Laufhäuser Preisinfos Laufhäuser

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hello liebe Community :D

Weiß ja nicht ob ich hier richtig bin...wenn nicht dann bitte verschieben :D Ansonsten beginn ich einmal

Hab jetzt etwa zwei Tage sehr aufmerksam hier mitgelesen und viele ältere Beiträge rausgesucht um ein etwaiges Preisbild von den Laufhäusern und Privaten hier in Wien zu bekommen, jedoch bin ich noch immer unschlüssig. Da ich auch kein Vermögen jetzt ausgeben will, ist meine einfache Frage : Welches sind die billigsten bzw teuersten Laufhäuser Wiens ? Wie siehts preislich bei privaten aus und wie findet man diese ? Direkt noch die Frage : Halbe Stunde 40-50€ und Stunde 80€ in Wien möglich ? Kein Straßenstrich :D

Danke schonmal für Antworten und nicht zu hart zu mir sein ;)
 
Weiß ja nicht ob ich hier richtig bin...wenn nicht dann bitte verschieben :D Ansonsten beginn ich einmal
Das einzige was man sinnvollerweise mit solchen faulen Sufu-Verweigerern, funktionalen Analphabeten Threads machen kann ist löschen :roll:

hängt von der jeweiligen Mieterin ab. Um €50 wirst aber eher nirgends eine halbe Stunde bekommen, sondern bestenfalls einen Quickie oder Blowjob. Tendenziell AFAIK eher mittlerers Preisniveau. (~130/h)

Da ich auch kein Vermögen jetzt ausgeben will,
Gibt schon genug Schnorrer, Geiz ist geil Threads. Einfach mal in denen NACHLESEN.

Wie siehts preislich bei privaten aus und wie findet man diese ?
Da gibt es so eine Rubrik Gewerbliche Anzeigen im EF. Zumindest habe ich gerüchtweise etwas davon gehört.
Sind aber eher 3 stellige Summen für eine Stunde, die dafür je nach Sympathie auch mal länger dauert.

Direkt noch die Frage : Halbe Stunde 40-50€ und Stunde 80€ in Wien möglich ?
Ja vor allem in den China Wohnungsstudios. Die ganze Massagerubrik ist leider voll damit.
Ein relativ vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis im unteren Segment bieten IMHO C4F oder S4F, wo du mit Kundennummer bzw. Webgutschein bei €90 für die Stunde landest.

und nicht zu hart zu mir sein ;)
offenbar ist dir bewusst, dass dein Begehren unverschämt ist und die Systematik hier unterbindet.
 
@ RogerWilco
na, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder gestern nicht :poppen: dürfen?

Preisniveaus von Laufhäusern sind hier in der Tat schwierig herauszufinden, weil anscheinend jede SW eigene Tarife hat. Soooo weit hergeholt war die Frage also nicht.

Der Wunsch, billig zu poppen ist ebenso nicht verwerflich - der angesprochene Preis 50,-/80,- wird bei der halben Stunde zumindest im Studio-Christina erfüllt.

Wenn wir jetzt jedem Erstposter entweder Werbung oder Debilität unterstellen, werden wir ein kleiner aber nicht unbedingt elitärer Kreis bleiben - ist meiner Meinung nach nicht im Sinne des Forums.
ICH bin seinerzeit noch freundlich im Forum aufgenommen worden - hat sich das Forum verändert oder liegt es doch mehr an den Usern? Überleg dir das bitte, BEVOR du dich hier als Lehrmeister präsentierst!

F.
 
so ca. -> juchgasse 150€, haus599 130€, smg/kh 120€ für die stunde .

is dann natürlich wieder von frau zu frau verschieden .
hab in der juchgasse schon mal 130 für die stunde bezahlt .

es gibt mädchen die verlangen für alles extra ... usw, aber so in etwa sind die preise .

ps - mein avatar ist auf urlaub .
 
danke für die antworten :D und Fellatissimo keine sorge...ich ignorier sowas doch ee also die etwas agressiveren posts :) mit sowas hab ich auch gerechnet :D

studio christina hat nur 3 girls ? dabei nur eine brauchbar :D naja ich sehe schon...wien ist anders :)
 
hängt von der jeweiligen Mieterin ab.

Geh, die haben sich doch eh idR "untereinander verständigt" :cool:

Juchgasse und Haus599 € 80/130 die halbe/ganze Stunde, alle anderen Laufhäuser € 70/120 (jeweils ohne NF), Studios im Allgemeinen € 70/100 (C4F, S4F usw.), Billigvariante € 50/80 (Kulmgasse, Wolfganggasse etc) oder sogar € 40/80 (Denisgasse, Max-Winter-Platz).
 
@Felatissimo:
Sicher hätte ich freundlicher schreiben können. ABER gerade was den Aufruf zum unstrukturiert posten angeht (Ich persönlich hasse es mir Informationen aus x-Threads zusammenzusuchen nur weil irgendein Detail an anderer Stelle gepostet wurde) bin ich ein Fan von wehret den Anfängen. Möglicherweise hilft da ein schärferer Ton :schulterzuck:

Im übrigen ist in KEINEM Post INHALTLICH mehr als in meinem. Michaz ignoriert, dass aber vermutlich und fragt in 2 Wochen das gleiche in einem neuen Thread, weil du dieses Verhalten auch noch unterstützt anstatt sein schlechtes Gewissen zu fördern :roll:
 
Studios im Allgemeinen €70/100 (C4F, S4F usw.)
Bei den beiden gibt es - wie von mir bereits erwähnt - Ermäßigungen.
So verallgemeinern würde ich das aber nicht. Studio Penthouse €130, Emotion Wellness €150, Aphrodita 110/130 usw.
 
@ RogerWilco:
samma wieder gut? :saufen:

PS: so unrecht hast eh net g'habt, ein bissl forsch warst halt (ich übrigens auch)
 
Zurück
Oben