Hostessen ??infos zu "Brigitta" - Markgraf Rüdiger Str.????

H

Gast

(Gelöschter Account)
liebe leute - hat schon jemand erfahrungen mit dieser dame gesammelt?? komme übermorgen nach wien und werde mich etwas dem "entspannen" widmen.
habe hier schon viele gute tipps gefunden - und versprochen, ich werde über alle erfahrungen berichten!
danke!

Brigitta bietet perfekten GFS an inklusive NF. Für Männer, die es streng lieben, gibt es im Studio auch eine SM- Kammer.
Auch ihre beiden Kolleginnen Nicole und Melinda( beide zuvor Märzstr. 152) bieten perfekten GFS an.
Das Studio ist sehr gepflegt und auch sehr hygienisch.

hab mir als heurige weihnachtsgabe die brigitta aus dem lovepalace geschenkt.
eigentlich habe ich - nicht zuletzt aufgrund der (gesichtslosen) bilder im web >> brigitta - eine schon etwas ältere und leicht verbrauchte SW erwartet und hatte daher auch vor, den größeren kick in form des devoten services in anspruch nehmen.

als ich ins studio kam, war ich aber (positiv) überrascht, weil die gute noch durchaus nicht sooo viele lenze auf dem buckel hat; nein mehr noch... sogar einen gewissen jugentlichen charme ausstrahlt.
daher - und wegen der echt winzigen "kammer" - entschloss ich mich kurzerhand doch die GFS-variante zu buchen.

apropos kammer:
brigittas arbeitszimmer ist wirklich (unmenschlich) winzig. ich schätze so etwa 2x2,5m. das an 3 seiten mit einem schwarzen gitter versehene bett ist vermutlich eine maßanfertigung. ein ausgewachsener 2-meter-riegel kann in dem bett nie und nimmer richtig schnackseln, da kannst nur doggy-style machen, das braucht nicht so viel platz.

zum studio allgemein:
man bemüht sich offensichtlich, die location adrett und sauber zu halten, was auch durchaus gelingt, nur der "aufpasser" der dort werkenden damen könnte vielleicht sein sicherlich beachtliches salär mal dazu verwenden, einen neuen brauseschlauch (kostet etwa 5,33€ beim OBI) zu besorgen....
leider sind die "zimmer" halt viel zu klein.

wieder zurück zur br.:
die ist eine sehr nette person und bietet tatsächlich entspannten GFS, lediglich die angebotenen ZK sind nicht so ganz innig, wie ich das gerne hab. man bekommt hier eher die "zungenwachler"-variante (sie öffnet den mund, streckt die zunge heraus und wachelt hin und her), das allerdings relativ intensiv.
NF ist sehr schön, auch ausgiebiges eierlecken und ein kleiner anflug von algierfr. war dabei.
beim GV (mit gummi) geht sie gut mit, stellungswechsel sind jederzeit möglich.
abschluss mit CIM war absolut ok.

alles in allem eine schöne stunde zu rund 100€
wiederholungsgefahr 98%, aber lieber in einem geräumigeren studio....

ach ja: GR ging nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute!

Wieder mal ein Bericht von mir, will ja nicht nur schnorren...

Hab die Gute 30-Jährige vor 2 Wochen besucht, vorher Termin ausgemacht, gebucht ua Natursekt Aktiv-Passiv, auch mit Mund um € 130

Also pünktlich zu Ihr (war vielleicht 5 Minuten vorher dort), vorbei im Bar-Vorraum am Aufpasser, sie fragt mich erstmal, welches Zimmer ich will und zeigt mir meine Wahlmöglichkeiten (sie selbst bevorzugt offenbar das SM-Abstellräumchen (nicht wegen der Ordnung, sondern der Größe, Bett ist auch Einzellbett)), als auch die Dusche.

Da ich aber auf SM keinen Wert lege, das andere Zimmer, welches zu 80% von dem großen Bett ausgefüllt wird, aber mehr Platz brauch ich eh nicht, und eine kleine Dusche ist auch noch drinen.

Ich ging noch schnell Duschen, dann Sie, dann Blasen im Bettchen, nach so 10min ab ins Bad wegen Natursekt.

Sie hockerlt sich vor mich hin, und ich lass auch schon laufen, das erste mal in meinem Leben pisse ich eine Frau an, hab wirklich viel getrunken vorher, so ca 1L lass ich auf ihr ab, auch ihre Haare werden nicht verschont, Gesicht sowieso, aber Mund - Fehlanzeige, da dreht sie sich ganz schnell weg. Muss ja nicht sein - weder die Tat an sich, noch das Versprechen darauf vorher!

Na gut, jetzt hätte ich auch gern was von ihren flüssigen Ausscheidungsprodukten probiert, aber sie kann nicht, obwohl sie laut eigener Aussage sooooo viel getrunken hat.

Schade.

Schmusen, Küssen, Zungenküsse - Fehlanzeige.

Na ok, angedeutete Zungenküsse, aber wenn ich die Abneigung dagegen (noch dazu überdeutlich) merke, freuts mich auch nicht (Zähneputzen vorher und Kaugummi versteht sich ja eh von selbst, zumindest was mein eigenes Goscherl betrifft)

Ficken - ja, ganz ok, aber auch nichts besonderes, Misso, Doggy, Seitlich.

Im Hintergrund KroneHit, wo man auch regelmässig über die Zeit informiert wird, sie sagt schon iwas von, ich könnte doch bald kommen, so viell 5-10 vor Ablauf der Zeit.

Tja, unter Zeitstress (+ Kondom) bin ich so Orgasmusfähig wie ein Schraubenschlüssel.

Auch Blasen bzw. selber wixen (ihres war zum eh-scho-wissen) keine Chance mehr.

Auf die Minute dann: Zeit is aus! Wenn man noch die kleine Führung am Anfang, mein und ihr Duschen abzieht, warens max. 50 min, also Psychotherpeutenzeitrechnung, aber sie muss aufhören, sonst bekommt sie Probleme - also von mir sicher nicht.

Zusammenfassung: Vor 3, 4 Monaten hätt ich vielleicht sogar noch gesagt, nicht mal soooo schlecht, ich tus auch jetzt nicht, aber: Für €130 gibts besseres, viel besseres (Aber auch vieeeeel schlechteres, zugegeben), ohne Natursekt wärs überhaupt fad gewesen, und verdammt noch mal, ich kann nix dafür lange zu brauchen bis ich komm, und von daher hasse ich nichts mehr, als der Arbeit im einer Stoppuhr im Arsch nachzugehen, vor allem wenn schon vorher versprochenes nicht eingehalten worden ist. Netter Smalltalk nachher war ja schließlich auch kein Problem.

Sie hat mich auch ein paar mal gefragt, ob sies eh gut macht, aber was soll ich sagen, außer ja, klar, hey, ich bin nicht gekommen um ihr etwas bei zu bringen, entweder es passt, passt nicht, oder es liegt, wie hier, dazwischen.

Wie gesagt, da ich mittlerweile weiß, was man für diesen Betrag kriegen kann, liegt die Wiederholungsgefahr bei max. 30%

Ich rate jeden hier: Seid anspruchsvoll! Wer €100 oder mehr für ne Stunde ausgibt, hat das Recht dazu. Und seid, sauber, gepflegt, nett und menschlich!

deepinside1 wünscht euch alles Gute :)

Zurück
Oben