Mach ständig den Abflug aus dem EF ... :(

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir bitte helfen oder tips geben ...
ständig wenn ich den thread wechseln will, oder einen kommentar schreiben will und absende kommt plötzlich

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: ...

das passiert mir seit 2 oder 3 tagen ständig und das nervt mich übel ... geht es auch noch jemandem so ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss ich nicht ... das problem hatte ich bis ich bis dahin noch nie

aber danke werd mal schaun

wird sicher das mitm hakerl sein da hab ich mich anfangs auch öfter geärgert aber machs seither immer

ja hatte den haken aber noch nie drinne und bin noch nie geflogen erst seit 2 oder 3 tagen

Habe ich schon paar mal angemerkt, aber man kann mir anscheinend keine Antwort darauf geben (oder ich bin nicht zu wichtig genug :lol: ).

Ja, mir ging es so und eine lange Blog-Antwort war gelöscht, für die ich viel Zeit und Mühe verwendete. Ich muß nun ehrlich sagen, daß das EF eines der besten Sexforen ist mir gutem Fakecheck, daher hohem Niveau tausender Mitglieder und wir alle es nicht missen wollen. Den Datenverlust meines Beitrages teilte ich dem Admin per Mail mit und ich glaube, die sind alle sehr bemüht, solche Probleme in den Griff zu kriegen. Andererseits scheue ich nun davor zurück, ausführlich zu schreiben angesichts dieser Gefahr, es würde sich in Luft auflösen. Gibt es nicht eine Möglichkeit, im internen PC-System zu schreiben und dann in das EF zu kopieren? Imm Falle eines Mißerfolges gäbe es keinen Datenverlust und etwas später versucht man es eben nochmals. Doch eine Warnung an alle Betreiber: Von einigen Partnerbörsen und Foren vertschüsste ich mich bereit auf nie mehr Wiedersehen, weil der Nutzer durch billige, nicht ausgerifte Systeme wie ein Trottel im Kreis geschickt wird und am Schluß erkennt die Deppenmaschine nicht mehr Mailadresse, Passwort und Nutzernahme - Also weg auf den Datenfriedhof, aber bitte nicht mit dem EF!

Bin schon draufgekommen
Nach Beendigung des Beitrages "Erweitert" klicken. Wenn du inzwischen ausgeloggt bist, meldest du dich neuerlich an, dein Text geht nicht verloren und du kannst ihn mit "Antworten" senden.

Es gibt allerdings nirgends einen Hinweis darauf. Man muß es selbst ausprobieren.

heut ist einfach zum :kotzen: nach jedem Post hängt sich weg, laut Überwachungsprogramm, Erotikforum, Server ausgelastet
nervt ungemein, für 30 Post 30 mal raus und rein

Zurück
Oben