Ebony Kontaktcafe, Karibkikgirl Pamela, Erfahrungsbericht

Mitglied #146101

Power Mitglied
Registriert
22.12.2009
Beiträge
10.507
Reaktionen
14.029
Punkte
978
So, liebe EF-Freunde, nachdem ich schon die längste Zeit wieder nur von den Erfahrungsberichten hier profitiert habe muss ich selbst auch wieder mal was beisteuern. Vor allem, da das Erlebnis absolut :daumen: war!

Bin ja in letzter Zeit eher selten aktiv im Rotlichtbereich unterwegs, aus verschiedenen Gründen, aber ganz loslassen tut einen das Verlangen danach wohl nie.
Und nachdem ich seit heut morgen bis Sonntag Mittag Strohwitwer, nach einem langen Arbeitstag kurz vor 8 an der Wiener Stadtgrenze vorbeigefahren bin, dachte ich mir da muss noch ein Abstecher zur Feier des Tages drin sein. :mrgreen:

Kurz überlegt ob Marrakesch oder Kontaktcafe, nachdem ich von Osten (a4) kam und nach Westen (a1) musste entschied ich mich zuerst ins Kontaktcafe zu schauen und wenn dort nichts gscheites zu finden ist im Marrakesch einen zweiten Stop einzulegen.

Gegen 20.15 Uhr also in fröhlicher Erwartung einmarschiert - und siehe da, einige optisch sehr ansprechende Mädels haben nur auf mich gewartet, ausser mir erst ein männlicher Gast im Lokal - die freie Auswahl :haha:

Platz genommen, eine Cola geordert (Autofahrer), und schon spaziert die erste daher. Und was für eine!! Zierliche Superfigur, sehr attraktives gesicht, lange schwarze Haare, Rumänin, spricht sehr gut deutsch - aber, oh Schreck, kein NF, kein Küssen. Nu, multamesc! (aber sicher eine wunderschöne Frau für einen Optifick).

Als nächstes wagt eine blonde Ungarin den Ganng zu mir, naja, schlank, nicht unhübsch, aber hat nicht gepasst. Keine Ahnung was im Angebot gewesen wäre.

Dann erhebt sich eine, die ich beim reinkommen schon abgeschrieben hatte - warum ? Sie war recht dunkel, und sass neben einer Schwarzen, hielt sie also auch für eine Afrikanerin (nichts gegen Schwarze, aber sie sind nun mal nicht mein Geschmack). Doch nun hätt ich sie eher in Richtung Asien eingeordnet. Wär mal interessant.... :hmm: Sieht aus wie eine dralle Philippinin.

Setzt sich zu mir, spricht ebenfalls sehr schön deutsch. Wie sich nun herausstellt kommt sie aus der Dom. Rep. Behauptet sie zumindest. War mir aber auch egal. Auf jeden Fall unterhielten wir uns gut, sie bekam einen Piccolo, und dann begang eine sehr kuschelige Schmusestunde :bussal: mit sehr guten, leidenschaftlichen Zungenküssen...
Nachdem auch NF auf dem Plan stand verabschiedeten wir uns gegen 21.00 Uhr für ein Stündchen aufs Zimmer, einen Piccolo für zwischendurch darf sie sich noch mitnehmen.
Im Zimmer schön gemütlich erst mal ordentlich geküsst, gestreichelt, gegenseitig ausgezogen. Dann unter die Dusche, auch gemeinsam natürlich, und ab in die Heia!

Wie sich herausstellte waren die Titten zwar schön gross, aber leider schon etwas schlaff (haben im BH ganz anders gewirkt, wie es leider oft der Fall ist), obwohl sie erst knapp vor ihrem 24. Geburtstag steht. Hat auch ein Tatto links unterhalb des gepiercten Nabels, Schriftzug Henry, angeblich ihr Sohn.
Allerding waren die Titten beim Erforschen ihres geilen Körpers schnell wieder vergessen. Mal vorsichtig einen Finger reingesteckt, scheint ihr zu gefallen, also den nächsten, den dritten, und vierten - mehr ging beim besten Willen nicht, aufgrund der Grösse meiner Pfoten :oops: .
Von ihr aus wär ansonsten sicher Fisting möglich gewesen, wurde dabei auch schön feucht!

Dann begann sie mit ihrem herrlichen NF - wirklich gut, keine schmerzhaften Einsätze der Zähne, kaum Handberührung, und schön tief.

Anschliessend Gummi drauf und Ficken in allen Stellungen, sehr gut und anschmiegsam, auch ein wenig härter hat sies gerne!! Man kann ihr ruhig zwischendurch ein wenig auf die Arschbacken klatschen, auch das mag sie... :hurra:

Auch die Reiterei beherrscht sie sehr gut, vor allem setzt sie sich auch richtig drauf. Manche Nutten haben die Angewohnheit sich über Dich zu hockerln und die einzige Körperberührung die herrscht ist grad, dass der Schwanz drinnen steckt. Was meines Vaters Sohn allerdings gar nicht so gern hat :nono: .
Sie aber reitet schön, in verschiedenen Positionen, echt gut.

Dann bekam ich aber wieder Lust auf ihr herrliches NF, und liess sie weiterblasen. Irgendwann kam dann mehr Handeinsatz dazu, aber da hatte sie schon so eine gute und ausdauernde Leistung vollbracht, dass ihr das erlaubt war. Vor allem weil sie mich eine Ewigkeit lang höchst erregt hielt, und immer, wenn der Saft emporstieg den Rythmus änderte, kurz absetzte, etc., so, dass es noch länger dauerte.

Bis es irgendwann unaufhaltbar war - was ich ihr mit sanftem Druck auf den Kopf zu verstehen gab - sie verstand sofort und liess sich willig in den Mund :oral: spritzen!

Dann noch eine geraucht, sie hat sich noch kurz geduscht und angezogen - und wie es aussieht hatte die Stunde ca. 70-75 min. Hat sie aber nicht gestört, und sonst anscheinend auch keinen.

Fazit - für insgesamt ca. 200 Euros (1h Zimmer, 2 Piccolo, 1 Cola) eine echt schöne Zeit gehabt, war also gut investiert.

Das Glück ging an diesem Tag noch weiter - wie immer nach einem Besuch bei einem Freudenmädchen brauchte ich ein pampiges, grausiges Fleischlaibchen vom MacKotz. Sonst mag ich das Zeug nicht, aber komischerweise.. - und siehe da, kein einziges Auto vor mir beim Drive.

Anschliessend wieder - eine völlig leere A1, deutsche Reisegeschwindigkeit also gefahrlos möglich (darum kann ich jetzt schon den Bericht schreiben).

Und zu guter Letzt - eigentlich wollt ich Freitag mir ihr "privat" fortgehen, ihre Nummer hat sie mir gern gegeben, aber da schau ich, wie ich vor 10 min. heimkomme auf mein Handy, und siehe da - die unglaublich schöne, 20 jährige Ukrainerin die ich seit 2 Monaten bearbeite ist endlich soweit, Freitag geht sie mit mir aus :winke::haha::mrgreen:

Tja, jetzt noch die beiden Giertiere (Katzen) gefüttert, die schnurren mich gleich ins Bett, und so geht ein genialer Tag zu Ende und ihr habt auch noch was davon! :daumen:
 
servus,
erstmal danke für den äusserst ausfürlichen bericht. di bist doch der chef von dem puff, oder? so wie da das alles detailiert und ausführlich lobst?
alexandero1
 
genau :daumen:
also überweist eure kohle bitte direkt auf mein konto, damit nix abhanden kommt, ich schick euch dann zahlencodes zu mit denen ihr im lokal eure leistung bekommt :mrgreen:
ansonsten befragst dazu am besten einen mod, die klären normalerweise recht schnell wo was faul ist und wo nicht.
so nebenbei - auch wenn es momentan leider sehr wenige positive berichte gibt ist nicht jeder positive bericht eigenwerbung :bussal:
 
ich finde es echt schlimm, dass man einen user, der einen ausführlichen und guten bericht schreibt, gleich unterstellt er wäre der lokalbetreiber! :mauer:

@hannibal: danke für deinen bericht. das klingt für mich endlich wieder reizvoll. :daumen:
 
guter/witziggeschriebener Bericht, Danke! :daumen:

Sowohl im Marrakesh als auch im Kontaktcafé war ich ja schon "jahrhundertelang" nimmer. :)

Sag; was gibts denn im Marrakesh neues?
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich am beschriebenen abend ja nicht mehr bis ins marrakesch gekommen bin musste ich diese woche nochmals dort hinschauen.

als ich reinkam war ich grad der einzige männliche gast. allerdings - freie auswahl, 5 mädels da, und alle hübsch bis sehr hübsch, schlank, von blond bis schwarz (haarig) alles dabei.

der sprache nach alles ungarinnen.

bin mal zur bar auf einen kaffee, die sind der reihe nach angetanzt, und endlich kam auch jene die ich mir schon beim reingehen ausgesucht hatte. eine grosse, schlanke, blondine. namen vergessen, egal. sehr hübsch, gut geküsst, hab ihr zwei piccole spendiert, war aber schon zu müde um noch aufs zimmer zu gehen (anstrengende arbeitswoche, gerade von einem ganztagsmeeting gekommen, in der früh hinflug, abends rückflug, das geld wäre wohl nicht gut investiert gewesen.

aber das wird nächste woche nachgeholt, die lass ich mir nicht entgehen!!!
 
Zurück
Oben