Privat Diverses Überfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Hat jemand gehört, das was in Haus 599 passiert? Angeblich 3 Mädchen sind überfallen worden! :cry:

Meine Freundin hat erzählt, das in Haus 599 überfall war, und sie arbeitet dort! Ein Mann hat drei Mädchen überfallt! Erste mal Samstag Abend einen Ungarin überfallt, aber sie hat Glück gehabt, weil sie war nicht allein in apartment, er hat geflüchtet! Dann Mittwochvormittag ein andere Mädchen hat überfallt und mit Messer hat sie verletzt! Angeblich sie ist in Hospital, und noch diese Abend vor der Haus in Straße hat noch ein Mädchen überfallt und auch mit Messer verletzt!

sehr traurig das ganze.... ich hoffe, dass sie den Typen schnell fassen!

Ich hoffe auch! Ich glaube ich muss wieder anfangen Taekwondo zu machen!

Ich hoffe auch! Ich glaube ich muss wieder anfangen Taekwondo zu machen!

Aber bitte die Gäste zart auf den Rücken legen nicht mit Teak won do.
Das ist nur etwas für Leute die es "streng" wollen.:haha:

Oki-toki! :)))) Außerdem ich bin überhaupt kein strenge Mädchen! ;-))))

ich sage nur Deutsche Sprache schwere Sprache wenn man sie nicht mal kann oder die Rechtschreibung.

ein Selbstmörder, wenn ihm der Capo erwischt hat er ein Belüftungsloch im Schädl

Cindys Geschichten sind nicht wegen ihrer überragenden Deutschkenntnisse beliebt,
sondern wegen ihres Humors.

Meine Freundin hat erzählt, das in Haus 599 überfall war, und sie arbeitet dort! Ein Mann hat drei Mädchen überfallt! Erste mal Samstag Abend einen Ungarin überfallt, aber sie hat Glück gehabt, weil sie war nicht allein in apartment, er hat geflüchtet! Dann Mittwochvormittag ein andere Mädchen hat überfallt und mit Messer hat sie verletzt! Angeblich sie ist in Hospital, und noch diese Abend vor der Haus in Straße hat noch ein Mädchen überfallt und auch mit Messer verletzt!

ein Selbstmörder, wenn ihm der Capo erwischt hat er ein Belüftungsloch im Schädl

Akkor ezentul magyarul írok! Übersetzung:Ab jetzt schreibe ich Ungarisch!!! ;-)))))

schlecht. wir schreiben hier deutsch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben