Dienstleistungen Diverses Karoline Herrengasse 18

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Kennt von euch jemand die Karoline? Soll eine wahnsiens Oberweite haben (90kk!!!)?
Wie ist die so? Und wie sind die Preise?
Danke schon mal für die Antworten.

Danke für den link.
Also das muss auch vom Service her eine wahnsiens Frau sein. Bin echt beim Überlegen ob ich das 1. mal in meinem Leben so einen Service in anspruch nehemen soll. Die bilder machen mich nämlich wahnsinig geil.

Karolina ist auf alle Fälle einen Besuch wert. 90kk ist keine Übertreibung. Sie ist aber auch mit ihren 185cm (ohne Absätze) und ihren wohlgeformten Beinen nicht nur auf die Oberweite zu reduzieren. Sie ist in natura schöner als auf den vorgeschlagenen Bildern, vor allem was die langen pechschwarzen Haare betrifft. Hab' heute erfahren, dass sie noch bis 16.10 in Salzburg ist und schau' sicher noch mal vorbei. Halbe Stunde kostet 100, zwanzig Minuten gibt's für 80 Euronen. Sie ist aber generell sehr freundlich und geduldig und beitet für kleine Aufpreise auch sehr viele Extras. Es gibt eigentlich nichts, was mir an ihr nicht gefällt - ein Glück, dass ich nächste Woche wieder nach München muss und sie noch in Salzburg ist. Wüßte auch nicht welche Frau ihr hierzulande das Wasser reichen könnte? Bloß Liebhaber flachbrüstiger, formloser, kleinwüchisger girlies à la Korea werden meine Einschätzung nicht teilen...aber die lesen sowieso nicht diesen Kommentar, denke ich.

Zurück
Oben