Studios Sechshauserstrasse 14B

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute,

habe mir diesen bericht gelesen und dachte, ich teste die christina aus:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=2672943&viewfull=1#post2672943 (links und rechts -> tanja)
Angerufen und wegen dem preis (50€ - 30 min, 80€ - 60 min - mit oder ohne gummi) erkundigt.
Ich bin dann um 12.10 dort gewesen, aber leider war das studio noch nicht offen und ich habe dann wieder die nette telefonistin angerufen, welche meinte, dass die mädchen in 10 min kommen werden.
Es waren leider keine 10, sondern ein bisschen mehr wie 35 minuten, die ich dort abgewartet habe. :(
Ich dachte das warten wird sich lohnen, aber nein.
Die christina ist irgendwie sehr, sehr dürr und sieht auch drogensüchtig aus.
Außerdem dachte sie, ich wäre ein moslem, obwohl ich von keiner seite so ausschaue und begrüßte mich in türkischer/arabischer sprache oder wie die auch heißen mag.
Sie hat irgendetwas mit der Tanja über mich geredet, was ich leider wegen ihrer heimatsprache nicht verstanden habe.
Ich habe mich für Tanja für eine halbe stunde entschieden, weil sie netter/hübscher ausgeschaut hat, obwohl auch sie auch scheißzähne hatte. :(
Da ich nur einen hunderter schein bei mir gehabt habe, sagte mir die christina, die gerade am schminken war, dass sie kein wechselgeld haben.
Na gut, dann habe ich mir die mühe gemacht und bin extra nach zielpunkt gefahren, um wechselgeld zu holen.
Kaum betrat ich das studio und schon sah ich ein nächstes problem. Diesmal sagte die drogensüchtige christina, sie hat nichts gegessen und gehen beide jetzt in die zielpunkt einkaufen.
Es hat mir einfach gereicht und bin dann nach hause gefahren, da ich für ein paar minuten gesehen habe, dass sie gar nicht in den zielpunkt waren.
1 Stunde verschwendung und ich glaube, dass wahrscheinlich der service bei denen auch leidet.
Angeblich gehört dieses studio auch http://girlsvienna.at, da ich hier öfters die corina gesehen habe, über die ich nur etwas positives zu berichten habe.
Am ende habe ich die telefonistin angerufen und das verhalten über den beiden bekanntgegeben. Sie meinte, wäre jetzt Aura (angeblich ein drittes mädchen) hier gewesen, dann hätten die beide sich anders benommen.

lg,
homer
 
Sieht so aus, als ob Du bei den Nutten (diesen Nutten) keine Chance hattest...sie Dich also nicht mochten.
Macht an sich nichts aus, das passiert jedem einmal....
Was ich mich aber frage ist, warum können die Mädels nicht einfach und klar und unmissverständlich absagen, und dafür eine nette Formulierung finden (Wir sind ja auf Business-Level!). Das was Homer passiert ist, ist eine reine Verarschung (inkl. der Telefonistin) und verärgert sogar Kunden, die noch nie an dieser Adresse waren...mich zum Beispiel...dabei wirds auch bleiben.
 
Ich kann mir vorstellen, dass es nur darin liegt, dass du sehr unsympathisch/böse/rassistisch wirkst:

1) Erstens wirkst du rassistisch bzw. ausländerfeindlich:

Außerdem dachte sie, ich wäre ein moslem, obwohl ich von keiner seite so ausschaue und begrüßte mich in türkischer/arabischer sprache oder wie die auch heißen mag.

Meinst du das ernst? Eine Religion sieht man nicht aus! Das wird eventuell praktiziert aber man sieht es definitiv nicht aus! Wenn du solche rassistische Hintergedanken hast, wieso gehst du zu ausländischen Liebesdamen?

2) Vermutest du Sachen, wovon du nicht sicher bist und anschliessend werden sie für dich Tatsachen:

Zuerst sieht sie für dich "drogensüchtig" aus. Ein paar Zeilen weiter ist sie schon drogensüchtig geworden!? Glaubst du, dass die Frauen es nicht merken, wenn du von vornherein negativ über sie denkst? Glaubst du, dass sie dann Lust haben, mit dir ins Zimmer zu gehen, wenn du schon als unsympathischer Mensch zu denen kommst?
Die christina ist irgendwie sehr, sehr dürr und sieht auch drogensüchtig aus.[...]
Diesmal sagte die drogensüchtige christina, sie hat nichts gegessen und gehen beide jetzt in die zielpunkt einkaufen.

Wenn du Liebesdamen besuchst, dann sei positiv, ohne Vorurteile falls du es überhaupt kannst. Die Frauen wollen einfach nicht mit Männern ins Bett, die denken, dass sie nur Dreck bzw. Fickfleisch wären... Geld ist nicht alles!
Merkst du selbst, dass du unsympathisch wirkst, wenn man deinen Beitrag liest? Ich meine nicht, dass du unbedingt immer unsympathisch bist, aber aus deinem Beitrag wirkst du so und wenn die Mädels es auch so empfunden haben, ist es klar, dass du nicht zum Stich kommst, oder?
 
Angeblich gehört dieses studio auch http://girlsvienna.at, .....

homer

Nicht nur angeblich sondern wirklich, die Girls pendeln zwischen den beiden Studios. Homepage immer noch nicht aktuell. Siehe auch folgender Beitrag Auf 14B ist übrigens ein Asia Studio - nicht verwechseln;)

Generell muß man bei den Damen dort mit Stimmungsschwankungen rechnen, Sympathie spielt natürlich ebenfalls eine große Rolle und die Ruhezeiten werden sicher auch nicht immer eingehalten.
 
Meinst du das ernst? Eine Religion sieht man nicht aus! Das wird eventuell praktiziert aber man sieht es definitiv nicht aus! Wenn du solche rassistische Hintergedanken hast, wieso gehst du zu ausländischen Liebesdamen?

Warum ist das rassistisch!? Ein Mensch will nicht als etwas gehalten werden, was er nicht ist!
Ich will auch nicht auf türkisch angesprochen werden, weil ich keiner bin! Genauso will ich nicht mit "Herr Doktor" angesprochen werden, weil ich das nicht bin! ...
 
Warum ist das rassistisch!? Ein Mensch will nicht als etwas gehalten werden, was er nicht ist!
Ich will auch nicht auf türkisch angesprochen werden, weil ich keiner bin! Genauso will ich nicht mit "Herr Doktor" angesprochen werden, weil ich das nicht bin! ...

Dass man nicht gehalten werden will, was man nicht ist, ist vollkommen richtig! Da bin ich mit dir einverstanden. Die Aussage: "Ich sehe nicht so aus" kommen jedoch aus rassistische Grundgedanken, die meinen, man sieht es aus, wenn man eine andere Religion angehört... Das hatte ein gebürtiger Österreicher aus Braunau als Basistheorie in der Geschichte.
 
tut mir leid, wenns rassistisch rübergekommen ist, liegt angeblich an meinen schlechten deutschkenntnissen.
ich habe gar nicht unsympatisch gewirkt, da ich mich auch nach der langen wartezeit ganz normal benommen habe. da ich ganz normal benommen habe, hat sich sogar die telefonistin bei mir bedankt, weil ich ihr den bericht bekanntgegeben habe, wie die beide reagiert haben.
sorry, aber sie hat wirklich so ausgeschaut, als stehe sie auf drogen.. aber ich habe mich ja für tanja entschieden und trotzdem haben sie sich so benommen... ach ja, ich gehe ja nicht zum ersten mal im studio, dass ich nicht weiß, wie man mit mädchen umgeht. ihr könnt ja gerne auch meine berichte über anderen studios/mädchen lesen.
und wenn ihr daran nicht glaubt, dann fahrt lieber dort hin und macht eigene erlebnisse. ich kann nur hoffen, dass sich die mädels - hoffentlich nach meinem bericht bei der telefonistin - jetzt verbessert haben.

Warum ist das rassistisch!? Ein Mensch will nicht als etwas gehalten werden, was er nicht ist!
Ich will auch nicht auf türkisch angesprochen werden, weil ich keiner bin! Genauso will ich nicht mit "Herr Doktor" angesprochen werden, weil ich das nicht bin! ...

genau dies wollte ich damit andeuten, was leider wegen meinen schlechten deutschkenntnissen falsch rübergekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur angeblich sondern wirklich, die Girls pendeln zwischen den beiden Studios. Homepage immer noch nicht aktuell. Siehe auch folgender Beitrag Auf 14B ist übrigens ein Asia Studio - nicht verwechseln;)

Generell muß man bei den Damen dort mit Stimmungsschwankungen rechnen, Sympathie spielt natürlich ebenfalls eine große Rolle und die Ruhezeiten werden sicher auch nicht immer eingehalten.
am telefon sagte mir die telefonistin 14B oder habe ich etwas falsches mitbekommen?
 
ich war vor ein paar tagen in der gegend, ein parkplatz war auch frei. ich wollte mir mal die dunkle in natura ansehen.

und dann kam es so:

die dunkelhaarige war tatsächlich im studio und saß gerade mit irgend einem hawara zusammen. sie steht auf, schneidet einige grimassen und macht einige fahrige bewegungen.:shock:

ich: uiiiii, die zähne erinnern mich an die ruine aggstein, die figur ist auch nur dürr und nicht wirklich gut und die bewegungen sind mir auch nicht ganz koscher. ich will gerade irgend eine ausrede anbringen, das stellt sie sich vor mir in die tür und nimmt mir die arbeit ab:

ihr kopf sei heute ganz (und macht eine kreisende bewegung), sie hat irgend was gefeiert, ich soll besser gehen und später wiederkommen und dann nicht sie sondern ihre kollegin ficken:shock:

gesagt getan, und draussen war ich wieder

ist die immer so 'gaga' ?

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du etwa die christina? oder war es eine andere.
nämlich mir ist auch einmal so ähnliches passiert, wo mir eine dunkelhaarige sagte, dass sie ihr geburtstag gefeiert hat und ich erst später kommen soll, obwohl es schon 12 uhr war.
leider war die corina ja mit einem anderen kunden beschäftigt.
 
Ich hol den thread hiermit wieder aus der Versenkung:

Annemarie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist von der Haberlgasse in die Sechshauser Straße 14/1 übersiedelt (linkes Studio)
und hat ihren Künstlernamen auf Amelia geändert, die Haarfarbe ist auch neu.

KB Inserat hier http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6551


Ihr Service ist unverändert exzellent, ich habe das heute in der härteren Gangart selbst getestet.

Wenn ihr der Dame eine Freude machen wollt bringt ihr ein paar Dosen Coca Cola Vanille vorbei,
sie wird euch dafür fürstlich belohnen :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben