Studios Lili - studio4fun (donaustadt)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte gestern das Vergnügen mit Lili, die Stunde für die üblichen 100€ inlusive NF.

ihr profil findet ihr hier: http://www.studio4fun.at/index.php?site=maedchen_detail&id=66

Sie sieht ratenscharf aus, blond blaue augen und sehr schönen körper, service war sehr angenehm. Was mir besonders gefallen hat, spricht sehr gut deutsch (ungarin). :daumen:

Werde sie sicher öfters besuchen kommen, hoffe sie bleibt ein weilchen in wien. :hurra:
 
Muss mich meinem Vorposter anschliessen, war gestern auch bei Lili, ebenfalls für 1 Stunde. Eine sehr sympatische Lady. Service war super und sehr zufriedenstellend :) Geht sehr gut mit und übernimmt auch selbst mal was, also ver geniesser genau das richtige

Wiederholung zu 100% gegeben
 
Gestern wieder bei ihr gewesen für 1 Stunde , da da letzte mal ja wirklich super war. Am liebsten hätte ich nochmal verlängert um eine Stunde, aber im moment ist die kohle etwas knapp, aber next week gibts ja wieder nachschub *g*

Sie ist wirklich ein SUPERMÄDL, seit lieb zu ihr das sie uns noch lange erhalten bleibt
 
ja sie ist wirklich sehr nett, jedoch .. küssen geht bei ihr nur mit geschlossenen Zähnen (also keine Zunge), selbständig küsst sie gar nicht. (zumindest bei mir)

Die Brüste find ich auch nicht so toll .. schon sehr schlapp für ihr Alter (und nicht jedermanns sache) und die nippel bissel zerkaut (ka wie ich es anders beschreiben soll),
auch hat sie ein kleines Bäuchlein, das auf den Fotos nicht sichtbar ist ;))
... finde das service für 100 @ ok , mehr aber auch nicht.
 
Also ich war jetzt auch bei ihr (letzten Donnerstag), und finde sie sehr sehr sympatisch, wirklich gutes Service, Bäuchlein hab ich abe keines bemerkt ?!?!?

Küssen war bei mir möglich (ZK hab ich gar nicht probiert, wollte ich auch nicht)

NF war sehr schön und angenehm, bin ein geniesser und da hat das zu 200% gepasst *g*

GV geht gut mit viele Stellungen möglich und bin nach getaner arbeit glücklich nach hause gezogen.
 
Mein 2. Date bei Lili wieder sehr sehr toll gewesen, wollte eigentlich zur Danjella, diese war aber leider nicht da oder besetzt .-(

Lili war aber frei hatte mich gleich wieder erkannt und fragte mich ob ich lust hätte mit ihr zeit zu verbringen, na sicher sagte ich und gleich gings ab ins zimmer. Service wie beim 1.mal super und sie ist wirklich eine ganz eine liebe.

Lili mach weiter so. Danke für die heiße Stunde mit dir gestern *kiss*
 
Gestern verschlugs mich auch wieder ins studio4fun, nach ein bischen feiern im donauplex, hatte ich noch lust auf eine richtig heiße nummer, als ich anläutete machte mir schon Lili auf, sie freute sich mich wieder zusehen und verwickelte mich geschickt gleich in ein gespräch somit konnte ich ihr auch nicht widerstehen.

nahm die stunde für die üblichen 100€ inkl NF und schon gings ab in das schöne große zimmer hinten (glaub zimmer 4 ist das)

der akt war wie gewohnt sehr schön und gefühlsecht, was schöneres um den tag ausklingen zu lassen gibts ja nicht

Wiederholung ist für Sonntag schon geplant

Merry Christmas
 
wollte auch heute zur ihr war aber leider besetzt drum hats mich zur Janette verschlagen, bericht folgt dann aber im eigenem thread.

lili hat sich ja zu einm rchtigen liebling entwickelt
 
Gestern wars wieder soweit, hatte ein Date mit Lili . Lili war wie gewohnt sehr gut gelaunt und der Service war fabelhaft, es freut mich immer wieder wenn ich solche Lokale besuche und die Damen wirklich gut drauf sind, hier fühlt man sich wohl.

Wiederholung: 100%ig
 
Gestern wars wieder soweit, war wieder bei Lili. Mein absoluter Liebling zur Zeit, eine wirkliche Traumfrau. Je mehr man:down: sie kennt desto schöner wird es mit ihr.
Die Stunde ist gestern einfach zu schnell vergangen, absolutes suchtpotentiall, hab jetzt noch weiche knie, sie gibt einen wirklich das gefühl als wäre man bei einer freundin :)

Danke Lili, falls du mit lesen solltest, fühle mich echt immer super aufgehoben bei dir

110% wiederholung und das bestimmt noch diesen monat
 
War gestrn wieder mal bei Lilli echt super Date gewesen wieder. Spitzenservice, sehr lieb und wirklich einen neuen Besuch wert.

Wiederholung: 110%
Preis: 100€ die stunde
 
war gestern seit langem wieder bei ihr, super service wie gewohnt, echt eine zuckermaus , komme sie sicher bald wieder buschen

danke lilli bussi
 
Hallo liebe Vorposter!
Wollte mal fragen wie das mit dem Service bei Lili aussieht:
Auf der Studio4fun-website ist nicht gelistet, dass Französisch bei Ihr (Lecken) möglich ist...
Auf einer anderen seite, wo ich ein Profil von ihr gefunden habe, war es schon gelistet.

Könnt ihr aus Erfahrung sagen ob es nun möglich ist? oder eher nicht?

Lg
franzmanmusic
 
@franzmusic bist du gepflegt und ihr sympatisch wird es sicher möglich sein

Hatte vor 3 wochen ein heißes date mit ihr, sie ist wirklich eine nette seele das, das studio4fun wirklich aufleben lasst. ein top girl mit top service kann man:down: hier nur sagen
 
War gestern seit langer Zeit wieder mal bei der Lili - war wie gewohnt ein Super Date. Ihr Service ist nochmal 1 Stufe besser geworden. War super drauf, hatten viel Spass, freu mich schon auf das nächste Date.

Danke Lili, für das heisse Date gestern

Bussiiiiiiiiiii
 
Lili ist echt ein Feinschmecker-Tipp für GFS Genießer. Zugenküsse und NF sind nicht so ihr Favorites (kommt mir vor), aber das ist bei dem Restprogramm eh egal. Toller, ehrlicher Service, wo Mann sich danach nicht abgefertigt fühlt und auch noch Zeit zum Arm-in-Arm Kuschle-Afterservice ist. Ist aber sicher auch Typsache und beruht auf gegenseitige Sympathie. Tolle Frau, die Lili. In real life würde ich mich in diese Frau verlieben. Darf sie nicht allzuoft besuchen, damit ich mich emotional nicht verlaufe... ;-)
 
Zurück
Oben