okay, folks, kann Euch bezüglich "Netti" aufklären:
war heute dort, und bei meiner Ankunft der einzige Gast (Karwoche, die meisten Gogln mit ihrer Family auf Osterferien).
Die Chefin stellte mir 3 Mädels vor, ich hatte es schwer, mich zu entscheiden. Wollte schon fast die Ungarin buchen, als die Chefin mich fragte, was konkret ich eigentlich möchte; nachdem ich ihr erklärt hatte, die eine Stunde um 80 Euro (sprich reguläre Massage mit HE), meinte sie, ich nehme dafür am besten die Netti, und ein andermal soll ich dann Body to Body Massage buchen (zu diesem Zeitpunkt verstand ich noch nicht ganz den Sinn der Aussage).
Netti ist ein sehr reizendes, eher kleines, aber nicht ganz dürres Thai-Mädel, das schon lange in Österreich lebt und daher gut Deutsch spricht. Ist schon mal ein Vorteil, wenn man
sich in einer ganzen Stunde auch etwas unterhalten will.
Massieren kann sie ganz toll, und fragt auch ab und an, ob die Stärke paßt, oder ob sie stärker oder schwächer machen soll. Mit einem Wort, das Wohlbefinden des Gastes ist ihr spürbar ein Anliegen.
Die HE war ebenfalls sehr gekonnt und gefühlvoll, auch hier scheint sie sehr auf das Wohl des Gastes bedacht.
Jede weitere körperliche Nähe ist jedoch nicht wirklich möglich bzw. auch nicht erwünscht - dies bekommt man
leider relativ bald mit. Geht schon deshalb nicht, da Netti's Bluse kaum Ausschnitte freigibt, und sie mit einer langen Hose bekleidet ist.
Somit wurde mir dann auch klar, was die Chefin damit gemeint hat, daß ich für das 80 Euro Programm die Netti buchen soll; vermutlich ist mehr dann nur beim 120 Euro Programm möglich
Postings in diesen Thread widersprechen allerdings dieser Annahme.
Wäre intereressant gewesen, was sich getan hätte, wenn ich anstatt Netti die Lisa ausgewählt hätte.
Nicht, daß ich die Qualitäten von Netti runtermachen möchte - ihre Massage inkl. HE war überaus passabel, keine Frage; aber irgendwie hätte ich mir auch erwartet, sie an intimen Stellen zumindest berühren, streicheln zu dürfen.
Trotzdem verließ ich das Studio im großen und ganzen zufrieden, mit einer kleinen Einschränkung halt.
Was mir auffiel (ohne als "Erbsenzähler" dastehen zu wollen): die Stunde dort beginnt und endet offensichtlich mit Betreten und Verlassen der Location. Bei einer ganzen Stunde kein Beinbruch, es fiel mir halt nur auf.
A propos, zur oben gestellten Frage, ob Netti eine Neue wäre:
nach ihrer Aussage ist sie dort schon länger tätig, war aber kurz weg. Weiters wird sie nie auf der Homepage gezeigt werden, sie möchte das aus bestimmten Gründen nicht.