Rauchfetisch - wie sehen das die Frauen?

Aber in dem Thread ging es ja net um stinkende Aschenbecher und Frauen mit Hunden, sondern um die Aktion - "rauchende Frau" - als erotisierende Komponente.

...zweiter anlauf: vielleicht können sich aus diesem grund gesundheitsfanatiker und "ich küss doch keinen aschenbecher" - poster einmal... wenigstens einmal zurückhalten?!

...zweiter anlauf: vielleicht können sich aus diesem grund gesundheitsfanatiker und "ich küss doch keinen aschenbecher" - poster einmal... wenigstens einmal zurückhalten?!

naja lollylutschende Mädels können ja auch recht attraktiv sein ;-)

Ich stehe auch total auf rauchende Frauen. Gibt es Rauchfetischistinnen? Bei Männern soll das ja eher selten, aber doch immer wieder vorkommen. Ich würde mich gerne mal mit einer Frau über diese Leidenschaft austauschen.

Zigarettenkonsum ist für mich ein Zeichen von immenser Schwäche und daher extrem unerotisch. Vor mir kann der geilste Mann der Welt stehen, wenn er raucht ist er für mich ein Weichei. Denn früher irgendwann- oft Jahre/Jahrzehnte her, hat dieser Mensch seinen Körper (der sich gegen die Zigaretten ja anfangs wehrt) niedergerungen und ihm aus gesellschaftlichen Gründen (cool sein, dazugehören) ein Gift aufgezwungen bis er davon abhängig wurde. Die eigene Abscheu niederknüppeln um dazuzugehören- das ist ja sowas von unsexy! Das ist ein Zeichen von Unsicherheit und fehlendem Selbstbewusstsein.
Dann -wie schon erwähnt, ist die Abhängigkeit von Zigaretten (also Krautstingelchen) abtörnend, denn jeder Mensch findet unabhängige und freie Menschen attraktiver. Dazu kommt, dass Menschen die ihrem Körper gegenüber respektlos sind, indem sie ihn mit Substanzen kaputt machen, vergessen, wen sie wirklich traurig machen, wenn sie krank oder tot sind: Freunde und Familie. Diesen Menschen fehlt also auch die Gabe des Einfühlungsvermögen und der Vorraussicht. Zusätzlich benötigt man wohl eine gewisse Dummheit, oder ein fabelhaftes Talent zum Verharmlosen der Raucherrisiken, um sich nicht nach jeder Zigarette wie ein Giftmüllschlucker zu fühlen.

ich habe mit jedem Raucher, der an Krebs erkrankt und qualvoll daran stirbt nicht einen winzigen Funken Mitleid.

Ich entschuldige mich für die etwas harte Wortwahl, aber das ist meine Sicht der Dinge. Raucher sind schwach und unsexy.
Es gibt einen Grund dafür, warum ich in meinem ganzen Leben noch nichtmal eine einzige Zigarette im Mund hatte.

Zigarettenkonsum ist für mich ein Zeichen von immenser Schwäche .... ist er für mich ein Weichei....Das ist ein Zeichen von Unsicherheit und fehlendem Selbstbewusstsein.
....Diesen Menschen fehlt also auch die Gabe des Einfühlungsvermögen und der Vorraussicht. Zusätzlich benötigt man wohl eine gewisse Dummheit...

Na dann bin ich ja beruhigt, dass du perfekt bist. Und natürlich superhart, absolut unschwach, überhaupt nicht dumm, sensibel genug und einfühlsam und vorausblickend.

Nur eines hat nicht ganz funktioniert ... wobei ich noch nicht weiß, ob es das Lesen oder das Verstehen war.

och..zigaretten, zigarren....hat was...nur während des sex? neee

während mag ich auch nicht ABER vorher, dazwischen und oder danach ABSOLUT was extrem geiles für mich!!!!!!

Zigarettenkonsum ist für mich ein Zeichen von immenser Schwäche und daher extrem unerotisch. Vor mir kann der geilste Mann der Welt stehen, wenn er raucht ist er für mich ein Weichei. Denn früher irgendwann- oft Jahre/Jahrzehnte her, hat dieser Mensch seinen Körper (der sich gegen die Zigaretten ja anfangs wehrt) niedergerungen und ihm aus gesellschaftlichen Gründen (cool sein, dazugehören) ein Gift aufgezwungen bis er davon abhängig wurde. Die eigene Abscheu niederknüppeln um dazuzugehören- das ist ja sowas von unsexy! Das ist ein Zeichen von Unsicherheit und fehlendem Selbstbewusstsein.
Dann -wie schon erwähnt, ist die Abhängigkeit von Zigaretten (also Krautstingelchen) abtörnend, denn jeder Mensch findet unabhängige und freie Menschen attraktiver. Dazu kommt, dass Menschen die ihrem Körper gegenüber respektlos sind, indem sie ihn mit Substanzen kaputt machen, vergessen, wen sie wirklich traurig machen, wenn sie krank oder tot sind: Freunde und Familie. Diesen Menschen fehlt also auch die Gabe des Einfühlungsvermögen und der Vorraussicht. Zusätzlich benötigt man wohl eine gewisse Dummheit, oder ein fabelhaftes Talent zum Verharmlosen der Raucherrisiken, um sich nicht nach jeder Zigarette wie ein Giftmüllschlucker zu fühlen.

ich habe mit jedem Raucher, der an Krebs erkrankt und qualvoll daran stirbt nicht einen winzigen Funken Mitleid.

Ich entschuldige mich für die etwas harte Wortwahl, aber das ist meine Sicht der Dinge. Raucher sind schwach und unsexy.
Es gibt einen Grund dafür, warum ich in meinem ganzen Leben noch nichtmal eine einzige Zigarette im Mund hatte.

Genial, eine Frau die weiss, was sie will, einen klaren Verstand zeigt und zu ihren Überzeugungen unmissverständlich steht. Und auf politisch korrekte Toleranz pfeift! Solche Frauen sind mein Fetisch!;)

Und ich habe auch einen Sado-Fetisch: wer in meiner Firma raucht, der fliegt!:winke:

puhh wenn ich das hier so lese bin ich richtig froh, nichtraucherin zu sein, ich sauge da lieber an anderen dingen, die man sprichwörtlich auch zum glühen bringen kann ggg

Ich finde generell alles was nach Zigaretten riecht total unerotisch, gerade der kalte Rauch oder ein Kuss der noch nach der letzten Tschik schmeckt ist für mich einfach 100% abtörnend.

Einer kleine Zigarillo und ein glas Rotwein bin ich aber nicht abgeneigt, danach aber Zähne putzen und wo anders weiter glühen g*

Ich weiß, der Thread ist alt... niemand schreibt hier mehr... eine Geisterstadt ;)

Schade, das ich erst jetzt dieses Thema fand, bzw. nicht früher beim ef angemeldet gewesen... Was noch schader ist: Das hier ausser Lady Katharina und dem TE selbst, und petseit als Neutrale Partei (mit merkbaren Pro-Tendenzen - Danke Dir nachträglich petseit!) wirklich niemand zu begeistern war / kein Begeisterter Anhänger des Fetishes hierherfand - und letztendlich ein regelrechter Shitstorm herabregnete... :(

Wäre das Thema neuer, würde ich mehr schreiben. Hab überlegt, gar überhaupt etwas hierrein zu posten, doch liebe ich den Fetish so sehr, das ich nicht umhinkomme...

Zunächst einmal:
- Selbst als ich noch nicht rauchte, hatte ich NIEMALS den Eindruck, das Küssen einer Frau mit Auslecken eines Aschenbechers auch nur in irgendwelchen Verbindungen gestanden hätte! - Es ist einfach Anti-propaganda wie AKW-Gegner am liebsten gar die kerzen wegnehmen würden, da sie ja auch CO2 beim Abbrennen erzeugen.
- Ich kenne NR, die selbst sagen, das sie der Rauch nie gestört habe, als es noch in Gaststätten offiziell erlaubt war.
- Wer hier argumentiert, das irgendwas unerotisch IST... - Es ist dessen/deren Standpunkt! Aber NICHT der von allen!! Schon garnicht der von Anhängern des/eines Fetishes!!! Einzig und alleine: In egoistischer Absicht fehlende Objektivität zu Gesetzestexten machen wollen. Beweist sehr gut, das Intoleranzen nicht nur bei Rauchern zu suchen sind...

Besonderheiten, die ich wirklich absolut zum abkotzen finde: - Textphrasen wie:
- "Wer raucht, der fliegt...!"
- "Raucher sind Weicheier..."!
- "Bei einer Raucherin reinzugehen das Gefühl zu haben, es geht zuende..."

Zu "Wer raucht, der fliegt...!" - Bei solcher Meinung des Arbeitgebers hätte ich nicht mal den Job angenommen!! (Arschkriechen war noch nie meine Stärke)
Zu "Raucher sind Weicheier...!" - Dann bin ich gerne eins!! Allein der übertriebene (psychotische) Hass des betr Posts von a-z schmälert dessen Ausdruckskraft. Es kommt nur noch eine laue Wolke Landluft am Ende "rüber". Solch einen "Frauenmund" würde ich auch nicht küssen wollen! beim besten Willen nicht ;)
Zu "...es geht zuende...!" - Habe das Gefühl beim Lesen manchen Quatsches auch... Aber aus Angst vor Herzinfarkt beim Wegschmeissen vor Lachen...

So... Hoffe, die Ehre des Themas von 2011 etwas gestützt zu haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, der Thread ist alt... niemand schreibt hier mehr... eine Geisterstadt ;)

Schade, das ich erst jetzt dieses Thema fand, bzw. nicht früher beim ef angemeldet gewesen... Was noch schader ist: Das hier ausser Lady Katharina und dem TE selbst, und petseit als Neutrale Partei (mit merkbaren Pro-Tendenzen - Danke Dir nachträglich petseit!) wirklich niemand zu begeistern war / kein Begeisterter Anhänger des Fetishes hierherfand - und letztendlich ein regelrechter Shitstorm herabregnete... :(

Wäre das Thema neuer, würde ich mehr schreiben. Hab überlegt, gar überhaupt etwas hierrein zu posten, doch liebe ich den Fetish so sehr, das ich nicht umhinkomme...

Zunächst einmal:
- Selbst als ich noch nicht rauchte, hatte ich NIEMALS den Eindruck, das Küssen einer Frau mit Auslecken eines Aschenbechers auch nur in irgendwelchen Verbindungen gestanden hätte! - Es ist einfach Anti-propaganda wie AKW-Gegner am liebsten gar die kerzen wegnehmen würden, da sie ja auch CO2 beim Abbrennen erzeugen.
- Ich kenne NR, die selbst sagen, das sie der Rauch nie gestört habe, als es noch in Gaststätten offiziell erlaubt war.
- Wer hier argumentiert, das irgendwas unerotisch IST... - Es ist dessen/deren Standpunkt! Aber NICHT der von allen!! Schon garnicht der von Anhängern des/eines Fetishes!!! Einzig und alleine: In egoistischer Absicht fehlende Objektivität zu Gesetzestexten machen wollen. Beweist sehr gut, das Intoleranzen nicht nur bei Rauchern zu suchen sind...

Besonderheiten, die ich wirklich absolut zum abkotzen finde: - Textphrasen wie:
- "Wer raucht, der fliegt...!"
- "Raucher sind Weicheier..."!
- "Bei einer Raucherin reinzugehen das Gefühl zu haben, es geht zuende..."

Zu "Wer raucht, der fliegt...!" - Bei solcher Meinung des Arbeitgebers hätte ich nicht mal den Job angenommen!! (Arschkriechen war noch nie meine Stärke)
Zu "Raucher sind Weicheier...!" - Dann bin ich gerne eins!! Allein der übertriebene (psychotische) Hass des betr Posts von a-z schmälert dessen Ausdruckskraft. Es kommt nur noch eine laue Wolke Landluft am Ende "rüber". Solch einen "Frauenmund" würde ich auch nicht küssen wollen! beim besten Willen nicht ;)
Zu "...es geht zuende...!" - Habe das Gefühl beim Lesen manchen Quatsches auch... Aber aus Angst vor Herzinfarkt beim Wegschmeissen vor Lachen...

So... Hoffe, die Ehre des Themas von 2011 etwas gestützt zu haben...

Ich bin allerdings Gelegenheitsraucherin und verstehe durchaus, dass Arbeitgeber Rauchern zumind. eine Zeit dranhängen, denn durch die Rauchpausen geht im Laufe eines Tages schon mal sehr viel an Zeit verloren.
Und das ist einfach auch nicht gerechtfertigt den anderen Mitarbeitern gegenüber.

Und Fakt ist nun Mal, dass der Großteil der regelmäßigen Raucher asozial ist, dass man sich für so jmd. eigentlich nur noch schämen kann.
Es gibt so viele Leute mit Atembeschwerden.. sei es durch Asthma, wie bei meiner Schwester, oder andere Erkrankungen.
Da ist es mir ehrlich gesagt egal, ob ein Typ sabbernd da steht, weil irgendjmd. grade raucht, aber ich finde es einfach unverantwortlich!
Es ist nichts Neues mehr, dass passiv rauchen schädlicher ist- also wie kommen andere zu Beschwerden, nur wegen der Dummheit und dem
damit zusammenhängenden Egoismus vor allem (!) der Raucher?!
Wenn ich schon rauche, dann dort, wo es wirklich niemanden stört und wo ich niemanden damit schaden kann.

Ein Fetisch ist es gewiß nicht.
Aber da ich als Raucher ein toleranter Mensch bin, stört es mich garnicht wenn jemand nicht raucht.
Ich glaub ich "muß" jetzt erstmal eine rauchen.
Super zum Kaffee.

Ich habe absolut nichts gegen Raucher. Ich selbst rauche nicht, könnte mir auch nicht vorstellen das in einer Session zu machen. Müsste mich ja dann auf beide Dinge konzentrieren :) Und das sei zu viel^^. Also nein, für mich ist es auch kein Fetisch. Ist es die Zigarette was den Fetisch auslöst, oder der Qualm?

Ich habe absolut nichts gegen Raucher. Ich selbst rauche nicht, könnte mir auch nicht vorstellen das in einer Session zu machen. Müsste mich ja dann auf beide Dinge konzentrieren :) Und das sei zu viel^^. Also nein, für mich ist es auch kein Fetisch. Ist es die Zigarette was den Fetisch auslöst, oder der Qualm?

Das finde ich eine gute Frage! Ich finde es nämlich sehr erotisch, wenn bei einem schönem Mund der Qualm langsam hochsteigt.. ob das der Rauch von einer Zigarette oder einer Shisha beispielsweise ist, ist komplett egal..
Es gefällt mir einfach irgendwie :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin allerdings Gelegenheitsraucherin und verstehe durchaus, dass Arbeitgeber Rauchern zumind. eine Zeit dranhängen, denn durch die Rauchpausen geht im Laufe eines Tages schon mal sehr viel an Zeit verloren... Und das ist einfach auch nicht gerechtfertigt den anderen Mitarbeitern gegenüber.
Wenn alle 5 Minuten jemand zum Rauchen verschwindet, geb ich Dir vollkommen Recht! - Dann kommt keiner mehr zu Produktivität! - Aber der Umkehrschluss: Geht man seitens der "Chefetage" mal etwas gelassener dran und gönnt den Leuten ne Zigarettenpause mehr, werden die es sicherlich zu schätzen wissen und danach (sehr entspannt vom Rauchen zurück) - mit größerem Elan und Zielstrebigkeit reinklotzen und die 5 Minuten Zigarette schnell aufholen. Wenn es so ist, finde ich es als Ungerechtigkeit Raucherinnen/Rauchern gegenüber, ihnen zusätzliche (unentgeltliche) Arbeitszeit aufzudrücken und geringschätzig, die Wahrheit nicht sehen wollend Unwahrheiten zu unterstellen. - Wird es ausgenutzt, dann gebe ich DIR vollkommen Recht!!!

Und Fakt ist nun Mal, dass der Großteil der regelmäßigen Raucher asozial ist, dass man sich für so jmd. eigentlich nur noch schämen kann.
Einigen wir uns auf das Wort 'rücksichslos'?! ;) - Assozial ist etwas anderes. Das Wort 'assozial' ist durch Falschgebrauch schon so derart weitverbreitet, das es schon keine Furcht mehr darstellt, wenn wer wen so nennt!

Es gibt so viele Leute mit Atembeschwerden.. sei es durch Asthma, wie bei meiner Schwester, oder andere Erkrankungen./...aber ich finde es einfach unverantwortlich!
JA! - Aber die gibt es auch ohne den Dämon 'Rauchen'. Ich hatte in meiner Klasse früher einige, die Asthma hatten. Ein Bekannter von mir/uns hat auch Atembeschwerden. Niemand hat Probleme damit, rücksichtsvoll zu sein! Wenn es jemand dennoch tun würde, dann dürftest Du in diesem Fall gerne das o.g. Wort nutzen! ;)

Es ist nichts Neues mehr, dass passiv rauchen schädlicher ist- also wie kommen andere zu Beschwerden, nur wegen der Dummheit und dem
damit zusammenhängenden Egoismus vor allem (!) der Raucher?!
Genau! Es ist NICHTS NEUES MEHR, das das Passivrauchen schädlicher ist! - Es ist seit den fünfzigern bekannt. Und trotzdem ließ man die 'NR' (seitens Gesetzgebung) SO LANGE dieser extremen Gesundheitsgefahr schonungslos ausgesetzt?! Sehr verantwortungslos... - Das dahinter ist nichts anderes als "GELD"! Es war die Zigaretten-Lobby. Was mit den ärmsten NR passierte (Achtung Sarkasmus!!) wurde einfach so gebilligt. Dann schwenkte Leitwolf USA um, verbot es und wir ahmten es (in bester Manier eines von USA-abhängigen landes/Länder) nach.
"Dummheit zu rauchen" - das ist eine Eigeninterpretation. R könnten es umgekehrt sagen. Aber das soll hier eine Unterhaltung sein, und kein Flamewar werden, weshalb: Lasst uns auf "spitze Kommentare" doch verzichten! Eine Seite ist NIEMALS alleine Schuld! - Obs der R<->NR-Krieg ist oder Kleinkindergezänk.

Wenn ich schon rauche, dann dort, wo es wirklich niemanden stört und wo ich niemanden damit schaden kann.
Wie ich gestern schon schrieb: Nicht wenige derer NR, die ich kenne, halten die Übertreibungen seit 2007 für eine Farse.

Ein Fetisch ist es gewiß nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchfetischismus - Ach nein? Echt nicht?! ;)

Mit dem Konzentrieren: Wenn Du einen SF'ler in die Session einlädst, bzw. er sich mit Dir zwecks dessen trifft, dieser auf beisp. Catsuit oder Lederbekleidung/Latex steht, Ihr Euch sympathisch seid, und Du rauchst vor dem eine, Janine (darf doch Janine sagen, oder?) - Du brauchst Dich nur auf sexy-Rauchen zu konzentrieren: Weil derjenige sooo von seinem Enthusiasmus aufgrund Beobachtung Deines Rauchverhaltens gelenkt wird (selbst, wie eine R eine Zigarette festhält, wie und wie lange sie daran zieht/Laszivität) - Du hast vollen Erfolg ohne womöglich den Kunden dabei berührt zu haben ;)

Es ist NICHT NUR der Rauch, Janine. Es ist das Rauchverhalten. Und es spielt auch dahinein, was Praline als "rücksichtslos" bezeichnet: Das Rauchen zum provozieren. Verruchtsein/Provokation/Verhalten beim Rauchen/Verbalerotik (nicht unbedingt DIRTY-Talk).
Voraussetzung für SF ist aber: Die Lady MUSS sympathisch sein!! SF funktioniert absolut 0 wenn Unsympathie herrscht. Eine Zigarette macht keine nicht-sexy-empfundene Frau sexy! Aber eine sexy-empfundene 1000-mal sexier! - Es gibt Unterschiedliche Auffassungen: Manche SF'ler lieben Rings, andere stehen auf Snap-Inhales, andere auf Nostril. - Ich stehe auf Exhales durch den Mund und mir ins Gesicht.

Wenn jemand (näheres) Interesse hat: Es gibt hier ein aktuelleres Thema mit Videoclips.

Zurück
Oben