wie läuft das da ab (ellys bar)? ich trinke keinen alkohol und möchte mich auch ungern lange im vorraum mit zwielichtigen gestalten aufhalten
muss man da getränke bestellen? kann man direkt aufs zimmer? gibt es dort duschen?
mfg
Da es ein Nachtclub ist bestellt man normalerweise schon Getränke.
Allerdings wird auf der Homepage dieser Clubs, zu denen auch "Ellys-Bar" gehört, extra darauf hingewiesen, dass keine(!) Konsumationspflicht besteht. Man kann daher auch einfach nur mit einem Girl aufs Zimmer gehen, für 70/100/150/h. Der Club verdient ja auch schon mittels beinhalteter Zimmer-Gebühr und das Mädel sowieso.
Ich bestelle mir eigentlich immer was, weil so teuer ist das dort auch wieder nicht, kleines Bier gibts um 6,50, detto Cola, Juice, usw. Das ist dann relaxter. Sind ja nur die Mädels und eine Barbedienung drinnen. Man kann sich auch kurz mit einem Mädel unterhalten ohne es gleich einzuladen, zumindest nach dem Service fragen. Die kommen sowieso zu den Gästen stellen sich vor und fragen nach, was man gerne hätte.
Es gibt einen grossen, komplett verfliessten Duschraum, der sich gleich neben den Zimmern befindet.
Ich würde empfehlen, wenn man nur aufs Zimmer gehen will, eher schon früher hinzugehen, so zwischen 20-22 Uhr. Die 8-10 Girls kommen schon ab ca. 19:30 und versammeln sich dann alle an der sehr grossen Bar.
Zwielichtige Gestalten gibts dort eigentlich keine, obwohl man das nie ganz ausschliessen kann, wäre die Zeit dafür sicherlich erst zu weit vorgerückter Stunde gegeben. Es befindet sich aber so gut wie permanent auch ein Security-Mann im Lokal, was in den Nachtclubs in Wien eher selten der Fall ist.
Von dem her sollte einer Begegnung mit SANDRA eigentlich nicht mehr viel im Wege stehen.