SW ohne Deckel / Gesundheitsnachweis

C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsmitglieder,

ich war gestern in der Mollardgasse, dort konnten die Mädchen mir keinen "grünen Deckel" vorweisen... dieser wäre "zuhause", die Mädchen würden einmal die Woche zum Arzt gehen... Jetzt interessiert mich, wie Ernst steht es um diese Mädels und deren Gäste? Ist es nicht eigentlich Pflicht einer SW ihren Deckel (falls sie einen hat) bei der Arbeit zu haben???

Ich bitte um Hilfe.

Chris
 
es ist auch Pflicht nur dann Auto zu fahren, wenn man Führerschein und Zulassung mit hat, aber ich möchte nicht wissen, wie viele hinter dem Lenkrad sitzen, obwohl sie die Papiere zu Hause vergessen haben.
Problematisch ist es in beiden Fällen nur, wenn ein zuständiges Organ kontrolliert

es gibt aber auf keinen Fall die Pflicht einem Kunden die Green-Card zu zeigen - der hat allerdings das Recht auf die Dienstleistung zu verzichten

ob die in der Mollardgasse jetzt Deckel haben oder nicht :schulterzuck:
 
ich denke schon dass die einen haben, den wollens aber nicht herzeigen weil der name usw. da draufsteht!
wenn sie irgenwo eine anzeige hat (internet, sexmagazin), dann hat sie mit hoher wahrscheinlichkeit auch einen deckel!

glaub ich halt - mir haben erst 2 einen deckel gezeigt, ich hab aber nie danach gefragt.
 
Hab einen Bekannten der als Geschäftsführer in einem Nachtclub gearbeitet hat , war damals einige Zeit mit Ihm unterwegs , die üblichen Sachen halt , Werbung machen , Mädels abholen-nachhause bringen und so Kram eben. Waren aber auch viel normal unterwegs , essen , shopen usw. . Kannte daher auch einige Mädchen etwas genauer bzw. privat , da hatte jede den "Deckel".
Viel wichtiger finde ich aber die Untersuchungen , ka wie es bei den "Privaten" ist , Kann mir schon vorstellen das welche aus Geldgeilheit die eigene Gesundheit und die Gesundheit ihrer Kunden riskieren und auf Untersuchungen und den "Deckel" pfeifen.

Aber es muss eh jeder selber wissen welches Risiko er für Sex eingehn will .
 
beim Verlassen auf den "Deckel" einer SW und die damit verbundene Gesundheitsuntersuchung wiegt man:down: sich in einer ziemlich falschen Sicherheit. Einmal in der Woche wird ein Sekretabstrich gemacht (welcher z.B. beim Tripper und bei Chlamydien bei der Frau eine hohe Nicht-Erkennungsrate hat), und alle 5 Wochen eine Blutuntersuchung. Wenn man nun die verschiedenen Inkubationszeiten diverser Krankheiten ansieht, und auch die tw. langen diagnostischen Fenster in Betracht zieht (gerade z.B. bei HIV), dann wird wohl sehr rasch klar, daß der "Deckel" keinerlei Garantien bietet, nicht einmal annährend. Der einzige Vorteil dieser regelmäßigen Untersuchungen ist, daß man den Zeitraum, in welchem eine SW diverse Krankheiten weitergeben könnte, halbwegs in Grenzen hält - mit einigem Glück.

Daß das Schnackseln für den Mann OHNE der Gummihaut natürlich ein anderes Feeling mit sich bringt als MIT, ist klar - jeder muß halt für sich eine Risikoabschätzung vornehmen und danach entscheiden.
 
ich gebe dir vollkommen recht enrico! Jedoch zeigt dieser Schein auch, dass der Wille da ist gesund zu sein... ich finde es ist ein Zeichen des guten Willens.

Wenn eine SW keinen vorweisen kann, dann mache ich mir da schon gedanken ob sie vllt. HIV positiv ist oder sonst eine GK hat und einfach nur noch etwas abräumen will! Oder wie seht ihr das?
 
Viele Menschen haben Angst vor Untersuchungen. Haben Angst zu erfahren, dass sie eine Krankheit haben, da ist es ihnen lieber im Ungewissen zu bleiben.
 
ich gebe dir vollkommen recht enrico! Jedoch zeigt dieser Schein auch, dass der Wille da ist gesund zu sein... ich finde es ist ein Zeichen des guten Willens.

kennst nicht das Sprichwort: der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach :mrgreen:
 
dort konnten die Mädchen mir keinen "grünen Deckel" vorweisen...

@chr1111s

Du bist nicht berechtigt Kontrollkarten von SexarbeiterInnen einzusehen... - höflich danach fragen kannst "höchstens".... - aber wenn eine SexarbeiterIn dies verweigert (auf Grund der persönlichen Daten auf der Karte, welche Dich mit Sicherheit nichts angehen, oder aus sonstigen Gründen) wirst auch damit leben müssen. Keines Falls ist die Annahme "hat Keine weil nicht bereit zu zeigen" schlüssig!

Abgesehen von allen anderen Argumenten, welche gegen die "Sicherheit bzgl Gesundheit" der BesitzerIn der Kontrollkarte sprechen, sollte es doch klar sein, dass der Realname der SexarbeiterIn Dich nichts angeht.

Ein Karton schützt nicht vor STD - nimm einen Gummi!

christian
 
@chr1111s

Du bist nicht berechtigt Kontrollkarten von SexarbeiterInnen einzusehen...
auf Grund der persönlichen Daten auf der Karte, welche Dich mit Sicherheit nichts angehen, ...
sollte es doch klar sein, dass der Realname der SexarbeiterIn Dich nichts angeht.

was mir aber jetzt nicht klar ist, warum Du hier gleich mit derart brachialen Worten auffährst :mad:

Du unterstellst ja geradezu, daß einer, der eine SW nach der Karte fragt, absolut bösartige Absichten hegt und nur drauf aus ist, persönliche Daten zu ergattern, um damit dann Schindluder treiben zu können.
Keine Ahnung, welche paranoiden Gedanken Du hier hegst :fragezeichen:


Abgesehen davon, daß in den allermeisten Fällen schon der Name für einen nur einer mittel- oder westeuropäischen Sprache Mächtigen gar nicht les- bzw. artikulierbar, geschweige denn merkbar ist.

Sind wir uns noch ehrlich, viel öfters ist der Grund des Nicht-Herzeigen-Wollens der Karte (so eine vorhanden) das daraus ersichtliche Geburtsdatum.
Ich habe kaum noch eine SW kennengelernt, die sich nicht jünger macht als sie tatsächlich ist - lassen wir somit die Kirche im Dorf
 
Ich will auch nicht, dass sie meinen echten Namen weiß, aber(!), sollte man in einer Geschäftsbeziehung nicht wissen dürfen, wie das Gegenüber heißt?
 
habe ja geschrieben "höflich fragen ist legitim".... mich hat im Anfangsposting die Formulierung "konnte nicht vorweisen" gestört....

Ich unterstelle Niemand was - zumindest ist dies nicht meine Absicht, falls es so klingt - ich werde nur oft genug von SW im Rahmen meiner Tätigkeit gefragt, ob sie die Karte Kunden gegenüber herzeigen müssen. Und das müssen sie lediglich der ausstellenden und der kontrollierenden Behörde gegenüber.

christian
 
Naja, ich habe höflichst gefragt UND dann hat sie gesagt, sie hätte sie zuhause... daher konnte sie die karte nicht vorweisen. Die persönlichen Daten waren mir in dem Moment schnuppe... wollte generell wissen ob die SW überhaupt geprüft wird?! Kann man sowas auch auf anderem Wege erfahren?
 
@chr1111s

Nein, kann man nicht - denke bitte auch daran (ohne Dir damit was unterstellen zu wollen!) wie leicht derartig sensible Daten missbraucht werden könnten, wenn sie "öffentlich zugänglich" wären.

Wozu möchtest Du das wissen?

christian
 
Nein, ich bin der Meinung, dass sie aus gutem Grund ihren echten Namen sowie Geburtsdatum nicht verraten möchte - aber ich möchte aus gutem Grund wissen, ob sie über ein aktuelles Deckel verfügt (auch wenn ich nicht vorhabe, sie ohne Kondom zu ficken).

Vielleicht könnte man eine Schablone entwerfen, so dass man den Namen und Geburtsdatum als Kunde nicht sieht, wohl aber die Stempel sowie das Foto um echtheit überprüfen zu können. Dagegen dürfte eigentlich keine SW etwas haben.
 
Es kann nicht sein ... und ihnen gleichzeitig jegliche Möglichkeit auf Durchsetzung ihrer Rechte (Sittenwidrigkeit) verweigert!

Diese Rechte werden abetr auch den Freiern verweigert - ich kann keine SW verklagen, wenn sie sich nach der Bezahlung weigert, die versprochenen Dienste zu erbringen, bzw. wenn die Qualität nicht stimmt.
 
Grüner Deckel ? Klar - als Freier hast überhaupt keine Rechte ! Wenn sie nicht mitspielt, was willst dann machen ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
aber ich möchte aus gutem Grund wissen, ob sie über ein aktuelles Deckel verfügt

Gerade dieser Grund würde mich interessieren.... Es ist doch klar (auch hier im Thread schon mehrfach angesprochen), dass die Kontrollkarte absolut keinen Hinweis darauf geben kann, ob eine Infektion mit einer STD vorliegt, oder nicht.... (Inkubationszeiten - aber auch die Tatsache, dass nur ein ganz kleines Spektrum der möglichen Infektionen bei der Zwangsuntersuchung abgedeckt wird)

Wie schon gesagt: Gummi schützt - Karton nicht!

christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben