- Reaktionen
- 19.814
- Checks
- 10
du verstehst das??Dir wird hier von vielen Leuten geraten einfach nachzufragen aber ich versteh
das das nicht so einfach geht, es kommt eben in den meisten Fällen um einiges besser an wenn
man die "geheimen" Wünsche der Partnerin von sich aus befriedigt darum machen sie auch meistens
immer nur kleine Andeutungen.
sorry ich nicht und werds vermutlich auch nie verstehen warum manche menschen und leider sind es immer noch hauptsächlich die frauen die auf dieses wenn i ned sag was i will und er erahnts dann hat des was von magieeeee (schlaflos in seattle lässt grüssen) ding abfahren, weil nur so ist es das wahre, das echte... das wosweissdenni....
tausend rosen, wenn ich mich in einer beziehung ständig fragen muss wie kommt das rüber, was will er/sie... dann pfeif ich drauf....
wir haben ohren und wir haben einen mund, wenn i rätselraten möcht kauf i mir ein rätselbuch aber i führ keine beziehung....
klar findets man mit bisserl fingerspitzengefühl raus...wenn man voraussetzt, dass man einen partner hat der ned schweigend am sofa sitzt und von hach wäre das schön träumt, sondern eben weiss was er/sie will
man kann den männern auch ned dauernd vorwerfen.... "du hörst mir nie zu" wenn die frauen einfach "nix" sagen oder kryptische andeutungen machen...
wenn i ein auto starten möchte weiss ich auch, dass i den schlüssel ins zündschloss stecken und erm drehen muss...
i sitz auch ned im auto mitn schlüssel in der hand und sag nau scheisserl, rat mal was ich jetzt will....
weit hergeholt, aber... jo... sochn
also i versteh ned warum sich die menschen des leben unnötig schwer machen mit dem larifari hasch misch effekt, des is genau so wie dieses "hach i kann mein partner ned sagen was ich will/ausprobieren möchte des wäre ja peinlich...."
hallo? des is der mensch, der mich morgens mitn polsterabdruck auf der wange und mit'n zerknautschten gesicht sieht, der die lüftung am wc auf hochtouren rennen hört nach dem "grossen geschäft" und dann soll mir peinlich sein erm zu sagen, du i will das oder das?
hach gottchen, des wäre mir viel zu stressig.....
ich schweife ab
also am besten fragst du sie "was meinst mit härter genau?"... wenns sagt i weiss ned dann fragst sie einfach wie solls ich grosser aff wissen wenn du kleiner aff des ned weisst....
lockert die stimmung.... oder aber du kriegst den hau... aber humorlose beziehungen taugen eh nix