Heute im Kurier: ER 13 - SIE 40 wird sie verurteilt ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Im heutigen Kurier gibt es den Bericht vom Prozessbeginn gegen eine 40-jährige Handballtrainerin die in ihren 13-jährigen Schützling verliebt war.
Sogar die Mutter des Buben akzeptierte schließlich diese Beziehung. Rund 5 Monate vor dem 14. Geburtstag des Burschen haben die beiden zum ersten Mal miteinander geschlafen.
Beide beteuern, dass sie sich lieben und dass alles ganz freiwillig und natürlich geschehen sei.

Ich meine, dass man da ganz genau prüfen muss, inwieweit die Frau ihre Überlegenheit und die Abhängigkeit des BUrschen ausgenützt hat. Sollte sich aber herausstellen, dass wirklich alles freiwillig und oune Zwang geschah, dann hoffe ich auf einen Freispruch.

Ausserdem hat's dem Jungen bestimmt gefallen - und er ist österreichweit wahrscheinlich der einzige 13-jährige der's sexuell schon drauf hat....:nono:

also sowas geht in meinen augen entschieden zu weit was haben wir dann in zwei jahren oder mehr eine 22 järige die es mit einem 7 jährigen treibt oder wie also jetzt mal ohne spass weil das ist unter aller gürtellinie weil die kann den buben vorher so zugetextet haben das er jetzt nimmer weis was er sagen soll und das bevor sie erwischt worden sind schon damit er nachher das alles sagt das er ohne zwang alles gemacht hat ich stimme für verurteilung missbrauch minderjähriger.
hoffentlich bekommt sie ein paar jährchen damit sie in ihrem kopf kapiert welchen misst sie baut

du erhoffst dir einen freispruch?möchte nicht wissen wie hier die wogen hochgehen wenn es sich um einen 40jährigen mann und ein 13jähriges mädl handelt!!auch wenn es im beiderseitigen einverständnis wär.

wie kann ein 13jähriger von liebe sprechen?der hat mal sicher keine erfahrung was beziehung usw bedeutet.ich kann mir auch nicht vorstellen dass es einer 40 jährigen frau wirklich um gefühle geht bei einem 13jährigen.was soll das für eine beziehung sein?ich glaube eher das da bei der frau ein arges psychologisches problem dahintersteckt!

du erhoffst dir einen freispruch?möchte nicht wissen wie hier die wogen hochgehen wenn es sich um einen 40jährigen mann und ein 13jähriges mädl handelt!!auch wenn es im beiderseitigen einverständnis wär.

wie kann ein 13jähriger von liebe sprechen?der hat mal sicher keine erfahrung was beziehung usw bedeutet.ich kann mir auch nicht vorstellen dass es einer 40 jährigen frau wirklich um gefühle geht bei einem 13jährigen.was soll das für eine beziehung sein?ich glaube eher das da bei der frau ein arges psychologisches problem dahintersteckt!

ich stimm dir vollkommen zu die gehört in die geschlossene die alte der kleine weis wahrscheinlich noch ned mal was verhütung heist geschweige den was gefühle in diesem ausmass sind

Ganz ehrlich, ich als Jungsmama hätte der Dame die im übrigen noch 5 Jahre älter ist, so was von einer geschossen, dass sie nicht mehr im Traum ans ficken mit meinem Kind denkt.

13 Jahre ist einfach noch nicht Mann, der ist noch garnicht richtig Fisch oder Fleisch.

Ich bin mir vollkommen klar das Sexualität in dem Alter schon wahnsinnig toll ist, aber nicht mit ner 40jährigen die seine Oma sein könnte.

Ich hätte die Dame wegen sexuellen Mißbrauch angezeigt und hätte das auch meinem Sohn gegenüber verantwortet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himmel, die Frau ist vierzig? Welche normale Frau kann eine sexuelle Beziehung zu einem 13 jährigen eingehen und dann noch ihre Liebe beteuern. Mich schauderts, wenn ich daran denke, dass mein Sohn in wenigen Monaten ebenfalls 13 wird.....
Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen, die Frau hat Probleme und braucht Hilfe, bei aller Aufgeschlossenheit, aber das geht eindeutig zu weit.

Amore

Auch wenns schon 33 Jahre her ist...Ich kann mich noch genau erinnern wie scharf ich auf die Mutter eines Freundes war als ich in diesem Alter war....Ob sie sich wohl gewundert hat warum ich so nett zu Ihr war ?.....Zeit Ihres Lebens hat sie mich immer sehr gerne gehabt....auch wenn natürlich nie was war..:cry:..Ich hab mich ja nicht getraut....:oops:
Aber hätte sie etwas in die wege geleitet....meine Jungfräulichkeit wär dahinngewesen....:lol:

sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber wenn ein mann eine meiner drei mädls angreifen würde dann würd er sich bei den radiesschen wiederfinden wie gesagt sorry für die ausdrucksweise aber bei sowas kenn ich keine gnade die gehört untenrum zugenäht das sie nur mehr pischln kann und mehr nimmer und bei männern beim schwa** aufgehängt bis er abfault damit sie die schmerzen kennen die solche kinder dabei auch teilweise leiden müssen :mad: :mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so kann es gewesen sein, wie ihr sagt. Aber auch ganz anders.
Wenn ich mich erinnere wie ich 13 war, da haben alle Jungs nur rauf gewartet, dass da was geht bei uns Mädls. Wenn sich einer bei einer Party auf meinen Scho gesetzt hat, hat er regelmäßig einen Steifen gekriegt - ich hab das immer sehr lustig gefunden - aber gegangen ist für die Jungs halt nichts.
So - und jetzt hat er da eine 40-jährige die ihn lässt - und ausserdem noch verliebt ist (oder auch nur tut - egal) - jetzt geht alles das was er sich immer erträumt hat und danach gewixt hat!!
Er ist total happy und natürlich auch verliebt - wo bitte ist jetzt das Verbrechen ??????
Der Anwalt der Frau sagt(Zitat Zeitng): Wenn sie die paar MOnate bis zum 14. Geburtstag gewartet hätten, gäbe es heut keinen Prozeß!

Also eure ganzen Psycho-Einwände hätten dann 5 Monate später keine (rechtliche) Berechtigung mehr - und ein paar Mnate vorher - ach wie schrecklich - eine Verbrecherin - sie hat den Jungen abspritzen lassen oh mein Gott..........................

Auch wenns schon 33 Jahre her ist...Ich kann mich noch genau erinnern wie scharf ich auf die Mutter eines Freundes war als ich in diesem Alter war....Ob sie sich wohl gewundert hat warum ich so nett zu Ihr war ?.....Zeit Ihres Lebens hat sie mich immer sehr gerne gehabt....auch wenn natürlich nie was war..:cry:..Ich hab mich ja nicht getraut....:oops:
Aber hätte sie etwas in die wege geleitet....meine Jungfräulichkeit wär dahinngewesen....:lol:

is schon klar dass in dem alter die sexualität gerade interessant wird und man auch die wildesten vorstellungen hat.und sex ist ja auch was anderes als gleich eine beziehung.
aber eine normale erwachsene frau kommt ja nicht auf die idee sich mit einem minderjährigen einzulassen.gleich wenig wie ein normaler mann!!

es ist an uns allen minderjährige vor solchen menschen zu schützen die wohl gröbere probleme haben.

Josie, nimms mir nicht übel - aber wenn Dein Alter stimmt - Du hast noch kein Kind richtig?

Werd Mama und dann stell Dir vor so eine alte Trulla, alter Sack fickt mit Deinem Kind. ;)

in dem fall geht es hier um verführung minderjähriger und noch dazu verführung schutzbefohlener zu sexuellen handlungen und das ist in unserem land straffbar und dabei ist auch egal ob sie ihn nur abspritzen hat lassen für das gericht steht dann fest sie hat ihn verführt und sie wird dafür bestrafft weil der kleine kann dafür ned bestrafft werden

auch ein paar monate später dürfte es nur mit einverständnis der eltern passieren was ich weiß.und welche eltzern würden da bitte einstimmen.is sie 16 oder so ist das vielleicht was anderes!!

Also eure ganzen Psycho-Einwände hätten dann 5 Monate später keine (rechtliche) Berechtigung mehr - und ein paar Mnate vorher - ach wie schrecklich - eine Verbrecherin - sie hat den Jungen abspritzen lassen oh mein Gott..........................

Na du wirfst dich aber ganz schön ins Zeug für die ''Beschuldigte''. Ich habe nirgendwo lesen können, dass jemand die Frau als Verbrecherin bezeichnete. Deinem Nick nach zu urteilen bist du selber 41, kannst du dir vorstellen, dich in ein 13 jähriges Kind zu verlieben, nichts anderes ist der Bub nämlich. Deine Antwort würde mich schon sehr interessieren.

Unterschätzt die Kinder nicht.....

....weils gerade passt....

Bei uns in der Gasse,als wir alle so 12 bis 14 Jahre alt waren.....da gab es einen älteren Mann,so an die sechzig wird er gewesen sein.....und immer wieder gingen verschieden Buben einzeln zu dem In die Wohnung.....und anschließend hatten die immer genug Geld für Flipper und so....
Ich hab nie rausbekommen was da oben gelaufen ist....wer da wen erfreut hat....die Buben wollten nicht darüber sprechen...haben sich anscheinend geschämt....sind aber immer wieder rauf....

...nur damit man nicht glaubt 13 Jährige sind noch heilig..:lol:

kannst du dir vorstellen, dich in ein 13 jähriges Kind zu verlieben, nichts anderes ist der Bub nämlich. Deine Antwort würde mich schon sehr interessieren.

das würd mich allerdings auch interressieren weil in meiner hinsicht gehört die beschuldigte hinter schloss und riegel

i
Hättest Du Dich gefreut zu wissen, dass Dein Kurzer nem 60jährigen einen bläst? Andi das man mit 13 nicht doof ist, sagt doch keiner! Trotzdem muss man in diesem Alter gewisse Dinge einfach noch nicht können! Bzw. sollen sie sorgsamer an Sachen herangeführt werden.

Mich befremden deine Wörter.
Um was geht es dir? Willst du ausdrücken, dass 13 jährige durchtrieben sein können? Die Frau vielleicht nicht allein die Schuld trifft, da der Bursch ihr vielleicht den Kopf verdreht hat? Ich denke du willst das durch die Blume sagen (falls nicht, entschuldige ich mich jetzt schon).
Schon beim Führerschein lernt man, dass Kinder vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen sind und das sicher nicht ohne Grund.

i
Hättest Du Dich gefreut zu wissen, dass Dein Kurzer nem 60jährigen einen bläst? Andi das man mit 13 nicht doof ist, sagt doch keiner! Trotzdem muss man in diesem Alter gewisse Dinge einfach noch nicht können! Bzw. sollen sie sorgsamer an Sachen herangeführt werden.

Du hast vollkommen recht...

Mich befremden deine Wörter.

Schon beim Führerschein lernt man, dass Kinder vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen sind und das sicher nicht ohne Grund.

Eben, wenn Sex so normal ist, lassen wir die Kids mit 13 den Führerschein machen, sie dürfen wählen, sich in der Fremdenlegion anmelden usw. usw.

Zurück
Oben