Benno

T

Gast

(Gelöschter Account)
IST WEG??? :shock:
:cry:

SmCouple is als Mod weg....

Sissisfranzl is als Mod weg....

u nun Benno?? :O

Der ist ganz gelöscht?

Von Moderator auf ....weg?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...damit nicht ein falscher eindruck entsteht: du hast das thema selbst im mistkübel eröffnet.

Es ändern sich die Zeiten, die Menschen und das Geld.
Was ich damit sagen will,
dass ma` der Benno, a bissi fehlt!

Tschau oida Schlawina ;)

Ja hab ich!
ich wusste netmal ob ich so eines eröffnen darf :oops: will net dass hier gerüchte entstehen oder wissen wieso wer gegangen ist denn das geht mich nix an...nur sagen ich finde es schade und baba

Oh, danke :)

Hmm ein Benno abschieds/gedenk thread sollte eh net im müll vermodern ...

besser so :D

Ja, Benno hat leider für sich entschieden dass er nicht mehr im Forum aktiv sein will. :(

der letzte der spass-gesellschaft.....kann es sein, dass die ratten das sinkende schiff verlassen? :fragezeichen:
oder um es mit den worten des steirers zu sagen: früher war alles besser!
DF-er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Forum --> Studios / Hostessen / Nachtclubs ist der Balbo MOD

und alles andere schafft ähhh der petseit

Auch mir tut es leid das der gute Beno nicht mehr hier vertreten ist.
Ich war ja selber in letzter Zeit hier nicht so aktiv.
Das hat 2 Gründe...

Schade eigentlich denn ich würde schon gerne einmal due ein oder andere Person real kennen lernen.
Beno wäre einer dieser gewesen.....

Der Schritt von Benno tut mir leid und ist natürlich zu akzeptieren,er hatte auch sicher seine Gründe so einen Schritt zu setzen.

Wobei für´s EF ist es schon ein bisschen bedenklich, dass innerhalb der kurzen Zeit die MO abspringen. :hmm:

Auf alle Fälle wünsche ich dem Benno alles Gute. :winke:

ich finds auch schade :(

Aber wie gesagt, die Zeiten ändern sich, die Leute ändern sich und wer weiß, vielleicht findet er den Weg ja wieder mal rein

so long
erebos

Habe mir Mitte 2009 mal die Liste mit den Top-Postern angeschaut.
Bis auf Petseit und Steirerbua haben sich seither alle damaligen Top-10 löschen lassen und/oder zurückgezogen.

Nach der Nummer 3 ging die Nummer 2 und jetzt auch noch die absolute Nummer 1 :hmm:

also jetzt sinkt mei stimmung aber scho grad mal am tiefpunkt :cry:
hab glaubt, dass der Benno nur nicht mehr mod sein will ...
aber dass er ganz geht? :traurig:

der letzte der spass-gesellschaft.....kann es sein, dass die ratten das sinkende schiff verlassen?

Wir sind sicher kein sinkendes Schiff. Dass in so kurzer Zeit gleich 3 Moderatoren ihren Posten niedergelegt haben, ist sehr traurig und schmerzlich für das Forum. Aber bedenkt, dass es in der Geschite des EF bzw. seiner Vorgängerplattform SFW schon zahlreichen Moderatoren gab, die auch teilweise nicht mehr aktiv sind: Dagmar, Kit_de_luca, NoName, splashsun, mOni um nur ein paar zu nennen. Sie alle haben ihren wichtigen Beitrag zum Gedeihen der Community geleistet, doch irgendwann war für sie die Zeit gekommen - aus welchem Grund auch immer - einen Schlussstrich zu ziehen.

Momentan könne wir 3 verbliebenen Forumsmitarbeiter den Laden noch schmeißen, aber es wäre mir wichtig, dass wir wieder Moderatoren bekommen, die auf die großen Forentreffen gehen. Das Einstellen von neuen Moderatoren ist aber bei einer Plattform dieser Größe keine Entscheidung die man übers Knie bricht. Daher werden wir bis auf weiteres zu dritt moderieren.

Zurück
Oben