- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
DER REIZ DER STRASSE ...
...:
toll zusammenfaßt - genau so iss es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DER REIZ DER STRASSE ...
...:
@Enrico56. Am kommenden Sonntag.
.dann waren´s wirklich Amateure.....wenn das Auto klein war
Stimmt nur bedingt, war im Gehege auch schon mal Erstlingstäter, oder wie erst vor kurzem in Györ bei einer die das mal ausprobiert, wenn die dauernd auf so einen wie mich trifft wird ihr das zu anstrengend, die hat nurmehr gegähnt zum Schluss.Un das ist für mich eben der Reiz der Strasse..so a Gehege ( wie der 18 1/2er immer meint ) ...das gibt ma eben nix...denn solche Mädchen findet man dort eben nicht...
Maximal a lasches "Zitronengsichtl"...
Stimmt nur bedingt, war im Gehege auch schon mal Erstlingstäter, oder wie erst vor kurzem in Györ bei einer die das mal ausprobiert, wenn die dauernd auf so einen wie mich trifft wird ihr das zu anstrengend, die hat nurmehr gegähnt zum Schluss.
Eine EXTRA-ERKUNDUNGSFAHRT für die werten Leser...
...
danke für den "Frontbericht"
Aber leider nur des Nächtens............
Heut eine ganz neue im Viertel wollte zu Jasmina ins Studio ist dann aber doch auf der Strasse rumgelaufen, wahrscheinlich wollte ihr Begleiter nicht soviel an das Studio abliefern.
Dort tut sich erst etwas später.