Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Enrico56. Am kommenden Sonntag.

Oje...der nächste der sich ins Unglück stürzt :)

Schweigeminute für einen gefallenen Kameraden :traurig:

Spaß beiseite: herzlichen Glückwunsch, alles alles gute euch beiden für die Zukunft :saufen::zweisam:

Hello, bin nur selten in Wien. Wo sind die Mädels überall unterwegs?
War bis jetzt nur in der Stuwerstraße direkt!

Dank für die Infos!
Gruß Trumpet-Man

Zwischen Ausstellungs- und Lassallestraße.
Von der Venediger Au bis zum Ilgplatz.
Alles ist, innerhalb dieser Grenzen, möglich.

Un das ist für mich eben der Reiz der Strasse..so a Gehege ( wie der 18 1/2er immer meint ) ...das gibt ma eben nix...denn solche Mädchen findet man dort eben nicht...:cool:

Maximal a lasches "Zitronengsichtl"...:haha:
Stimmt nur bedingt, war im Gehege auch schon mal Erstlingstäter, oder wie erst vor kurzem in Györ bei einer die das mal ausprobiert, wenn die dauernd auf so einen wie mich trifft wird ihr das zu anstrengend, die hat nurmehr gegähnt zum Schluss.

Stimmt nur bedingt, war im Gehege auch schon mal Erstlingstäter, oder wie erst vor kurzem in Györ bei einer die das mal ausprobiert, wenn die dauernd auf so einen wie mich trifft wird ihr das zu anstrengend, die hat nurmehr gegähnt zum Schluss.

LEILA die "Studentin"...a la art...:haha::haha:

Eine EXTRA-ERKUNDUNGSFAHRT für die werten Leser...

Alles beim Alten und dennoch neu...so könnte man wohl beginnen...warum stellt man:down: sich nun die Frage...nun...beim Alten: Emmerich kehrt vor dem Geschäfterl, geht mal schnell mit an dicken Packel Geld zum Billa und holt sich was...die Gaby mit dem Hunderl unterwegs...Mistelbacher vor Ort...eine Lusche...Maria die blonde Ungarin mit dem miesen Service (hat trotzdem nach langer Zeit an "Blöden Golfer" gefunden...Barbara mit den langen Haaren und den grossen Möpsen zieht ihre Runden...eigentlich nichts Neues...wäre da nicht abends...und nun sind ma übergangslos beim Neuen...wären da net 4 !!! komplett neue Ungarinnen...2 aus Berlin...erst heute / gestern da...perfektes Deutsch, sehr gute Figur...klassisch 30 / 40 ...manche Homework...manche nicht...:daumen:

Und heute wieder was Neues gelernt...statt "Fricken" wurde der Wortschatz um folgendes erweitert: Eine GANZ NEUE Chinesion vor Ort...kein Wort Deutsch...lächelt nett...sitzt im Wagerl und fragt "BASEN"....na ja ne Möglichkeit...und was noch "Eh...BESUCHEN"...wie meinen...sie wieder "BESUCHEN"...sie meint wohl...du meinst hier...ein sanfter Griff auf ihre Möse..."Ja, BESUCHEN"..nau bitte..international....in chinesisch heisst das nun "BASEN & BESUCHEN"...Homework & Hotel... 30,- BASEN, 30 Minuten Heimspiel 50,- und 60 Minuten 100,- ...hab net weiter im Detail geredet, sondern ich verabschiedet...wobei sie meinte "Danke, und gut Glück"...extrem nett die Kleine..Aisiatin halt...also nett verabschiedet, weil der GF sich aufsparet...war ja nur für die werten Leser auf reiner Erkundungstour... :cool: :mrgreen:

danke für den "Frontbericht" ;)

Man ist bemüht...viel kommt ja hier nimma...obwohl dort schon einiges los ist...fesche junge Ungar-Mädel...immer wieder Neue...also gäbs genug zu berichten...nun ja...:roll:

Aber leider nur des Nächtens............und K-n muß zeitig ins Bett..........

Heut eine ganz neue im Viertel wollte zu Jasmina ins Studio ist dann aber doch auf der Strasse rumgelaufen, wahrscheinlich wollte ihr Begleiter nicht soviel an das Studio abliefern.

Heut eine ganz neue im Viertel wollte zu Jasmina ins Studio ist dann aber doch auf der Strasse rumgelaufen, wahrscheinlich wollte ihr Begleiter nicht soviel an das Studio abliefern.

Hübsch...nicht allzu gross mit schwarzen Stiefeln mit Schnüroptik ? :hmm:

Sehr hübsch sogar, die unvermeidlichen Kreolen halt, im Studio hätte ich sie probiert.

Schade keine Infos, die hab ich auch gesehen draute mich aber nicht ausserdem wars nicht mein Beuteschema.
Lg.

ich war heute zw. 15 und 16 uhr im 1/4. niemand zu sehen, bei emmi anscheinend dicht, gaby sowieso. aber an der au steht ein suv mit wega-pickerl an der scheibe. zur abschreckung??

Dort tut sich erst etwas später.

Dafür heute schon ab 18.00 um so mehr...wieder mit den beiden "Berlinerinnen"...auch sonst schon um die 8 weiteren jungen Ungarinnen herumflaniert...der Skoda mit den beiden Herren sowieso...ach ja...und "Basen & Besuchen" war da....und beinahe hätt ichs vergessen..die CAM - 2 x hat sie sich auch "geopfert", weil die Herren im Auto gar so arm dreingschaut haben...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben