Wieso stehen so viele Frauen auf miese, ungute Typen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie der Name des Titels bereits schon verrät stelle ich mal eine Frage an euch Ladies hier im EF....
Wieso stehen so viele Frauen auf so richtig miese „Orschloch“ Typen von Männern, die einen wie Mist behandeln, die nicht wissen was sich gehört ??? bzw. wieso lässt man sich mit so jemanden überhaupt ein wenn man genau weiß dass man im Nachhinein sowieso enttäuscht wird ??? :hmm:
Versteh ich irgendwie nicht, …es heißt doch auch „blöde gesagt "beginne nie einen Kampf den du nicht gewinnen kannst“!"

Lg, Silverstar

Wieso stehen so viele Frauen auf miese, ungute Typen?
Wer sagt denn den Blödsinn??
Manche Frauen stehen auf Machos, weil die einfach ein extrem selbstbewusstes Auftreten haben ... aber ich hab noch nie gehört dass eine auf ungute Typen steht :roll:

so long
erebos

mangelndes Selbstwertgefühl? Ich kenn aber nur "schwache" Frauen, die mit vermeindlich starken Männern zusammen sind. Eine Frau mit Klasse kann man:down: selten blenden.. und das ist gut so!

... bzw. wieso lässt man sich mit so jemanden überhaupt ein wenn man genau weiß dass man im Nachhinein sowieso enttäuscht wird

Wer verspricht dir, dass sie enttäuscht werden? Isses nur dein schüchterner Versuch, gar selbst Aufwertung zu erfahren? Nicht immer wird in der Sekunde vom Fleck weg geheiratet oder sogleich eine monatelange Beziehung ins Leben gerufen. Oftmals wird gar bewusst nach einem sprichwörtlichen "Oarsch" Ausschau gehalten - in der Meinung - arrogant, abgebrüht, ungeniert fickt sich`s besser. Vor allem dann, wenn man den Typen spätestens beim nächsten Morgengrauen wieder aus der Bettkante haben möchte. "Bad Boyz, Bad Boyz, what u gonna..."

Zudem stellt sich ein richtiger Lurch solche Fragen nicht! Interessiert dich das Seelenheil vollkommen Unbekannter?

Vermutlich weil's ihnen lieber sind als Luschen ... ;)

Alles gesagt! :cool:

na dem ist nichts hinzuzufügen. so ähnlich hätte ich das auch geschrieben. :mrgreen:

Wer sagt denn den Blödsinn??
Manche Frauen stehen auf Machos, weil die einfach ein extrem selbstbewusstes Auftreten haben ... aber ich hab noch nie gehört dass eine auf ungute Typen steht :roll:

so long
erebos

Das unterschreib ich doch glatt... ;)

GLG Mandarin

Ich stehe nicht auf solche Typen und die allermeisten Frauen in meinem Umfeld/meine Freundinnen auch nicht. Kann sein, dass sich später mal jemand als Arschloch entpuppt, aber von vornherein sucht sich keine so einen aus. Das ist so ein Klischee, dass Frauen auf solche Männer stehen. Ich glaube, dass Männer, die aus irgendeinem Grund (mangelndes Selbstbewusstsein/Schüchternheit/seltsames Aussehen...) keine Frau abbekommen, sich das gerne so zurechtlegen.

Ich hoffe es fühlt sich jetzt keine Frau beleidigt aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchwegs weniger intelligente Frauen sind die auf miese, ungute Typen stehen.
Natürlich ist mies und ungut nicht mit selbstbewusst zu verwechseln, auf selbstbewusste Männer stehen wohl fast alle Frauen.

Ich würde das keineswegs als weniger intelligent bezeichnen.
Nicht nur Frauen...das gilt genau so für Männer, nicht umsonst gibt es den Spruch die besten Männer haben die grössten Bestien zu Hause.

Es sind immer beide - der eine der es macht - und einer der es zulässt.

Welche Muster dahinter stehen oder ob es einfach der Reiz des Bad Boy ist ?
Das leichte Beute oft verschäht wird und erst der ablehnende "Arsch" den Jaginstikt weckt.
Das was wir haben oder leicht bekommen können wollen wir oft nicht.

Warum landen Frauen die im Kindesalter geschlagen wurden oft bei Männern die sie schlagen?
Es ist oft ein schwieriger Weg solche Muster zu erkennen und zu durchbrechen.

Ich habe nur versucht meine Erfahrungen wiederzugeben, ich kann aber dem was sie schreiben auch vieles abgewinnen. Sicherlich ist eine leichte Beute nicht immer reizvoll und ein zu lieb sein kann auch nerven, aber ich unterscheide da ganz bewusst zwischen einem selbstbewussten Mann, der weis was er will und der auch nicht immer nur suss lächelt und einem wirklichen "Arsch", der durchwegs kein Niveau hat und auch die Frau schlecht behandelt. Frauen die solche "Ärsche" wollten waren durchwegs nicht sehr intelligent, zumindest habe ich das stets beobachtet.

besser ein arschloch sein als ein arschkriecher oder schleimer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar keine Frau, aber nachdem sich auch schon andere Männer vor mir berufen fühlten ihren Senf dazuzugeben, werd ich mich auch einmal beteiligen.

Manche Frauen stehen auf Machos, weil die einfach ein extrem selbstbewusstes Auftreten haben

Sehe ich ähnlich. Mir ist keine Untersuchung bekannt, wo Frauen nicht DURCHSCHNITTLICH Selbstbewusstsein und dominantes Auftreten beim Geschlechts- oder Liebespartner wichtiger wäre als umgekehrt. Persönlich würde ich auch meinen, dass es meist nur so scheint, dass Frauen dezidiert auf Arschlöcher stehen, tatsächlich wird der Grund bei den meisten dieser Frauen eher sein, dass sie auf sehr selbstbewuste/dominante Männer stehen, und weil die Arschlöcher eine nicht unwesentliche Untergruppe solcher Männer bilden dürften, wirkt´s auf Aussenstehende halt so, dass die Arschlöchrigkeit die Attraktivität bedingt, wo sie nur oftmals mit dem eigentlich attraktiven Merkmal einhergeht. :hmm: Ich glaube ich hab noch nie in so einem kurzen Absatz so oft "Arschloch" geschriebn. :oops:

Da ist mir direkt dieser Artikel hier eingefallen:

http://www.dasbiber.at/content/nette-männer?-ur-schwul,-heast!

:roll:

Wieso stehen so viele Frauen auf so richtig miese „Orschloch“ Typen von Männern

Kann das viell. an deinem Umgang liegen? Du scheinst sehr viel mit Frauen zu tun zu haben die solche Ideale haben. :hmm:

Ein Mann kann selbstbewusst/dominant sein ohne gleichzeitig ein Arschloch zu sein. Höflich, gentlemanlike und trotzdem selbstsicher und bestimmend... dann vielleicht noch eine Priese (nicht menschenfeindlichen da eher uncool) guten Humor,- für mich ist das die perfekte Mischung... leider nicht so oft vertreten.

Aber klar, mit ca 15 sind wir alle auf den "na ua oag *bodenspuck* ey oida"-Typen gestanden der sich nur gemeldet hat wenn er Sex wollte. :shock: :oops:

Aber klar, mit ca 15 sind wir alle auf den "na ua oag *bodenspuck* ey oida"-Typen gestanden der sich nur gemeldet hat wenn er Sex wollte.

Warum erfahr ich sowas immer erst, wenn´s zu spät ist? :mauer:

Aber klar, mit ca 15 sind wir alle auf den "na ua oag *bodenspuck* ey oida"-Typen gestanden der sich nur gemeldet hat wenn er Sex wollte. :shock: :oops:[/QUOTE]
Aber schön war die Zeit trotzdem

Zurück
Oben