Ebony Dunkelhäutige Schönheit gesucht

Mitglied #170073

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
24.8.2010
Beiträge
1.410
Reaktionen
991
Punkte
143
Hallo,
ich würde eine dunkelhäutige Schönheit suchen.
Sie sollte schlank und jung (unter 30) sein und NF, Algierfranzösisch (sie Passiv) und ZK machen.
CIM wäre schön muss aber nicht unbedingt sein.
Gibts so ein Mädl?
:daumen: für Tips.
 
Analia Studio Armony Erdbergstrasse ... war noch nicht dort, aber Beschreibung trifft wohl punktgenau zu!
 
Super, endlich kommen ein paar Mädels.
Ja die Janett hab ich schon länger im Visier.
Werd sie mal anrufen wie es mit Service und Preis aussieht.
Dake für die bisherigen Tips.
 
SANDRA, eine megabusige, schlanke, langbeinige, schwarze Gazelle (170+) aus Ghana in der "Ellys-Bar", NF/küssen, Algier wohl kaum, CIM weiss ich nicht. Rein optisch, vielleicht das Beste, was Wien derzeit auf diesem Sektor zu bieten hat. Spricht ganz gut Deutsch und ist auch sehr freundlich.
 
hey balbo stehe auf deine tipps deshalb gleich mal nachfrage....
weisst du was über preise, hast du schon erfahrung mit ihr gehabt....
bilder gibts wohl keine zu dieser dame oder?
 
hey balbo stehe auf deine tipps deshalb gleich mal nachfrage....
weisst du was über preise, hast du schon erfahrung mit ihr gehabt....
bilder gibts wohl keine zu dieser dame oder?

Die Preise belaufen sich auf 70(Quickie)/100/150/h. Sie ist servicemässig zu empfehlen, eher GFS-veranlagt und sehr anschmiegsam. Man kann aber auch richtig Spass mit ihr haben. Aber das klärst Du vorher besser selbst mit ihr ab, wie die "Chemie" zwischen euch stimmt. Sie ist völlig unkompliziert und sehr freundlich.

Bilder gibts keine von ihr, aber ich würde sagen, objektiv(!) betrachtet, ist SANDRA aus Ghana momentan sicherlich der "Top-Burner" unter den Blackies in Wien. Sie hat eine atemberaubend schöne D-Cup-Naturoberweite bei total schlanker Figur, fantastische gazellenhafte, lange Beine und einen Megaarsch. Ihr Gesicht hat vielleicht so einen "Touch" von Venus Williams!

Wer drauf steht, MO-SA 20 - 5 in "Ellys-Bar", Heinestrasse 30.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SANDRA, eine megabusige, schlanke, langbeinige, schwarze Gazelle (170+) aus Ghana in der "Ellys-Bar", NF/küssen, Algier wohl kaum, CIM weiss ich nicht. Rein optisch, vielleicht das Beste, was Wien derzeit auf diesem Sektor zu bieten hat. Spricht ganz gut Deutsch und ist auch sehr freundlich.
3

gibts da irgendwo fotos??
 
gibts da irgendwo fotos??

Okay, ich hab die SANDRA jetzt mal für euch zusammengestellt, Gesicht und Beine wie VENUS, aber der Busen ist zumindest(!) von SERENA! :shock:

Optische Entsprechung kommt bis zu 90% hin, würd ich mal sagen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.BeineKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Figur, Gesicht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Busen eher mehr, saftiger D-Cup-Prachtbusen!

Sandra könnte die 3. Schwester von den beiden sein. :hmm:

Fazit: SANDRA = wie VENUS & SERENA gemeinsam! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie läuft das da ab (ellys bar)? ich trinke keinen alkohol und möchte mich auch ungern lange im vorraum mit zwielichtigen gestalten aufhalten ;) muss man da getränke bestellen? kann man direkt aufs zimmer? gibt es dort duschen?

mfg
 
wie läuft das da ab (ellys bar)? ich trinke keinen alkohol und möchte mich auch ungern lange im vorraum mit zwielichtigen gestalten aufhalten ;) muss man da getränke bestellen? kann man direkt aufs zimmer? gibt es dort duschen?

mfg
Ausgezeichnete Frage, genau das würde ich auch gern wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie läuft das da ab (ellys bar)? ich trinke keinen alkohol und möchte mich auch ungern lange im vorraum mit zwielichtigen gestalten aufhalten ;) muss man da getränke bestellen? kann man direkt aufs zimmer? gibt es dort duschen?

mfg

Da es ein Nachtclub ist bestellt man normalerweise schon Getränke.

Allerdings wird auf der Homepage dieser Clubs, zu denen auch "Ellys-Bar" gehört, extra darauf hingewiesen, dass keine(!) Konsumationspflicht besteht. Man kann daher auch einfach nur mit einem Girl aufs Zimmer gehen, für 70/100/150/h. Der Club verdient ja auch schon mittels beinhalteter Zimmer-Gebühr und das Mädel sowieso.

Ich bestelle mir eigentlich immer was, weil so teuer ist das dort auch wieder nicht, kleines Bier gibts um 6,50, detto Cola, Juice, usw. Das ist dann relaxter. Sind ja nur die Mädels und eine Barbedienung drinnen. Man kann sich auch kurz mit einem Mädel unterhalten ohne es gleich einzuladen, zumindest nach dem Service fragen. Die kommen sowieso zu den Gästen stellen sich vor und fragen nach, was man gerne hätte.

Es gibt einen grossen, komplett verfliessten Duschraum, der sich gleich neben den Zimmern befindet.

Ich würde empfehlen, wenn man nur aufs Zimmer gehen will, eher schon früher hinzugehen, so zwischen 20-22 Uhr. Die 8-10 Girls kommen schon ab ca. 19:30 und versammeln sich dann alle an der sehr grossen Bar.

Zwielichtige Gestalten gibts dort eigentlich keine, obwohl man das nie ganz ausschliessen kann, wäre die Zeit dafür sicherlich erst zu weit vorgerückter Stunde gegeben. Es befindet sich aber so gut wie permanent auch ein Security-Mann im Lokal, was in den Nachtclubs in Wien eher selten der Fall ist.

Von dem her sollte einer Begegnung mit SANDRA eigentlich nicht mehr viel im Wege stehen.
 
wie läuft das da ab (ellys bar)? ich trinke keinen alkohol und möchte mich auch ungern lange im vorraum mit zwielichtigen gestalten aufhalten ;) muss man da getränke bestellen? kann man direkt aufs zimmer? gibt es dort duschen?

mfg
Kein Konsumzwang,du wirst zwar sicher gefragt,ob Du ein Getränk spendierst(meist Piccolo),must aber nicht.
20/30/60 Minuten.....70/100/150 Euro
Duschen vorhanden.
Du schnappst dir ein Mädchen,und schon kann der Spaß beginnen:hurra:
 
Warum die Homepage seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert, ist mir eigentlich ein Rätsel.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Gib Bescheid wenn Du bei Janett warst und teile deine Erfahrungen.
DAnke
 
Zurück
Oben