Ich weiß, der Thread ist alt... niemand schreibt hier mehr... eine Geisterstadt
Schade, das ich erst jetzt dieses Thema fand, bzw. nicht früher beim ef angemeldet gewesen... Was noch schader ist: Das hier ausser Lady Katharina und dem TE selbst, und petseit als Neutrale Partei (mit merkbaren Pro-Tendenzen - Danke Dir nachträglich petseit!) wirklich niemand zu begeistern war / kein Begeisterter Anhänger des Fetishes hierherfand - und letztendlich ein regelrechter Shitstorm herabregnete...
Wäre das Thema neuer, würde ich mehr schreiben. Hab überlegt, gar überhaupt etwas hierrein zu posten, doch liebe ich den Fetish so sehr, das ich nicht umhinkomme...
Zunächst einmal:
- Selbst als ich noch nicht rauchte, hatte ich NIEMALS den Eindruck, das Küssen einer Frau mit Auslecken eines Aschenbechers auch nur in irgendwelchen Verbindungen gestanden hätte! - Es ist einfach Anti-propaganda wie AKW-Gegner am liebsten gar die kerzen wegnehmen würden, da sie ja auch CO2 beim Abbrennen erzeugen.
- Ich kenne NR, die selbst sagen, das sie der Rauch nie gestört habe, als es noch in Gaststätten offiziell erlaubt war.
- Wer hier argumentiert, das irgendwas unerotisch IST... - Es ist dessen/deren Standpunkt! Aber NICHT der von allen!! Schon garnicht der von Anhängern des/eines Fetishes!!! Einzig und alleine: In egoistischer Absicht fehlende Objektivität zu Gesetzestexten machen wollen. Beweist sehr gut, das Intoleranzen nicht nur bei Rauchern zu suchen sind...
Besonderheiten, die ich wirklich absolut zum abkotzen finde: - Textphrasen wie:
- "Wer raucht, der fliegt...!"
- "Raucher sind Weicheier..."!
- "Bei einer Raucherin reinzugehen das Gefühl zu haben, es geht zuende..."
Zu
"Wer raucht, der fliegt...!" - Bei solcher Meinung des Arbeitgebers hätte ich nicht mal den Job angenommen!! (Arschkriechen war noch nie meine Stärke)
Zu
"Raucher sind Weicheier...!" - Dann bin ich gerne eins!! Allein der übertriebene (psychotische) Hass des betr Posts von a-z schmälert dessen Ausdruckskraft. Es kommt nur noch eine laue Wolke Landluft am Ende "rüber". Solch einen "Frauenmund" würde ich auch nicht küssen wollen! beim besten Willen nicht
Zu "...es geht zuende...!" - Habe das Gefühl beim Lesen manchen Quatsches auch... Aber aus Angst vor Herzinfarkt beim Wegschmeissen vor Lachen...
So... Hoffe, die Ehre des Themas von 2011 etwas gestützt zu haben...