgezeichnete klassische Massage wobei sie dabei schon immer wieder Stellen berührt, die nicht zu einer Standardmassage gehören. Auch positioniert Sie sich bei der Massage so, dass man sie immer ganz nah fühlt...
Absolut empfehlenswert - Wiederholungsgefahr 110%
Auf telefonische Anfrage und Termin ist angeblich auch B2B möglich.

Lg
Robertoss

das studio ist seit geraumer zeit geschlossen - aushand - handschriftich - 'vorübergehend geschlossen' - gehe dort jeden Tag und werde euch am laufenden halten was dort passiert, lg Ventoro

das war der alte standort - es gibt nun ein neues studio in der schleifmühlgasse....
wirklich toll hergerichtet und sehr gemütlich...
einfach googln - dann findest du die adresse
viel spass

Heute hatte ich endlich eine Stunde bei Lisa.

Die Massage ist recht fest, so hab ichs gern. Ich bin immer noch gut entspannt.

Erotisch wie sie den Po massiert, ihre Fingernägel einsetzt und die Ritze und mein bestes Stück bearbeitet. Jedenfalls geht die Massage dann weiter, um die Spannung zu steigern. Obwohl ich etwas erschöpft war: Die folgende HE ließ mich vergessen, dass es eben nur eine HE war. Ich musste zweimal "nachschauen", um mich zu vergewissern. Gekonnt!

Ansonsten kann ich dem Bericht von Samoa (Seite 2 im Kaya-Thread), den ich vollinhaltlich unterschreiben kann. Empfehlenswert. Mir taugt die gepflegte Atmosphäre.

Das Studio dürfte - den Beiträgen und dem Kundenaufkommen nach zu urteilen - derzeit wohl einer der Hot Spots in Wien sein. Dennoch hier auch mal etwas Kritik an Situationen, wie ich sie Ende November erlebt habe:

Die Chefin vergibt Termine ohne den Masseurinnen längere Pausen zu gönnen, was sich erstaunlicherweise auch nach 8 Stunden nicht auf die Qualität der Massagen auswirkt, arbeitsatmosphärisch für die Masseurinnen meines Erachtens nicht zumutbar ist und durchaus langfristig in Qualitätsverlusten resultieren könnte.

Darüberhinaus achtet sie nicht auf die Anonymität unter den Klienten: man trifft sich im Vorzimmer, wo man dann zusammen wartet und mit der Chefin mehr oder weniger gewollte Konversation führt. Für mich ist das keine angenehme Situation, die ich aber aufgrund des erstklassigen Service sowie des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses:daumen: in Kauf nehme. Dagegen halten kann man, daß es keinen abgetrennten Warteraum gibt, allerdings glaube ich, daß bei meinem letzten Besuch ein Klient in einem Zimmer links neben dem Bad auf ein Eintreten in das Massagezimmer gewartet hat. Im Übrigen wartete ich fast eine halbe Stunde auf meinen Termin - in dieser Zeit durfte ich andere Klienten beobachten, wie sie nach der Massage ins Bad gingen und von dieser Situation offenbar ebenfalls nicht angetan waren.

Aufgrund der zahlreichen positiven Beiträge sowie des bereits vorher bestandenen Stammklientels kann sich das Studio (respektive die Chefin) diese Dinge offenbar leisten:hmm:, ich empfinde es dennoch als angenehmer keinen anderen Klienten über den Weg zu laufen, nicht warten zu müssen (da ich ja telefonisch einen Termin mit meiner Wunschmasseurin vereinbart habe :fragezeichen:) und dann wieder anonym gehen zu können.

Der nette Empfang und die Konversation mit der Chefin in Ehren:roll:, aber da die Massageräumlichkeiten unmittelbar neben dem Vorzimmer liegen und über keine schalldichten Türen verfügen, empfinde ich es als störend wenn ich Gespräche von draußen wahrnehme. Ich möchte tatsächlich während der Massage wirklich nur die Hintergrundmusik, die Stimme der Masseurin sowie ihre Hände wahrnehmen :lol:

Hoffe auf Eure diesbezüglichen Erfahrungen und wie ihr diese Dinge seht!

Zurück
Oben