Irgendetwas läuft hier falsch...

Mitglied #3608

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
29
Ich komm irgendwie grad nimmer aus dem Kopfschütteln raus
Vor kurzem erst der Aufdecker von Sexsklavinnen in Österreich und heute die Meldung von einer versuchten Tötug einer SW in Graz

http://www.kleinezeitung.at/nachric...rd-prostituierter-graz-taeter-fluechtig.story
Nach den heutigen Meldungen hat ihr der Täter mit einem stanleymesser durch den Hals bis zur Wirbelsäule gestossen...

Nebenbei ist ja meines Wissens auch die Mordserie noch nicht geklärt, bei der SW ermordet und verbrannt wurden
Sagt mal gehts nur mir so dass es mir dabei die Haare aufstellt?
Da läuft doch was grundsätzlich schief
Sind SW in Ö Frauen zweiter klasse und praktisches Opfer für Irre?

Am schlimmsten finde ich ehrlich gesagt postings in einer onlineausgabe,wonach vorgerechnet wurde, wieviel die ärztliche Behandlung kosten werde - menschenverachtender gehts ja nimmer

Wobei mir ehrlich gesagt schon auch auffällt, wie abfällig über manche SW geschrieben wird-sehen es denn manche als Freibrief an, ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren indem sie sich Schwächere aussuchen?

Dass manche Irre sich Prostituierte als praktisches Opfer suchen, kommt leider nicht zum ersten Mal vor. Vielleicht könnten mehr Überwachungskameras am Gang und vor der Tür auf solche Psychopathen abschreckend wirken.

Hoffentlich wird dieser Wahnsinnige erwischt.

Sagt mal gehts nur mir so dass es mir dabei die Haare aufstellt?

nein
Da läuft doch was grundsätzlich schief

Nun, wenn eine ihr zimmer überwacht weil es anders anscheinend nicht möglich ist regen sich alle auf, denn safety first gilt bei den freiern nur solange es sie nicht betrifft :roll:

Sind SW in Ö Frauen zweiter klasse

ansich nein, aber viele sind der meinung
und praktisches Opfer für Irre?

ja, das definitiv. Weil es erstens einfach ist (nur Sie und Er, sonst keiner anwesend, zB strich, hausbesuche, ...) und zweitens nach prostituierten uU weniger gesucht wird.... Es erregt weniger gemüter, als wenn er die lehrerin X oder die Anwaltstocher Y ermordet. Er kommt eher davon.
Prostituierte sind auch oft ein Dorn in des konservativ denkenden Mannes' Aug, da sie frei und offen mit Sex umgehen, viel davon haben und noch Geld damit machen. Alles nichts was einer frau zusteht?
Es gibt wohl viele gründe dafür.... vielleicht sind viele alkoholisiert wenn sie abens die Puffs durchkämmen, und können so ihre Aggressionen nicht zügeln?

Am schlimmsten finde ich ehrlich gesagt postings in einer onlineausgabe,wonach vorgerechnet wurde, wieviel die ärztliche Behandlung kosten werde - menschenverachtender gehts ja nimmer

Geld ist alles, was viele interessiert....armes mädchen.

Wobei mir ehrlich gesagt schon auch auffällt, wie abfällig über manche SW geschrieben wird-sehen es denn manche als Freibrief an, ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren indem sie sich Schwächere aussuchen?

Definitiv. Hab ich selbst schon erlebt. Die Männer, die mit sich im reinen sind, habens meist net nötig...die jedoch, die mit sich hadern, viel Rückschläge einstecken mussten oder oft abgeleht wurden, die können beleidigend werden....

Zum Anlaßfall: Ist der Täter wirklich ein Freier?

Was tun gegen agressive Zuhälter (oder wie immer diese sich nennen): Da hilft nur die Durchsetzung der Gesetze - so wie es in anderen Threads diskutiert wird.

Was tun gegen agressive Freier?
* Selbstschutz und gegenseitiger Schutz der Sexarbeiterinnen.
* Maßnahmen gegen Alkoholkonsum.
* Aufklärung der Sexarbeiterinnen und Möglichkeiten, daß diese in relativ sicherem Umfeld arbeiten können und keine allzugroßen Risiken eingehen müssen.
* Aufklärung der Öffentlichkeit über die Sachverhalte und Lebensumstände, Abbau der Standesdünkel,...
* Information, Information, Information.

hoffentlich findens diese feigen täter:

@Bundespräsidenten der Republik Österreich Dr. Fischer: neues Strafmaß für Vergewaltiger und Mörder:

- 1 Monat in einer Einzelzelle mit 20 hochschwulen, notgeilen dickschwänzigen Boys, die sich im Stundentakt abwechseln
- nach dem Monat zum Fleischer und ab das Spatzi

das denke ich mir schon lange.......das mit den SW ist natürlich sehr krass.....

leider kann man das "läuft etwas Schief" mittlerweile in fast alle Bereiche des täglichen Lebens umlegen.
JA, du hast recht: hier läuft etwas Schief und das noch dazu gewaltig

hoffentlich findens diese feigen täter:

@Bundespräsidenten der Republik Österreich Dr. Fischer: neues Strafmaß für Vergewaltiger und Mörder:

- 1 Monat in einer Einzelzelle mit 20 hochschwulen, notgeilen dickschwänzigen Boys, die sich im Stundentakt abwechseln
- nach dem Monat zum Fleischer und ab das Spatzi

zivilisation ist eine verdammt dünne schicht über einem stinknormalen primitiven affen

der von der Zeitung RIPPER getauft wurde. interessante Geschichte von dem Waldmenschen......WAHNSINN

Zurück
Oben