Massagen Merelyen, Body2body Massage!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hy, Leute!

Kennt jamand die Dame im 4ten Bezrik, die unter den Namen Merelyen (Body2Body new age) im Kontaktbazar inseriert?? wenn jamand Erfahrung mit der Dame hat, wurde mich sehr freuen, wenn ihr sie mit mir teilt. Danke im voraus. Ich will die Dame besuchen. es ist besser vorher ein wenig info zu haben.

LG

crazy.
 
Hallo crazy,

war im sommer mal bei ihr.
Ich kann dir nur soviel sagen, das ich wenn ich wieder Zeit habe wieder zu ihr gehe.
Du gehst sicher mit galsigen augen von Ihr fort.
Nicht weil du so entdäuscht bist, sonder so glücklich.
lg

m
 
Ihre MAssage ist wirklich gut. Ich war schon vor fast einem JAhr bei ihr als sie noch privat residierte. Mich hat dann aber ihre übertriebene Preisvorstellung vor weiteren Besuchen abgehalten. Ihr Name ist übrigens Marleyn!
 
...yes da kann ich dir auch zustimmen ,damals als sie noch privat arbeitete hatte ich ebenflalls diese einstellung . jetzt ist sie leider im neuen studio - das sicher auch sehr schön ist & sie arbeitet jetzt auch nicht mehr alleine ....schade ein nettes mädl aber zu teuer .
 
150/Stunde, zumindest noch vor dem Sommer, damals hatte sie ein neues zweites Mädl im Studio, heute heißt dieses Nora, damals noch anderer Name, aber auch sehr empfehlenswert, wenn Geld keine Rolle spielt.
Mich hat jedenfalls die Honorarforderung auch von weiteren Besuchen abgehalten, wenngleich der Service gut war.
 
Zurück
Oben