S
Gast
(Gelöschter Account)
na noch einen drauf - in Pattaya 1000 Bath = 25 Euronen das Girl für LT - die ganze Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trotz krise aber fuer einen billigen fick haben sie alle geld hundert euro :-( spinni i !!!!!!!
also versteh nicht wieso ihr alle ueberhaupt bezaahlen muesst fuer sex komisch alles bierbaeuche hier oder schrecklich wie die nacht hobbynutte fuer 60 dollar in st. petersburg witzig die kriegst auch ohne 60 dollar oder pattaya ja die nutten dort alle kann jeder haben
so, das soeben erlebte muss ich einfach zum besten geben....hab die gute tina vor kurzem angerufen: nachdem ich sie freundlich begrüßt und ihr erklärt habe, woher ich die nr. hab, wurde umgehend ein barsches "wer bist DU überhaupt" erwidert. hab danach um etwas mehr höflichkeit gebeten (hab ja selbst auch die viel zitierte "kinderstube" ), woraufhin das ganze aus dem ruder gelaufen ist: sie erklärte mir umgehend, dass ich sowieso grad stören würde....gut, dachte ich mir, weis ich mal, galant wie ich bin, auf die möglichkeit hin, das tel. auch mal auszuschalten wenn man grad "dabei" ist - das wars: sie wurde etwas ungehaltener und faselte etwas von " wenn ichs ausschalte, regen sich alle auf, aber mir ist jetzt eh alles scheißegal".
diese kleine episode nur zum amusement...über service kann ich keine aussagen treffen, durfte die dame leider (oder gott sei dank) nicht kennenlernen und dabei wirds auch, gott sei mein zeuge, bleiben. werd jetzt mein hart verdientes geld woanders hintragen und gerne darüber berichten ;-)
so long
Soweit meine Erfahrungen mit der Dame, leider nix positives und für mich keinen weiteren Besuch wert. Ich bleib den einsamen "Hausfrauen" treu, da bekommt man zum Service ein gewisses Niveau gratis dazu!
kann mir einmal wer sagen, wie die Tina denn so vom Gesicht her aussieht?? Ist sie hübsch?? Was für Haarfarbe hat Sie??? Ist Sie sympathisch???
Freu mich auf Antwort! Danke
in wobistdu.at findest du bilder
einmal hat sie mir gesagt, dass sie nicht mehr in grödig, sondern in mattsee sei. weiß da jemand was davon?