Asia Sind Asiatinnen besser als Austrian-Girl?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Also liebes artModell zu Deiner gestellten Frage: JA und NEIN. Es kommt ganz darauf an aus welchem Motiv, aus welcher Lebenssituation heraus man:down: eine Beziehung, welcher Art auch immer, mit einer Asiatin anstrebt. Es haben beide Optionen ihre Vor- u. Nachteile. Sind exotische Abwechslung od. auch einzig reelle Möglichkeit. Wie auch immer.

Ein paar Ansätze: die Asiatinnen haben traditionell einen gänzlich anderen Zugang zur Sexualität. Sie wachsen in einer noch immer stark patriarchalisch geprägten Gesellschaft auf. Das Alter, der ältere Mensch, hat einen sehr hohen Stellenwert. Ansehen wird stark über Materielle Güter definiert, aber viel umfassender als bei uns. Das Lohnniveau in Ländern wie Thailand od. Vietnam ist um das 5-10 fache niederer als bei uns.

Das heißt, um mal einen der möglichen Aspekte zu beleuchten. Du bist, soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte, ein verdammt attraktives Mädchen. Du kannst Dir’s aussuchen. Und Du suchst Dir aber sicher keinen 60 jährigen Rentner mit 1500 EUR/Mon. aus. Entweder es ist ein mehr od. weniger junger aber fescher „Knackarsch“ od. ein entsprechend betuchter Sir im bestem Alter, sofern sein Äußeres nicht gänzlich daneben ist u. er sonst noch einiges zu bieten hat. Unser Rentner hat also bei dir ziemlich schlechte Karten, aber immerhin eine brauchbare Alternative. Siehe oben.

Das war jetzt nur mal ein Beispiele um den Thread einmal in Bewegung zu setzten. Psychologische Aspekte gibt’s auch in genügender Anzahl. Na, vielleicht rühren sich unsere Asien Experten mit Beiträgen. Wieder einmal gute Nacht od. guten Morgen, der Nachtjäger
 
Lieber Nachtjäger !

Die Idee ist gut, um Posts zu aktivieren. Generell mag ich diese Form der Polarisierung deshalb nicht, weil das besser-schlechter so subjektiv ist und egal wie die Antwort lautet, sie nie auch nur die wichtigsten Aspekte abdecken kann.

Ich stehe auf Asiatinnen (zierlich, lange Haare etc.), es geht aber um viel mehr als das Äußere. Es geht um das Wesen, den Menschen. Und da gibt es in Österreich sicher genauso viele gute/schlechte wie in Asien.

Der Unterschied liegt eher in der Kultur, der Erziehung, dem Glauben. Sie sind in Asien halt eher zurückhaltend, devot, ordnen sich unter, versuchen zu gefallen, alles recht zu machen. Und das nicht nur, weil jemand dafür zahlt. Das ist natürlich manchmal angenehm, für mich aber nicht das Ziel. Ich habe lieber das Partnerschaftliche und da ist das fünfte "up to you" dann für mich das Signal, mich anders zu orientieren. Es ist oft schwer wirklich heraus zu finden, was sie gerne haben, was aber auch an der angeborenen (oder erzogenen) Anspruchslosigkeit/Schüchternheit liegt.

Trotzdem kann man nirgends so eine schöne Zeit verbringen, wie dort.

Ich spreche jetzt von den "normalen" Thais, nicht von jenen, die in den Bars arbeiten.

Da wir hier im EF sind, gerne aber auch eine Anmerkung zum Pay-Bereich: da sehe ich schon einen großen Unterschied: während in Ö sich die SW sogar um eine gewisse Distanz bemühen (was ich irgendwie auch verstehe), ist es in Thailand zu 95 % ein GF-Erlebnis. Irgendwie bekommt man da nur in wenigen Situationen (eben beim Bezahlen ;-) mit, dass man im Pay-Bereich unterwegs ist. Der Rest ist eher, als würde man hier in einem Lokal/einer Disco jemanden kennen lernen und halt mit nehmen.

Es hat bei mir auch noch nie einen Thai-Urlaub gegeben, wo nicht in irgendeiner Bar ein Mädchen gesessen ist und geweint hat, weil der "friend" nach Hause gefahren ist und sie nach wahrscheinlich einigen tollen Tagen wieder in der Beerbar zurück blieb. Da merkt man auch, dass viele keine Distanz herstellen, um sich zu schützen...

Aber egal. Mir ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Mädchen in Thailand nur (ein sehr angenehmer) Nebeneffekt sind. Das Land ist traumhaft, für mich paradiesisch, das Essen ein Hit, die Kultur super. Dann noch das Klima, die Freizeitmöglichkeiten (Tauchen, Golf, etc....). Für mich ist das Gesamtpaket nach wie vor unschlagbar.

Gruß, Lauffreund
 
Warum eine Asiatin

Auch ich durfte Thailand besuchen im Jänner 2011 :daumen:
und ich kenne auch Kenya :roll:
und hatte in Österreich eine Ehe :shock: und zwei Langzeit Beziehungen

ABER ich Träume seit meiner Rückkehr aus Thailand
von Mee eine wundervolle Frau die mein Herz berührte. :hurra:

ich durfte für meine Betreuung Bezahlen
und ich tat dies gerne :)

nicht nur weil der Sex mit Ihr super wahr
sondern das gesamt Packet von Ihr stimmte ganz einfach

Mee erfüllte meine Wünsche noch bevor ich sie aussprechen konnte

ich muß aber auch sagen Sie verlangte NIE Geld für Ihre Begleitung :daumen:

Sie begleitete mich ohne zu vordern
egal ob Abendspaziergang, Fischen, oder Einkaufen

Und wartet jeden Tag das ich Sie nach der Arbeit abhole

Ja es gab Tränen beim Abschied von Ihr und von mir :lehrer:

Wenn ich in Ösiland eine Begleitung für drei Tage habe
ist mehr Geld und Nerven dahin als in der gesamten Zeit mit Mee

und DARUM möchte ich zurück nach Thailand :hurra:

oder eine Thaifrau als Partnerin :hmm:

und jetzt KEINE dummen Sprüche bitte
 
Wir sind alle erwachsen und voll geschäftsfähig bzw. ehefähig.
Die Wahl Deiner Partnerin ist Deine Sache; nur höre auf
Gogolores
 
ich bin ebenfalls thai-fan und war schon reichlichst oft dort, die situation dort ist überhaupt nicht vergleichbar mit europa. du vereinbarst einmal alle deine wünsche und vorstellungen mit dem mädchen deiner wahl, dann gibt's eine flat-rate zw. 1000,- und 2000,-bht (eur 20-30!) all inclusive! da gibt's kein, dieses kostet zusätzlich soviel und jenes überhaupt..so wie hier üblich. und dann habt ihr zu 95% auch spass zusammen. und wenn's ganz gut läuft verbringst du auch den nächsten tag mit ihr mit baden usw., auch ohne aufpreis! alles ist möglich im land der hübschen mädels...;)
gute infoquelle: http://www.major-grubert.com/ und ich :haha:

Wir sind alle erwachsen und voll geschäftsfähig bzw. ehefähig.
Die Wahl Deiner Partnerin ist Deine Sache; nur höre auf
Gogolores

stimme zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast alles richtig du gute Infoquelle, aber 2000 Baht entsprechen momentan eher 47 als 30 Euro. Vereinbaren kann man in Thailand viel mit dem Mädel und sie kann auf dem Weg ins Zimmer ebenso schnell wieder alles vorher ausgemachte vergessen.
 
Fast alles richtig du gute Infoquelle, aber 2000 Baht entsprechen momentan eher 47 als 30 Euro. Vereinbaren kann man in Thailand viel mit dem Mädel und sie kann auf dem Weg ins Zimmer ebenso schnell wieder alles vorher ausgemachte vergessen.
ja leider ist der kurs seit meinem letzten besuch gestiegen, aber man stelle das trotzdem in relation!
dass das mädel die vereinbarung wieder vergißt, kann passieren, ist mir jedoch auf meine bisher 12 (od. warens mehr :fragezeichen:) thai-reisen wirklich selten passiert! klar, negativerfahrungen gibt's in siam auch genug, aber das positive überwiegt!
fällt mir ein, ich sollte bald wieder buchen...wegen dem guten essen:haha:
 
1000,- und 2000,-bht (eur 20-30!)

20.- bis 40.- ..... das entspricht einem Kurs von 50 Baht pro Euro. Ja, das gab es einmal kurzzeitig. So etwa vor 2 oder drei Jahren.

Der gute Major ...... gesperrter EF - Member :lehrer:

dass das mädel die vereinbarung wieder vergißt,

Das kommt drauf an, ob du ein "good man" bist.

Aber wir entfernen uns Schritt für Schritt von der Frage, ob asiatische Mädchen besser sind als österreichische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute Major ...... gesperrter EF - Member :lehrer:

aso? was hat er "verbrochen" ;-)

Aber wir entfernen uns Schritt für Schritt von der Frage, ob asiatische Mädchen besser sind als österreichische.
vergleichen kann ich nur professionelle mädchen auf beiden seiten und da gehen meine erfahrungen eindeutig zugunsten der asiatischen girls, was das gesamtpaket betrifft. ja, vielleicht gibt's hier manchmal geileren sex, nachteil, du kaufst zu 99% jedes extra dazu und das törnt mich schon mal ziemlich ab. das oft spürbare finanzielle kalkül der mädels hier macht den sex dann immer uninteressanter (ausser ev. in hochpreisburgen a l'a babylon? aber 1x ins babylon hab ich schon den bkk-flug verfickt :mauer:).
das ist auch der grund, warum ich lieber mal etwas länger puff-abstinent bleibe und lieber nach asien fahre...da stimmt dann wieder alles...landschaft, klima, essen, last but not least die barchicks:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also; nun ich mal wieder; wir reden bei 2000 B von fast 50 €.
Denn eine richtig gute ohne Hängetitten und Schwangerschaftsstreifen
geht für 1000 nicht mehr mit. Glaubt es mir; JEDE Frau; EGAL welcher Nation
kann ihren Marktwert sehr gut einschätzen; die Superfrau kann warten; denn
sie findet bestimmt einen am Abend für 2000+
Und was sonst noch hinzukommt; in einer Gogo wird es noch mehr; und die
ständige Koberei nach Tip, LD und das letzte Angebot dass ich
ST bekam; Room 300 + Lady 500 + BF 300 + 2 LD + eigene Getränke.
Und ich muß auch mal Kosten für Flug + Hotel auf den Tag umlegen;
was ich da mittlereweise in Thailand für ne Nummer hinblättere
ES REICHT MIR JETZT; ihr könnt ja gerne hinfahren.
So; ich war ja 22 Jahre lang dort; und es WAR auch ein Paradis.
ZX hat recht; ALLES was man mit de Girls bespricht ist VERGESSEN;
zählt auf dem Zimmer nicht mehr; und das sage nicht nur ich; nach der
ersten Nummer; ohh tired, sick, wanna go disco, mama ill undundund;
das gab es früher nicht; mein letzter Traumurlaub in Thailand war 2004;
dann ging´s rapide bergab

Das Klima stimmt seit 2008 nicht mehr; ein beißend kalter Wind; zum
relaxen zu kalt
 
Hab damit nicht gemeint dass sie immer alles vergessen, sondern manchmal versuchen sie das halt. Ich verzichte eigentlich immer auf solche Absprachen, ausgenommen ST oder LT, das wird vorher ausgemacht.
Hübsche Mädels (das empfindet zwar jeder anders, aber zumindest welche ohne Hängetitten und Schwangerschaftsstreifen) gibt es immer noch für 1000 Baht LT + Nebenkosten wie LD (damit muss man es ja nicht übertreiben) und Barfine
Um aber mal auf das Thema dieses Threads zu kommen, ich würde sagen: Das kann man nicht sagen. Man kann sowohl in Österreich, als auch in Asien eine Perle erwischen, ebenso aber auch das genaue Gegenteil.
 
ganz so schlimm is es nicht, natürlich gibts immer ein paar Abzocker, dass ist aber in jedem Touristenland so. Du musst dich ja nicht drauf einlassen. Wenn du kein tip zahlen willst dann zahlst du keines...... sind dir 2000 zu viel gehst du zur nächsten, muss ja kein TOP Model sein, die hübschen Durschnitts Thais bekommst du alle zw. 1200-1500. Nimmst du eine Freelancerin dann gehts um 1000 ohne barfine. Ist doch alles easy.... Ich denke du schadest dir nur selbst durch deine Mießmacherei und negative Einstellung.
 
ich habe jetzt aber eher keine professionellen mädels gemeint

sondern männer die sich von dort eine frau rüberholen und heiraten oder so

das was nachtjäger sagt kann ich schon verstehen

macht schon bissal sinn
aber es ist auch als mädel für mich nicht einfach gewesen den richtigen zu finden
ich denke den oder die richtige zu finden ist nie einfach

aber sich dort jemanden zu suchen, der wirklich zu einem passt
mit dem man wirklich den rest seines lebens verbringen möchte
ist das wirklich einfach??
oder absolut erfüllend

ich rede ja nicht nur von sex sondern von allen dingen die zu einer bez gehören
sex ist wichtig keine frage
aber eine bez besteht ja nicht nur aus sex oder?


natürlich spreche ich hier aus dem munde einer frau
männer mögen das ja vielleicht anders sehen
 
Also; nun ich mal wieder; wir reden bei 2000 B von fast 50 €.
Denn eine richtig gute ohne Hängetitten und Schwangerschaftsstreifen
geht für 1000 nicht mehr mit. Glaubt es mir; JEDE Frau; EGAL welcher Nation
kann ihren Marktwert sehr gut einschätzen; die Superfrau kann warten; denn
sie findet bestimmt einen am Abend für 2000+
kommentar: koh samui/maenam 1000,-bht., longtime, superfrau um die 23, volles programm im eigenen bungalow, nochmals morningprogramm vorm frühstück ;), gemeinsames ausklingen der nacht am beach, keine bar-fee da entscheidung nach sperrstunde gefallen ist. also wo ist sowas hier um diesen preis möglich????
in den massenabfertigungen nana, cowboy, patpong, patty wird's teurer sein, stimmt schon, aber mit gewissem spürsinn klappt' s schon!

Und was sonst noch hinzukommt; in einer Gogo wird es noch mehr; und die
ständige Koberei nach Tip, LD und das letzte Angebot dass ich
ST bekam; Room 300 + Lady 500 + BF 300 + 2 LD + eigene Getränke.
Und ich muß auch mal Kosten für Flug + Hotel auf den Tag umlegen;
was ich da mittlereweise in Thailand für ne Nummer hinblättere
ES REICHT MIR JETZT; ihr könnt ja gerne hinfahren.

ähm, fliegt man auschließlich nur wegen den mädels hin??? also ich verbinde so eine reise immer mit ländern die ich noch nicht kenne, bzw. näher kennen lernen will, die thai-mädels sind dann oft der verdiente abschluß nach einer anstrengenden, aber erlebnisreichen rundreise:lehrer:

So; ich war ja 22 Jahre lang dort; und es WAR auch ein Paradis.
ZX hat recht; ALLES was man mit de Girls bespricht ist VERGESSEN;
zählt auf dem Zimmer nicht mehr; und das sage nicht nur ich; nach der
ersten Nummer; ohh tired, sick, wanna go disco, mama ill undundund;
das gab es früher nicht; mein letzter Traumurlaub in Thailand war 2004;
dann ging´s rapide bergab

s.o., immer eine frage in welchen gegenden man sich herumtreibt und das war auch schon ende der 70er nicht viel anders

Das Klima stimmt seit 2008 nicht mehr; ein beißend kalter Wind; zum
relaxen zu kalt

wo geographisch beißt er? letzer aufenthalt im süden thailands war auch im november schön warm.

jetzt möchte ich einmal an beispielen die vorzüge hiesiger sw hören:hmm:
 
Hallo artModell!

Ich darf mich auch einbringen. Ich habe zwar in Südostasien nur persönliche Erfahrungen mit Damen aus den Bars (auch wenn sie behaupten, dass sie dort nur ganz zufällig waren ;-)), mit Damen aus anderen Bereichen - zumindest bisher - nur Kontakt übers Internet (eben den DIA-Thread aus dem deine Frage ursprünglich stammt).

Für jemand, der noch nie dort war, ist das sehr schwer nachzuvollziehen. Für einen durschschnittlichen Mann ist ein Besuch in Thailand (im Extremfall in Pattaya) genau so, als würden alle Naturgesetze aufgehoben werden. Bei uns gilt für einen Mann: Streng dich ja fest an, dann kannst du vielleicht - mit viel Glück - eine Dame erobern! Und dort ist es plötzlich genau andersrum. Alle Frauen finden dich plötzlich "handsome" und du bist der "sexy man". Natürlich wissen wir in unserem Inneren, dass wir hier nicht die Wahrheit hören. Aber es tut der Seele trotzdem sehr gut (und wir Männer wollen auch gelobt werden, auch wenn wir zu blöd sind, um es zuzugeben).

Sex ist für die Thais etwas ganz anderes als bei uns. Da sie von der Moral-Kur der katholischen Kirche verschont geblieben sind, haben sie einen viel ungezwungeren Umgang mit körperlicher Liebe. Eine Beziehung jedoch, läuft nach anderen Spielregeln. Dazu muss man aber akzeptieren, dass es dort halt kein soziales Netz gibt. Sprich die Frau und ihre Familie von zukünftigen Gatten finanziell abhängig sind. Da spielt dann Vermögen und Tüchtigkeit natürlich eine viel größere Rolle.

Ob man in Asien die "Frau seiner Träume" finden kann? Über Internet oder dem "Katalog" wahrscheinlich nicht. Aber das Angebot ist gigantisch. Geh doch bitte einfach mal auf die DIA-Seite (brauchst dich nicht registrieren - http://www.dateinasia.com/) und schau dich einfach mal um: einfach den "search-button" drücken. Da siehst du zigtausende Damen in jedem Alter, die auf der Suche nach einem ausländischen Mann sind. Also warum nicht?
 
Hallo artModell!

Ich darf mich auch einbringen. Ich habe zwar in Südostasien nur persönliche Erfahrungen mit Damen aus den Bars (auch wenn sie behaupten, dass sie dort nur ganz zufällig waren ;-)), mit Damen aus anderen Bereichen - zumindest bisher - nur Kontakt übers Internet (eben den DIA-Thread aus dem deine Frage ursprünglich stammt).

Für jemand, der noch nie dort war, ist das sehr schwer nachzuvollziehen. Für einen durschschnittlichen Mann ist ein Besuch in Thailand (im Extremfall in Pattaya) genau so, als würden alle Naturgesetze aufgehoben werden. Bei uns gilt für einen Mann: Streng dich ja fest an, dann kannst du vielleicht - mit viel Glück - eine Dame erobern! Und dort ist es plötzlich genau andersrum. Alle Frauen finden dich plötzlich "handsome" und du bist der "sexy man". Natürlich wissen wir in unserem Inneren, dass wir hier nicht die Wahrheit hören. Aber es tut der Seele trotzdem sehr gut (und wir Männer wollen auch gelobt werden, auch wenn wir zu blöd sind, um es zuzugeben).

Sex ist für die Thais etwas ganz anderes als bei uns. Da sie von der Moral-Kur der katholischen Kirche verschont geblieben sind, haben sie einen viel ungezwungeren Umgang mit körperlicher Liebe. Eine Beziehung jedoch, läuft nach anderen Spielregeln. Dazu muss man aber akzeptieren, dass es dort halt kein soziales Netz gibt. Sprich die Frau und ihre Familie von zukünftigen Gatten finanziell abhängig sind. Da spielt dann Vermögen und Tüchtigkeit natürlich eine viel größere Rolle.

Ob man in Asien die "Frau seiner Träume" finden kann? Über Internet oder dem "Katalog" wahrscheinlich nicht. Aber das Angebot ist gigantisch. Geh doch bitte einfach mal auf die DIA-Seite (brauchst dich nicht registrieren - http://www.dateinasia.com/) und schau dich einfach mal um: einfach den "search-button" drücken. Da siehst du zigtausende Damen in jedem Alter, die auf der Suche nach einem ausländischen Mann sind. Also warum nicht?

kann ich schon alles nachvollziehen

da ich nicht katholisch bin oder einer sonstigen religion angehöre
kann ich jetzt nicht behaupten gehemmt zu sein *G*

wobei mein mann auch immer sagt ich bin sehr einzigartig, in meiner art, das mag sein

ich kenne einige mänenr die frauen aus anderen ländern geheiratet haben
zb aus thailand und aus Dominikanische Republik sowie aus russland

am anfang waren alle sehr glücklich, aber nach einer zeit, verlangen die frauen das gleiche wie unsere hier, weil sie hier lebten und sahen wie eben andere frauen hier leben

wenn man dort hinzieht in den längern ist das vielleicht auch wieder anderes

für mich ist es halt immer fraglich
ob man mit so einer frau auf dauer wirklich viel viel glücklicher wird als mit einer sagen wir mal aus europa

wie gesagt ich rede hier nicht von ich zahl mal was und fick ein paar nächte rum
sondern von einer wirklichen heirat oder langjährigen beziehung
 
Hallo artModell!

Zuerst mal ganz herzlichen Dank für deine sachliche Antwort. Ich hätte mit ganz anderen Reaktionen gerechnet. Danke noch mal.

Nun zu deinen Punkten: Selbst wenn du dich nicht zur katholischen Kirche bekennst, hast du im Zuge deines bisherigen Lebens schon unheimliche viele "Botschaften" mitbekommen, dass "Sex nur zum Kindermachen" gut ist. Da hat die Kirche jahrhundertelang wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich glaube auch, dass ich persönlich ganz gut damit umgehen kann, aber diese Einstellung sitzt in unserer Gesellschaft sehr tief - und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Erinnere dich vielleicht an den einen oder anderen Roman (oder deren Verfilmung) als die Seefahrer aus christlichen Ländern in vergangenen Jahrhunderten auf irgendwelchen tropischen Eilanden gelandet sind und dort plötzlich mit "natürlichen" Menschen in Berührungen gekommen sind - ein regelrechter Kulturschock in Hinblick auf den Umgang mit körperlicher Liebe (ich erinnere mich immer an die "Meuterei auf der Bounty"-Szene mit der Landung auf Tahiti).

Nun zu deinen Beobachtungen von Pärchen, die hierzulande leben: Ich habe in meinem Bekanntenkreis (der allerdings diesbezüglich eher klein ist) ähnliche Beobachtungen gemacht wie du. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Südostasiaten von unserer miesepetrigen Lebensart anstecken lassen, wenn sie zu lange hier sind. Du musst einmal vor Ort gewesen sein, um den Unterschied feststellen zu können. Ich hatte bei meinem ersten Thailand-Urlaub allmorgendlich ein Horror-Kabinett vor Augen, als ich den Unterschied zwischen Einheimnischen und Urlaubern am Frühstücksbuffet beobachten konnte. Die Europäer und Amis laufen alle mit "toten Augen" herum. Und dann das Kontrastprogramm der Einheimnischen. Wobei man da einwerfen kann, dass in der hiesigen Gastronomie auch ab und zu gelächelt wird. Aber das ist was anderes, die Thais lachen nicht nur mit dem Mund (ein "aufgesetztes" Lächeln), sondern auch mit den Augen. Und genau diese Tugend scheint im Ausland irgendwann abhanden zu kommen.

Also ist es für mich ein zwingender Schluss, dass man sich die Herzlichkeit der Südostasiaten vor Ort "geben" muss. Weshalb ich auch schon den Entschluss gefasst habe, dorthin auszuwandern (was übrigens gar nicht so einfach ist). Dass dabei auch Beziehungen mit dortigen Ladies dazugehören ist ja wohl selbstverständlich. Ach ja, ob diese Beziehungen dann langjährig oder eher kürzer sind, ist mir angesichts der dort herrschenden Auswahl ziemlich egal.
 
aso? was hat er "verbrochen" ;-)

Ich möchte hier nicht unbedingt Wertungen vergeben. Aber er ist schon eine Hardcore - Sextourist, der den Respekt vor den Frauen vermissen lässt. Gerade dann, wenn die Frage "warum asiatische Frauen?" diskutiert wird, könnte ein Grubert zu völlig falschen Schussfolgerungen führen.
 
Zurück
Oben