HIV Lüge - es gibt viele viele berechtigte zweifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Also zuerst mal ist das kein Aufruf für Kondomverzicht da es ja jede menge anderer
übler Krankheiten gibt die "bewiesen" sind.

Dies soll nur dazu anregen sich selbst damit zu beschäftigen und vor allem
die Informationsquellen zu prüfen.

Mit HIV scheint es so zu sein wie mit Gott: jeder Zweifel wird mit Inquisition getötet...

Hier zu Einstieg: http://www.youtube.com/watch?v=T9pQB48vBfM
ist zwar recht lang (12 insgesamt) aber zuerst mal sehr aufschlussreich.

Auch sehr interessant: http://www.youtube.com/embed/CtHUGS-YQs8
Weiters: http://aids-kritik.de/
einfach googlen ;-)

Warum poste ich hier ?
Ich bin der Meinung das man gesunde nicht mit gefährlichen Medikamenten behandeln soll, das kein Baby von den Behörden zwangsbehandelt wird und vor allen kann ich es nicht leiden verarscht zu werden....

Es gibt immer mehr Ärzte, Wissenschaftler und auch ottonormalos wie mich die
den Zusammenhang von HIV und AIDS bestreiten....

Jeder der behauptet HIV=AIDS der sollte mal seine Quellen überprüfen,
denn nur weil es jeder sagt ist es noch lange nicht wahr.
Bei meinen Recherchen konnte ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen musste.

Macht euch selbst schlau und verlangt vor allem Beweise, lest den Beipacktext zum HIV Test - nur die Beweise werdet ihr nicht bekommen....
 
HIV mit "Gott" zu vergleichen ist ein Zeichen großer Verwirrtheit.

Einen Gott hat noch keiner gesehen, die HI-Viren schon (unterm Mikro falls du das jetzt auch bezweifelst). Auch die Menschen die daran gestorben sind, wurden gesehen. Also streng dich bitte ein bissl mehr an oder @Mods bitte CLOSE.
 
ich rate dir schleunigst deine Quellen zu überprüfen und vorallem "ausführlich" zu lesen.....:winke::winke: :winke:
 
Solche Aussagen ohne Quellenangabe sind natürlich zu erwarten.:mauer:
Auch sich darüber lustig machen war zu erwarten - ist nicht hilfreich.
Videos angeschaut ?
kaum....

Also gib den Leuten eine Chance sich selbst ein Bild zu machen ohne gleich
den "Admingott" herbeizubeten .....

Und den Virus gesehen !? - mach dich mal schlau wie das normal funktioniert und dann
erkläre warum das bisher keiner mehr geschafft hat.

HIV mit "Gott" zu vergleichen ist ein Zeichen großer Verwirrtheit.

Einen Gott hat noch keiner gesehen, die HI-Viren schon (unterm Mikro falls du das jetzt auch bezweifelst). Auch die Menschen die daran gestorben sind, wurden gesehen. Also streng dich bitte ein bissl mehr an oder @Mods bitte CLOSE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso denn ?
Hast du den Beweis ? Hab ich das vieleicht überlesen ?
Ja schon klar es gibt viele viele viele viele Seiten die sagen AIDS=HIV nur halt ohne Beweis.
Da würden sich viele darüber freuen. Ich übrigens auch, denn dann wäre die
"Große LÜGE" ja keine mehr und ich wäre nicht mehr verarscht.:!:

ich rate dir schleunigst deine Quellen zu überprüfen und vorallem "ausführlich" zu lesen.....:winke::winke: :winke:
 
Wer sagt auf dieser Welt, dass AIDS=HIV
Das ist ja ein riesen Blödsinn, weil:

HIV ist ein Virus UND
AIDS ist eine Erkrankung

somit werden hier Birnen mit Äpfel vergliechen.

Übrigens HIV ist das Virus, das unter anderem AIDS verursachen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aids ist nicht = hiv

ja stimmt. hiv, das ist der virus der übertragen wird, mit dem man sich ansteckt. aids ist eine chronische erkrankung verursacht durch den hi-virus. sozusagen die endphase.

dieser thread erinnert mich an die verschwörungstheorie der impfgegner. :roll: wo auch angeblich die pharmaindustrie mit drinsteckt. :haha:
 
Es geht genau darum das behauptet wird das wenn du HIV positiv getestet bist du sicher AIDS bekommst
und damit sofort mit aggressivsten Medikamenten behandelt wirst. Ohne das du krank bist ...

und hier wieder die unbewiesene Behauptung das HIV Aids auslösen kann...:mauer:

Wer sagt auf dieser Welt, dass AIDS=HIV
Das ist ja ein riesen Blödsinn, weil:

HIV ist ein Virus UND
AIDS ist eine Erkrankung

somit werden hir Birnen mit Äpfel vergliechen.

Übrigens HIV ist das Virus, das unter anderem AIDS verursachen kann!
 
warum solche sachen immer gleich als verschwörungstheorien abgestempelt werden müssen. zu dämlich! da sieht man wie die leute sich beeinflussen lassen von den medien.

@romantikerin: aha willst du mir etwa sagen das die massenimpferei gegen schweinegrippe und co. etwa nichts herbeigezogenes der pharmariesen sind? haha das ich nicht lache. es gibt genug, mehr als genug beweise wie es wirklich ist und wer dahintersteckt. nichts als geschäfte macherei. aber lasst euch alle nur schön impfen *gg*
 
Wenn du einmal HIV positiv getestet bist (wiederholt natürlich) kannst du AIDS bekommen, musst du aber nicht unbedingt.
Dass alle HIV positive Personen an AIDS erkranken ist tatsächlich nicht bewiesen.
 
@ jerry

es geht um impfungen wie masern, windpocken usw. aber das ist nicht, dass thema. bzgl. der schweinegrippe und der pharma geb ich dir recht.

es kann aids ausbrechen oder auch nicht. es gibt menschen wo die krankheit nicht ausbricht.
 
@ jerry

es geht um impfungen wie masern, windpocken usw. aber das ist nicht, dass thema. bzgl. der schweinegrippe und der pharma geb ich dir recht.

es kann aids ausbrechen oder auch nicht. es gibt menschen wo die krankheit nicht ausbricht.

hallo romantikerin!

ah okay, na dann sind wir uns einig ;-)
bezüglich diesem thema: wie der doc schon sagt...es kann aber muss nicht ausbrechen. es gibt tatsächlich keine beweise.

was die impferei gegen schweine-pferde-vogel-politgrippe angeht....ich finde es schrecklich wenn es leute gibt die sich tatsächlich noch immer impfen lassen dagegen.

angst verkauft sich halt gut, aber gottseidank springen nicht alle auf dieses boot auf.
das die leute eh schon alle sehr misstrauisch dem ganzen gegenüberstehn, haben medien und co. eh schon aufgefasst. heut kräht fast kein hahn mehr um diese herbeigezauberten grippedingern
 
@raec5000: Ich würde davon absehen, solche Theorien so vorbehaltlos zu übernehmen.


Es gibt viele Krankheiten, wo sich akute Symptome und Leidensdruck erst nach vielen Jahren (Jahrzehnten) einstellen.

Auch ist die individuelle Reaktion auf eine Infektion unterschiedlich und AIDS nicht zwingend die Folge einer HIV Infektion .... im Übrigen verhält es sich damit also genauso, wie bei anderen Infektionen auch.


Und gerade in so einem sensiblen Bereich ist auch eine exakte Verwendung von Begrifflichkeiten unerlässlich .... das habe ich hier so nicht feststellen können.


LG Bär
 
@raec5000: Ich würde davon absehen, solche Theorien so vorbehaltlos zu übernehmen.
LG Bär

Videos angeschaut ?
Beipackzettel gelesen ?
Wenn der HIV Test in Frage gestellt wird weil 60 andere Krankheiten ein positives Ergebnis liefern und in anderen
Ländern das Blut anders verdünnt wird so das in einem Land positiv im anderen negativ getestet wird
Was macht der Test für einen Sinn ?
Denke mal die Theorie ist schon längst Realität geworden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben