D
Gast
(Gelöschter Account)
hat schon wer erfahrungen im simplytop in der ketzergasse gemacht? wie sind dort die preise?
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist in der Mellergasse, gib in der suche Mellergasse ein, gibts jede menge positives, 1/2 Stnde 70.-hat schon wer erfahrungen im simplytop in der ketzergasse gemacht? wie sind dort die preise?
lg
tanja und victoria sind nicht mehr in der mellergasse anzutreffen. die eine hat sich zum leidwesen zahlreicher stammgäste nach linz verabschiedet, die andere ist gerüchteweise derzeit schwer verliebt und aus dem gewerbe ausgestiegen...was ist mit:
kelly, tanja, sarah, lady joan, alice, viktoria, liliane,nicole,..
von denen hier im forum etliches steht.
kelly,ist devinitiv ina!War schon öfter dort:
Sara: klein, sehr nett und bemüht, leider nicht mein Typ, aber trotzdem gut.
Lisa: wesentlich älter als erwartet, aber sehr gut erhalten, nachgeholfen. Für mich etwas zu professionell, teurer als die anderen,
Ina : Groß, schlank, hübsch. Aber recht kühl und passiv, küßt nicht. Spricht sehr wenig deutsch und bemüht sich auch nicht um Unterhaltung ( man kann nicht immer nur f.. )
Kelly: Wie Ina, bin mir nicht sicher , ob das nicht ohnehon das selbe Mädchen ist, jetzt nicht mehr da.
Leider nicht mehr da: Tanja, Jennifer, die beide ganz besonders nett waren.
Leider ( 2 ) : Keine guten Telefonauskünfte, Termine werden schlampig eingehalten.
Ja die ist eine kleine Naschkatze gell*gg* Und die Haare sind auch kürzerweil letztens war ich mal bei den sexy-ladys.at um genau zu sein bei anja. auf dem foto find ich sie ja super aber in echt... na ja, da hat sie aber in der zwischenzeit einiges zugelegt. auf den ersten blick hab ich geglaubt, dass es ein anderes mädchen ist