Dienstleistungen Diverses Valerie Wels

Also ich finde überhaupt kein Bild von Ihr, aber würde sie gerne besuchen.
Hat am Telefon eine wirklich liebe Stimme

Würde mich interessieren, war noch nie bei einer privaten Dame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz rechts auf der Seite ist ein kleines Kästchen wo Benutzerprofil steht , einfach den Namen Valerie 33 anklicken und schon kommt ein kleines Bild

Hat die Valerie schon wer kennengerlernt? Hatte Trotz Termin leider nicht das Glück (Handy aus als ich an der angegebenen Adrese war), und bevor ich wieder nach Wels fahre, wäre es interessant zu wissen ob es sie gibt oder ob es nur ein Fake ist.

lg Manuelito

Hallo Manuelito!
ist mir auch fast so gegangen wie dir.
war aber gottseidank sowieso in wels unterwegs. hab mich ca 15 min
vorm ausgemachten termin noch mal bei ihr gemeldet, jedoch tel aus.
vielleicht hate sie ihre muschi an diesem tag wegen reichtum geschlossen...

nein, bin kein fake!! und ;-) kann leider auch nicht behaupten,dass meine muschi wegen reichtum geschlossen ist....sollte es wirklich so gewesen sein Manuelito dann "sorry" und sexmexx wenn ich beschäftigt bin habe ich handy aus ;-) deswegen wirst du mich vorher nicht mehr erreicht haben...grüsse valerie

Hallo alle zusammen,

hier mein Erfahrungsbericht zu Valerie:

Kontaktaufnahme via PM war unkompliziert und sie hat mir schnell geantwortet. Hab sie dann 1 Woche später angerufen, ihr Vorteil: Österreicherin und sehr nett am telefon, und gleich Termin vereinbart. Also nichts wie hin...

Die Tür öffnete mir eine echt fesche österreichische Blondine die ich für 26-28 geschätzt hätte. Sie war gleich völlig gesprächig so als ob man eine Freundin besucht. Ambiente sehr gepflegt alles 100% sauber. Ich ab in die Dusche (endlich mal eine die sauber ist!!) und dann gleich zu ihr aufs Bett.

Vom Stil her würde ich sagen "Girlfriendsex" und bis aufs küssen (das macht sie nicht) hatte ich voll das Gefühl dass sie mehr ein ONS und keine Professionelle sei. Körperbau war super "schlank-bis normal" würd ich sagen, schöne weiche Haut, sehr schöne Naturbusen - die man ordentlich in der Hand hält - also kein Silikon. (=SELTEN in der Altersklasse !) Ihre Muschi absolut sauber (für mich wichtig erlebte schon ganz anderes), schön rassiert und passgenau. 1A Naturfranzösisch dann ein geiler Ritt und dann auf ihr drauf..... schön in ihr gekommen (mit Gummi, eh klar). Danach eine Rückenmassage, nochmal Duschen und ab die Post.

Preis finde ich völlig in Ordnung da kein Club und alles völlig sauber.

Fazit meinerseits: sie geht so geil mit dass ich echt glaubte das wäre eben keine professionelle sondern ein ONS oder dergleichen. Für meinen Geschmack ein Optikfick und für mich Wiederholungsgefahr 150%. Abgesehen davon ist sie eine sehr nette Person, SELTEN hatte ich ein Mädchen wo ich mir nachher gedacht habe, "hmm war die lieb"

Thats it, seits nett zu ihr damit sie uns lange erhalten bleibt.
Echt eine Perle die Kleine..

Toni

PS: Griechisch mit "Gummi ohne Lümmeltüte" wie Costa schreibt weiß ich nicht, hab ich nicht gefragt und "ohne Gummi" is ohnehin nix für mich also egal

Sie macht ein tabuloses ohne Service ins Hintertürchen 1/2 stunde 150 euro

so oder so, für mich is das mädel ne wucht...selten so geilen GFS verspürt

an Toni_at
Danke für Deinen Bericht, sehr ausführlich,
so einen Bericht ließt mann gerne
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte auch den Gusto stillen , bitte um pn mit tel nr. und Adreße in Wels

Prick

Zurück
Oben