Massagen Shiva Massage - wow....

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Nach langem hin und her habe ich mich nach etlichen enttäuschenden Besuchen in div. Studios (auch in der Hellwagstrasse, das neu übernommen wurde) überredet mal wieder bei Good Old Shiva vorbeizuschauen. Nachdem ich zwar wusste, daß Sie umgezogen sind aber nicht die genaue Adresse wusste und die Webseite auch nicht mehr im Kopf hatte rief ich einfach an und wurde freundlichst wie gewohnt "umgeleitet". Tja die Empfangsdame, oder Chefin, ist echt nett. Sie nimmt den unangenehmen Teil des Wartens auf die Mädels sehr gekonnt in Angriff und ich war immer von dem "Service" überzeugt.

Mir wurden alle 6 Damen kurz vorgestellt und ich entschied mich für Doris. Ein eher älteres Mädel mit einer mittleren Figur aber sehr netten Augen.

Also Dusche usw, auf die Matratze und dann gehts schon los.
Diese Massagen sind meiner Meinung nach unschlagbar. So zärtlich, teilweise erotisch aber doch immer noch mit dem letzten Funken von Anstand gibts nur dort. Eine Stunde lässt man sich verzaubern und ist tatsächlich in einer anderen Welt. Zum Ende hin wird der "vordere" Bereich behandelt und du wirst mit HE zufriedengestellt.

Das war eher mittelmäßig da nur Hände im Spiel sind, aber die Massage und das Ambiente rund herum passen einfach so gut zusammen, daß es wieder ok ist.

125,-- für die Stunde finde ich auch etwas hoch aber man gönnt sich ja sonst nix.

Schade, daß es kein franz. oder mehr gibt und das auch nicht mal beim Verhandeln mit Extra Money (ich habe gelockt) erhältlich ist.

Aber sonst - eine tolle Adresse mit netten Mädels und ein tolles Studio.

So long - see you.
 
Ich war letzte Woche bei Shiva in Wien. Es war gut, ich entscheid mich fuer Orlanda, eine liebe etwas festere Oesterreicherin mit langen schwarzen Haaren und ganz lieben dunklen Augen. Das neue Domizil von Shiva Wien ist leider bei weitem nicht mehr so schoen wie das Penthouse, das sie frueher hatten, auch wenn sie sich bemueht haben, eine schoene Atmosphaere zu erzeugen.

Auch sind in den letzten Monaten viele Maedchen von Shiva weggewechselt. Vorbei sind offenbar die Zeiten, in denen man sicher sein konnte, dass die Maedchen lange bleiben.

Orlanda hat schlecht massiert. Davon hat sie keine Ahnung. Und das hat mich bei Shiva ueberrascht, denn bisher war einfach auch die Massage gut, nicht nur die Atmosphaere und die Entspannung...

Die HE bei Orlanda war gut - nicht wegen des guten Handwerks (da muss sie noch lernen), sondern weil sie sich an mich geschmiegt hat, und richtig mitging. Man nimmt ihr ab, dass sie noch unerfahren ist, aber es geniesst Maennern Freude und Entspannung zu bereiten.

Alles in allem gut, aber nicht mehr so unglaublich viel besser als Rest....

M
 
vielleicht solltest du mal das WellSwing ausprobieren, da gibts zwar auch keine Extras, aber perfekte, günstige massagen
Hi!

Nach langem hin und her habe ich mich nach etlichen enttäuschenden Besuchen in div. Studios (auch in der Hellwagstrasse, das neu übernommen wurde) überredet mal wieder bei Good Old Shiva vorbeizuschauen. Nachdem ich zwar wusste, daß Sie umgezogen sind aber nicht die genaue Adresse wusste und die Webseite auch nicht mehr im Kopf hatte rief ich einfach an und wurde freundlichst wie gewohnt "umgeleitet". Tja die Empfangsdame, oder Chefin, ist echt nett. Sie nimmt den unangenehmen Teil des Wartens auf die Mädels sehr gekonnt in Angriff und ich war immer von dem "Service" überzeugt.

Mir wurden alle 6 Damen kurz vorgestellt und ich entschied mich für Doris. Ein eher älteres Mädel mit einer mittleren Figur aber sehr netten Augen.

Also Dusche usw, auf die Matratze und dann gehts schon los.
Diese Massagen sind meiner Meinung nach unschlagbar. So zärtlich, teilweise erotisch aber doch immer noch mit dem letzten Funken von Anstand gibts nur dort. Eine Stunde lässt man sich verzaubern und ist tatsächlich in einer anderen Welt. Zum Ende hin wird der "vordere" Bereich behandelt und du wirst mit HE zufriedengestellt.

Das war eher mittelmäßig da nur Hände im Spiel sind, aber die Massage und das Ambiente rund herum passen einfach so gut zusammen, daß es wieder ok ist.

125,-- für die Stunde finde ich auch etwas hoch aber man gönnt sich ja sonst nix.

Schade, daß es kein franz. oder mehr gibt und das auch nicht mal beim Verhandeln mit Extra Money (ich habe gelockt) erhältlich ist.

Aber sonst - eine tolle Adresse mit netten Mädels und ein tolles Studio.

So long - see you.
 
vielleicht solltest du mal das WellSwing ausprobieren, da gibts zwar auch keine Extras, aber perfekte, günstige massagen

Danke für den werbefreien Hinweis gleich in zwei verschiedenen Postings :hmm:

Sag mal: kannst du auch ein bisschen mehr Infos zu diesem Studio posten? Wer massiert da denn? Jene Ulli von der Homepage?
Schildere mal....
 
Liebe KollegInnen,

ich wollte gestern zwar in die Goldeggggasse, aber dort war trotz Termin nur ein Massagetisch frei und nicht die Matratze am Boden.

So bin ich also weiter zur Shiva-Massage, dort war ich ja auch schon ein halbes Jahr nicht mehr.

Mir wurden vier Mädchen vorgestellt, ich hab mich für eine junge, dunkel gelockte entschieden (den Namen weiß ich nicht mehr) und war dann total überrascht, dass sie eine Österreicherin war - ist ja richtig selten dort.

Im Zimmer war es dann durchaus fein, obwohl sie eher noch zu den Anfängerinnen gehört.

Also zwar sehr zärtlich, aber das Neckende, Geilmachende hat sie noch nicht so drauf (erinnere mich in diesem Zusammenhang gerne an Sonja, die dann Karin bei Last Paradise war). Da muss sie noch lernen.

Wunderschöne Brüste hat sie jedenfalls, die sie aber auch nur zögerlich darbot. Tolle Figur - schlank, nicht mager. Sehr süß.

€ 135,-- für eine Stunde.
 
Hi!
Wen könnt ihr jetzt bei Shiva empfehlen? Würd da gerne mal wieder hingehen ;-)
 
Also die HP vom wellswing geht nicht mehr.
weiss jemand ob es das studio noch gibt?
 
Empfehlungen bei Shiva:
Mariella - große Kroatin mit großen Brüsten
Gina - zierliche Asiatin

Sehr erotische Massage, strikt nur mit HE (aber das haben andere auch schon geschrieben)
Wenn die Chemie passt, fühlt sich's an wie GFS ohne S...
 
Verigss Shiva..........den service, den du dort für EUR 125.-- bekommst, bieten dir andere Studios um ein vielfaches weniger an.......Aktionfaktor gleich Null........aber natürlich schönes Ambiente...........aber das ist es auch schon.............
 
Verigss Shiva..........den service, den du dort für EUR 125.-- bekommst, bieten dir andere Studios um ein vielfaches weniger an.......Aktionfaktor gleich Null........aber natürlich schönes Ambiente...........aber das ist es auch schon.............

Was kannst du uns empfehlen anstatt Shiva???
lG
Carloscam
 
kann nichts schlechtes über Shiva sagen - du mußt wissen was du willst! Wenn es um gute, feste Massage geht (wirkt fast schon gelernt), ergänzt durch erotische Berührungen, nackten Körper und dir zum Abschluß noch einer runtergeholt wird... - dann kriegst du dass auch! Muß aber gestehen bisher erst zweimal dort gewesen zu sein, und kenne kein anderes Studio. Tät gerne mal in die Nachbarschaft zu Wellness4you - kennt das wer??

Bei Shiva: Marianna ,massiert gut - optisch nicht soo ganz mein Fall (Bäuchlein, am Busen zieht die Schwerkraft - dafür ist es ein wunderbares Erlebnis von diesen Riesendingern massiert zu werden, vorallem für meinen Kleinen war es schön)
 
Auch wenn ich die Massage z.B bei Last Paradiese im Schnitt besser finde als bei Shiva so ist die Frauenauswahl dort wohl derzeit die Beste in Wien was Erotikmassage betrifft. Bin dort meist zur Asiatin Gina gegangen, weil ich sie schon seit früher her kenne, aber sonst hab ich bei Shiva schon einige sehr hübsche schlanke (für mich das A und O bei einer Frau) gesehen. Z.B die superschlanke Jamaikaqueen, auch Petra ist sehr schlank. Sehr gut gefällt mir auch die Frau die einen empfängt, denn wo sonst wirst du von einer stilvoll gekleideten Frau mit einem Faible für halterlose Strümpfe empfangen :daumen:.

Ab und zu kann man dort schon vorbeischauen und da einem die Frauen immer alle vorgestellt werden wird wohl für jeden etwas dabei sein. Wenn nicht dann gibts einige Schritte weiter den nächsten schönen Erotikmassagesalon.
 
Auch wenn ich die Massage z.B bei Last Paradiese im Schnitt besser finde als bei Shiva so ist die Frauenauswahl dort wohl derzeit die Beste in Wien was Erotikmassage betrifft. Bin dort meist zur Asiatin Gina gegangen, weil ich sie schon seit früher her kenne, aber sonst hab ich bei Shiva schon einige sehr hübsche schlanke (für mich das A und O bei einer Frau) gesehen. Z.B die superschlanke Jamaikaqueen, auch Petra ist sehr schlank. Sehr gut gefällt mir auch die Frau die einen empfängt, denn wo sonst wirst du von einer stilvoll gekleideten Frau mit einem Faible für halterlose Strümpfe empfangen

War auch schon einige Male bei Shiva weil das Gesamtkonzept stimmig ist und war in den meisten Fällen sehr zufrieden!!!
Vorallem wenn "Mann" ein Mädel gefunden hat mit dem man gut harmoniert ist es noch ein bisschen besser
Leider ist Barbara weggegangen (sie war in letzter Zeit mein Favourit):daumen:

Die Dame für den Empfang (Monika) finde ich auch seeeeehr erotisch!

Leider sind mir bis dato die halterlosen Strümpfe nicht aufgefallen...:mauer:
war wahrscheinlich zu aufgeregt.... oder hat sie dir die Strümpfe exklusiv gezeigt :haha:

Ich für meinen Teil hab lieber die vollschlanken Frauen (wie eben Barbara eine war) denke werde Mariella probieren ..wie alt ist sie denn und kann sie jemand näher beschreiben??

lG
Carloscam
 
Die Dame für den Empfang (Monika) finde ich auch seeeeehr erotisch!

Leider sind mir bis dato die halterlosen Strümpfe nicht aufgefallen...:mauer:
war wahrscheinlich zu aufgeregt.... oder hat sie dir die Strümpfe exklusiv gezeigt :haha:

Ich für meinen Teil hab lieber die vollschlanken Frauen (wie eben Barbara eine war) denke werde Mariella probieren ..wie alt ist sie denn und kann sie jemand näher beschreiben??

lG
Carloscam

Bei mir ist es umgekehrt, denn ich komme komplett ruhig hin und erst wenn ich ihre hübsch verpackten Beinchen sehe werde ich aufgeregt:lol:. Exklusiv für mich zieht sie die Halterlosen aber nicht an, denn sie selbst fühlt sich darin sexy und es dürfen sich alle Besucher inspirieren lassen. Wie es sich für eine stilvolle Lady aber gehört, wird sie es aber höchsten unabsichtlich Blitzen lassen. Genau wie es der Genießer wünscht.

Hoffe Carloscam jemand kann dir etwas über deine Neue Wunschkandidatin Mariella berichten. Dein nächster Erfahrungsbericht wird aber wohl auch nicht lange auf sich warten lassen.
 
Denke dass Mariella bei mir Marianna hieß - aber egal is auch ned soooo wichtig. Also Marianna: Kroatin?, sehr nett, super angenehme Haut leicht gebräunt, wirkt in leicht gedämpften Licht im Spiegel sogar ein klein wenig indisch, mit den dunklen Haaren und Augen - wirklich sehr angenehm für eine "ShivaMassage"! Wenn Sie sich auszieht fast eine kleine Enttäuschung (stehe auch eher auf schlank) da doch ein kleines Bäuchlein und die Brüste nicht ganz in Form sind. Massiert suuupertoll, zu Beginn sehr lange an den Füßen (was "Mann" nicht sooo wichtig ist, das ganze aber extrem reizvoll macht) - kurze zufällige Berührungen am Sack sind weltklasse, wenn dann ihr ganzer Körper zum Einsatz kommt wirst du ihre Riesendinger lieben. Nach ca 30 Minuten kommt die Vorderseite dran - auch hier er echt Spaß zwischen ihren Brüsten - fast schon zuviel, Sie läßt aber immer nach wenn sie merkt dass du am explodieren bist - also keine schnelle Befriedigung, irgendwann entscheidest du dann mit ihr dass es nun soweit ist.
Fazit: Suuperangenehmer Körper, nicht zu dick auch nicht schlank, Riesendinger (zwar ein wenig hängend) mit denen sie echt umzugehen weiß, macht Spaß mit ihr.
 
Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit bei Shiva Wien (war schon öfters dort) von Vanessa massiert zu werden.

Vanessa ist Mitte 20, ihre Eltern stammen aus Jamaika, und sie ist eine schlanke kaffeebraune Schönheit. Sie spricht perfekt deutsch, weil sie in Wien aufgewachsen ist, und hat ein bezauberndes Gesicht mit einem offenen, herzlichen Lachen. Ich konnte mich ausgezeichnet mit ihr unterhalten.

Die Massage war gekonnt (gelernt), und entspannend. Ich hatte auch eine Prostatamassage bestellt, und wurde auf dem Rücken liegend, mit hochgelagerten Beinen von ihr anal massiert und gleichzeitig entspannt. Es war ein sehr stimmiges, schönes Erlebnis, und wir beide waren überrascht wir stark ich kam.

In jedem Fall emfehlenswert!

M
 
Und?? Warst du schon bei Mariella? Wie gesagt obwohl ich eher die schlanken Mädels mag fand ich sie wirklich sehr gut.
 
Zurück
Oben